DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
xag heute morgen schön ins plus gedreht. posi closedSI scheint sich nun doch zu bewegen, mit dem markt allgemein. mal sehen wie lange :cheers: hatte glück gestern...der stop war auf .35 nicht .53xag weg @loss.mein xag ist 27 pkt im minus...harre mal aus...der kommt heut noch
so bin jez auch seit laaaaaaaaaangem wieder mal postioniert.short @ FDAX 7201, small position
total verorgelt bin ich. will was von manny lesen.
wie ich gerade sehe alles long. was ist denn los? muss man?
dow short bleibt drin u dax mach ich mall 7231 volle kanne long gschwind is ok oder7237 u short rest des tages gute nacht wieder
kurzer long eur/usd...vor zahlen erwarte ich noch upper. kann leider nicht alle trades posten die ich tätige...es waren heute bis anhin 9 stk und ein plus von einigen mille. zwischendurch wenns passt poste ich gerne. muss aber auch sagen dass ich noch zwei fette im minus habe...wti long, eur/yen sh...aber die kommen noch
kurzer long eur/usd...vor zahlen erwarte ich noch upper. kann leider nicht alle trades posten die ich tätige...es waren heute bis anhin 9 stk und ein plus von einigen mille. zwischendurch wenns passt poste ich gerne. muss aber auch sagen dass ich noch zwei fette im minus habe...wti long, eur/yen sh...aber die kommen nochnix mit upper :evil: aber was solls...bin jetzt long und short im euro...eine richtung wird wohl eintreffen :D
obama lässt bei diesen zahlen grüssen...das gleiche schon gestern mit den erdöl lagerbeständen...faken ist in
nixx
die Obama-Adjustierungs war wohl schon etwartet.
die Obama-Adjustierungs war wohl schon etwartet.kann fake sein
nixx
das würde heissen es kommt noch positiv...die Obama-Adjustierungs war wohl schon etwartet.kann fake sein
je nach dem wo du hinwillst :Ddas würde heissen es kommt noch positiv...die Obama-Adjustierungs war wohl schon etwartet.kann fake sein
nixx
je nach dem wo du hinwillst :D:depp:
ich will jetzt 7600 sehen, eur/usd 1.35, eur/yen 95 (nur wunsch aber nicht realität, diesen werde ich in kürze wohl eliminieren), wti 95dies würde mein depot in ungeahnte spähren heben und ich würde mir subito ein ticket buchen und die allfällige jahresendrally vom süden her anschauen :Daber ehrlich gesagt ich hab momentan keine idee wo wir hinlaufen werden....6900 sowie 7600...alles ist möglich...handle nach möglichkeit nur noch ultra kurzfristigje nach dem wo du hinwillst :D:depp:
7227 hab ich die kiste long gestellt. au backe wenn das gut geht bis 7250 ganz dich bin i echt nimmer http://www.baden-baden.de/imperia/md/im ... eister.jpg
mir ist da was entgangen long ist der weg bitte keine häme jetzt
mir ist da was entgangen long ist der weg bitte keine häme jetztdu bist ja voll dabei...cool
hab mir grad menthols besorgt u bin supi gut drauf inko aber so was vonsilber schon wieder long7268 erst profits winken höhö gell ding dong man bin ich gut druffmir ist da was entgangen long ist der weg bitte keine häme jetztdu bist ja voll dabei...cool
manny?
bist sicher das das nur menthols sind :lol:hab mir grad menthols besorgt u bin supi gut drauf inko aber so was vonsilber schon wieder long7268 erst profits winken höhö gell ding dong man bin ich gut druffmir ist da was entgangen long ist der weg bitte keine häme jetztdu bist ja voll dabei...cool
Seite 394 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema