DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
...und 7'203 den Long verkauft. Gib mich mit 20 Punkten zufrieden :top:
nixx
ich ned :D sitz den pullback am pivot und tageshoch mal noch aus...stop etwas tiefer aber über ep
nixx
auch mal geschlossen. ist mir zu lahm heute. hat aber schon noch platz oben.
long bp/y127,60 tp1=130,00/50/75 ;) sontag shart
Immernoch Long, SL neu 7201Long weg 7215 - mal gucken was morgen geht.
7223 sh ;)
he he paladium long 588 ;) :spitze:
long bp/y127,60 tp1=130,00/50/75 ;) sontag shartmanny manny manny oder besser money money money...was macht gbp / jpy?kommt das gut?
in mais long muss die730 halten =sl ;)
in mais long muss die730 halten =sl ;)du mit deinem pop corn :lol:
manny was machen wir mit wti ??? will das tatsächlich noch unter 80?
long eur/jpy...der bleibt drin bis morgen
betreibe ich das forum wieder mal alleine....supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:na dann machen wir eben alleine party...long wtibestehende trades: long gbp/jpy, eur/ jpy, short eur/usd als hedge
betreibe ich das forum wieder mal alleine....supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:na dann machen wir eben alleine party...long wtibestehende trades: long gbp/jpy, eur/ jpy, short eur/usd als hedgeusd/jpy wird heute nach mitternacht long nachgelegt
ich fände es echt toll wenn sich die gäste auch mal anmelden würden und mitmachen....nur lesen ist doch langweilig....und ich hätte gesellschaft :ok:
wti entwickelt sich prächtig....sl rausgenommen...sonst sehen die mich wieder und räumen mich ab
nixx
USA ist halt zu da sind auch weniger da :cry:aber du machst das echt gut als alleinunterhalter :repsekt:
USA ist halt zu da sind auch weniger da :cry:aber du machst das echt gut als alleinunterhalter :repsekt::danke:
long versuch silber
long versuch silberwti closed..scheiss teil hat mich wieder mal an der nase rumgeführt....viel zu früh geclosed
Seite 400 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema