Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

long versuch silber
wti closed..scheiss teil hat mich wieder mal an der nase rumgeführt....viel zu früh geclosed
eur/jpy auch mal closed...gehe später nochmals weiter unten rein
heute gibts bei mir nachtschicht...den grund erzähl ich morgen :Dund nicht vergessen...heute verabschieden sich die börsen eine stunde früher....umstellung winterzeit bei uns....amis noch nicht umgestellt

Damit inko hier alleine nicht einnickt, folge ich seinem aufruf, sich zu outen. Habe seit einigen woche mitgelesen und dank ses einen oder anderen inputs auch gut verdient. Danke an alle teilnehmer! Da ich einem vollzeitberuf nachgehe, kann ich nicht immer meine posis ueberwachen und mein trading ist nur auf wenige tage pro monat limitiert. Werde hin und wieder meine trades im dax posten, meine sonstigen weisheiten behalte ich fuers erste fuer mich. Zur zeit sitze ich auf zwei muellposis in wti und gold. Beim gold bastrafte mich die gier beim wti wars der fehler etwas zu traden, wofuer ich kein feeling mehr habe, geschieht mir zu recht! Es sieht so aus, dass ich bald keinen job mehr haben werde und mich wieder, wie vor ca. 10 j dem traden widmen kann und freue mich irgenwie wieder darauf.

Damit inko hier alleine nicht einnickt, folge ich seinem aufruf, sich zu outen. Habe seit einigen woche mitgelesen und dank ses einen oder anderen inputs auch gut verdient. Danke an alle teilnehmer! Da ich einem vollzeitberuf nachgehe, kann ich nicht immer meine posis ueberwachen und mein trading ist nur auf wenige tage pro monat limitiert. Werde hin und wieder meine trades im dax posten, meine sonstigen weisheiten behalte ich fuers erste fuer mich. Zur zeit sitze ich auf zwei muellposis in wti und gold. Beim gold bastrafte mich die gier beim wti wars der fehler etwas zu traden, wofuer ich kein feeling mehr habe, geschieht mir zu recht! Es sieht so aus, dass ich bald keinen job mehr haben werde und mich wieder, wie vor ca. 10 j dem traden widmen kann und freue mich irgenwie wieder darauf.
hey welcome...freut mich und wünsche gute trades...wti und alle anderen rohstoffe sind halt ein heisses eisen....unberechenbar und launisch wie eine frau :D
heute gibts bei mir nachtschicht...den grund erzähl ich morgen
Was machst du wieder für Sachen Inko :D
Es sieht so aus, dass ich bald keinen job mehr haben werde und mich wieder, wie vor ca. 10 j dem traden widmen kann und freue mich irgenwie wieder darauf.
Hallo Geetee,Schön dass du auch mitschreibst und in Zukunft vielleicht sogar öfters. Take care und geh das Ding langsam an gell ;)
long versuch silber
grummel...der scheiss trade geht wohl in den schlüpfer.....geb dir noch die letzte chance du blödes edelmetall....hopp jetzt nach oben
heute gibts bei mir nachtschicht...den grund erzähl ich morgen
Was machst du wieder für Sachen Inko :D
Es sieht so aus, dass ich bald keinen job mehr haben werde und mich wieder, wie vor ca. 10 j dem traden widmen kann und freue mich irgenwie wieder darauf.
Hallo Geetee,Schön dass du auch mitschreibst und in Zukunft vielleicht sogar öfters. Take care und geh das Ding langsam an gell ;)
wenn die amis schon geschlossen haben hab ich wenigstens geöffnet :lol:
nixx
long versuch silber
grummel...der scheiss trade geht wohl in den schlüpfer.....geb dir noch die letzte chance du blödes edelmetall....hopp jetzt nach oben
der hat mich auch wieder rausgehauen bischen über ep (so gehts halt im seitwärtsrange)...sitzt aber schön im chan aufm 1h. kommt schon noch
würd jetzt eigentlich noch gerne meinen eur/usd short loswerden...der ist morgen nämlich nichts mehr wert

Dass hier niemand natgas gespielt hat ueberrascht mich? Mir schien es fast zu simpel, damit es funktioniert. ...und siehe da!

Dass hier niemand natgas gespielt hat ueberrascht mich? Mir schien es fast zu simpel, damit es funktioniert. ...und siehe da!
trade es nicht weil ich es nicht auf meiner plattform habe....sonst wär ich schon stinkreich :Dmuss mir aber ernsthaft mal gedanken machen einen ko zuzulegen. innerhalb jahresfrist denke ich verdoppelt sich der henry
trade es nicht weil ich es nicht auf meiner plattform habe....sonst wär ich schon stinkreich :Dmuss mir aber ernsthaft mal gedanken machen einen ko zuzulegen. innerhalb jahresfrist denke ich verdoppelt sich der henry
Dachte ich auch mal und wurde vo contango gefistet :cry:
Dachte ich auch mal und wurde vo contango gefistet :cry:
:lol: :lol: :lol:die letzten monate waren hart für henry fans
also jungs...kleiner insider für alle die es nicht wissen sollten...absolut highrisk ....aber einen verdammten zock wert...darum auch meine nachtschicht. BOJ...sprich die japser werden höchstwahrscheinlich heute nacht intervenieren und den yen schwächen....keine garantie....kann volle kanne ins höschen gehen.....aber chance risiko ist hammer. wer ko tradet hat nun genau noch 15 minuten sich so einen long ins depot zu stellen......aber hängt mich morgen nicht auf wenn nichts ist :Pfalls es klappt erwarte ich von jedem ein nachtessen :Dwerde mein depot heute bis an die decke vollstopfen mit den yens

und wenns nicht klappt

sodeli...chance für alle ko trader vorbei....cfd und forex können jederzeit noch mitmachennochmals eur/jpy nachgelegt...sobald mein silber im plus werd ich den tauschen in yen

:danke: Auf was hast denn gesetzt gegen den Yen? Euro, Dollar, Pound
:danke: Auf was hast denn gesetzt gegen den Yen? Euro, Dollar, Pound
vorallem euro und gbp....der usd soll anscheinend bei der letzten intervention gesunken sein...daher lass ich den mal aus
inko, schau einfach dass nicht wieder einen billig-weinfusel (ja, auch auf pfützen kann barolo stehen) dich flachlegt, gäll!? :lol: und wo es richtige winner-weine gibt, weist du ja.. :ok: ..also viel erfolg!

inko, schau einfach dass nicht wieder einen billig-weinfusel (ja, auch auf pfützen kann barolo stehen) dich flachlegt, gäll!? :lol: und wo es richtige winner-weine gibt, weist du ja.. :ok: ..also viel erfolg!
heute kein vino.....ausserdem hab ich einen neuen barolo gefunden ohne ko tropfen inside :lol: danke und bis morgen

Seite 401 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema