Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

den dax-longer mit 2 pluspunkten beendet. jetzt dax-short bis rd. 16 uhr! :top:
Sehr schön :bravo: Ich geh mal long 7'288
ich warte mal noch zu. long bei mir heute erst wieder in der zeit von rd. 16 uhr bis rd. 17:15 uhr. geduld. schaun mer mal! :musik:
7296 long, na dann gd luck...

7280 long ;)

nach meinem handelssystem fehlt jetzt noch ein 5er down um die 16 uhr herum, danach könnte long heute nochmal punkte abwerfen. :spitze:

da isser, der 5er down! :top:

nach meinem handelssystem fehlt jetzt noch ein 5er down um die 16 uhr herum, danach könnte long heute nochmal punkte abwerfen. :spitze:
war das der 5er???
Lass die Amis zuerst mal einpendeln.Kann in beide Richtungen gehen. 50:50 ist nicht so mein Ding, da halt ich mich besser raus.Warten ist ja auch eine Tugend.

war das der 5er???
meinen avisierten longer stiel ich gerade ein. den letzten für heute! :ok:
wti gibt wieder Lebenszeichen von sich. hat Sandy von den Raffinerien was übrig gelassen(?)

erzähl mir keiner, der dax wäre nicht berechenbar! :bravo:

Nicht immer....Sonst würd ich nur noch traden :)
Nicht immer....Sonst würd ich nur noch traden :)
ohne ein hs (sozusagen rein nach bauchgefühl vorgehend), welches man sich unter blut, schweiss und tränen über jahre erarbeitet hat, stimme ich dir zu! :wink2:
hat jemand von euch wti öllagerbestands daten von heute???? hab null info bis anhin gesehen

du scheinst ein gutes händchen zu haben...schön das du hier bist
du scheinst ein gutes händchen zu haben...schön das du hier bist
danke! ich werde mein system hier auch noch genauer erklären, sofern interesse besteht. :cheers:
nixx
danke! ich werde mein system hier auch noch genauer erklären, sofern interesse besteht. :cheers:
kannst es ja in einem extra thread erklären damits nicht untergeht. falls du es den "gästen" nicht zugänglich machen willst gibts dafür eine eigene section.
kannst es ja in einem extra thread erklären damits nicht untergeht. falls du es den "gästen" nicht zugänglich machen willst gibts dafür eine eigene section.
wo gibts den eine section wo die gäste es nicht sehen??? dann schreiben wir doch zukünftig alles dort...dann müssen sich die jungs auch anmelden :lol:
seit 17:17 uhr "niemandsland"! erst morgen um rd. 11:30 uhr greift mein hs wieder ins handelsgeschehen ein. :bye:

Meinst du das noch immer mit deinen Longs?Schau, du bist neu dabei und hast bei zwei Posts das richtige gesagt. Aber mach mal weiter. Wenn deine Trefferquote anhält ändere ich meine Meinung über 'was hat der den für ein Megasystem'.Es wird nichts Neues sein als wir auch schon kennen. Manchmal läufts rund, manchmals läufts Scheisse. So ist es, und nix anderes.
New ADP Count Slashes Job Creation for SeptemberPublished: Wednesday, 31 Oct 2012 | 12:54 PM ETText SizeBy: Jeff CoxCNBC.com Senior Writer Revisions to the way payroll data firm ADP counts private sector job creation have resulted in a sharp drop in the September employment count.UnemploymentADP's new calculations put the monthly job creation at just 88,2000, down from the 162,000 the firm originally reported earlier this month.The firm recently has entered into a partnership with Moody's that will change the way the private payroll count is calculated.Both ADP and the Labor Department on Friday will announce their respective job counts for October.ADP is expected to announce a further revision to the September count along with its October totals.

Seite 411 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema