DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
fetzt cool. bin voll da jungs
fetzt cool. bin voll da jungswann gibts die 95 im wti....befürchte bald das die kacke noch mehr in den keller geht...hoffentlich gibts im nahen osten wieder reibereien
he? heute wildschwein frühstück 7320 so wurde mir geflüstert
wenn das die olle spitzkriegt was ich hier mach setzt es heisse öhrchen. hock grad unten im foyer, au backe
he? heute wildschwein frühstück 7320 so wurde mir geflüstertna dann hau rein und rülps die 7320
warst mal verheiratet? ich zieh die longs grad so unterm labber kaffee weg u tu so als ob wärs business. warum schreib ich hier? weil sonst hab ich niemand der nur einen hauch davon mit mir teilt!he? heute wildschwein frühstück 7320 so wurde mir geflüstertna dann hau rein und rülps die 7320
Seit ihr noch ein paar Tage in Florida Beobachter? Wenn ja, fahrt in die Keys runter. Key West ist super :spitze:
ich nöööö...sonst hätt ich wohl kein geld mehr um hier zu traden :lol: die olle hätte sich alles schon selber rein gezogen und louis vouiton davon gekauft....oder aber spätestens bei der scheidung wär ich blank :lol:warst mal verheiratet? ich zieh die longs grad so unterm labber kaffee weg u tu so als ob wärs business. warum schreib ich hier? weil sonst hab ich niemand der nur einen hauch davon mit mir teilt!he? heute wildschwein frühstück 7320 so wurde mir geflüstertna dann hau rein und rülps die 7320
Seit ihr noch ein paar Tage in Florida Beobachter? Wenn ja, fahrt in die Keys runter. Key West ist super :spitze:bist narrisch? ab 7miles bridge wirst verstochen wie blöd. das brauch kein schwein. u der tolle schriftsteller hat ja damals in den rheingräben wild auf unsereins geschossen wie auf freiwild. kuugel das doch mal. ich bin deutsch. liebe schweitz. fertig.
hää :? Haben sie dir einen Bulldog angedreht am Ocean Drive? :D Zwei zum Preis von einem, klar doch.
hää :? Haben sie dir einen Bulldog angedreht am Ocean Drive? :D Zwei zum Preis von einem, klar doch.marcello. ich weiss es wirklich nicht. aber was soll ich machen. schau doch selbst nach. es kostet erst mühe und dann magst nicht mehr weil alles so elend ist.
sieht aus als rasseln wir durch
long d/y vk 80,23 ;)
Bin Short seit 7225 (war ein Bauchtrade nach der Sitzung :D )Tendenziell halten uns aber die Japser über Wasser, deshalb werd ich den heute wohl noch schmeissen...Short weg @7200
mais 4h een klein vlindertje =butterfly ;)
manny?
;) mais1e= sh nikkei 225- 9060- ;) bitte aufschreiben
Wat ten eerste bijzonder is, is dat de candles die vanaf 18 oktober jongstleden zijn ontstaan op één na een stijging gedurende die dag betekenden. Op 19, 20, 24 en 25 oktober steeg de Nikkei ten opzichte van de openingskoers, ook na dalingen. Er zijn kennelijk kopers in de markt die er veel aan gelegen is een voortzetting naar boven af te dwingen, voor wat het waard is. Uiteraard is niet te zeggen wie die kopers zijn. De index wordt in ieder geval met kracht afgehouden van een terugkeer naar eerder gevormde en de eigenlijk nog te sluiten gaps. De Nikkei sloot vanmorgen boven het 61,8% niveau en dat wil in technische zin zeggen dat de graadmeter terug zou moeten keren naar de top rond 9290. Of dat werkelijk gebeurt kan ik echter niet zeggen, daarvoor komt het me allemaal wat te kunstmatig over. Mocht de Nikkei dalen en onder 8868 komen, het laagste punt van 22 oktober, dan kan de zaak wel eens hard onderuit gaan na candles als deze. ;)
wer wil kan mais vk und long aber mit sl ;)
Macht jemand einen schnellen Trade auf Gap Close 7'213 mit?
Seite 395 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema