Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

hallo, ich würde hier in zukunft gerne ein wenig mitmischen! :)
na dann welcome
der yen macht mich fertig :kopfwand:geier du weisst was ich meine...schau dir die scheisse an...das wären 100 pips gewesen....habs mal kurz gerechnet....wäre eine 50 gewesen

:spitze:
soll das ne impuls-zählung nach elliott sein (1,2,3,4,5)?! :shock:
hallo, ich würde hier in zukunft gerne ein wenig mitmischen! :)
HWK prima dein namme leg los
bin dabei meine zukünftige Trading Platform am evaluieren (CFD, Optionen, Futures, Wts)
Ich trade schon seit einigen Jahren bei igmarkets. Die haben die besten Spreads für CFD und Forex. Auch bei den Aktien CFDs sind die Spreads/Gebühren sehr gut. Und sie haben auch Schweizer Aktien ;)

NEIN das sind nur die 5 punkte um eine wolf,s wave an zugeben, so leicht ist elliot nicht. aber das weist du doch am besten, las dein namen walten
wil heute noch die 161,8 an laufen und du ;) ELLIOT

NEIN das sind nur die 5 punkte um eine wolf,s wave an zugeben, so leicht ist elliot nicht. aber das weist du doch am besten, las dein namen walten
da bin ich beruhigt. ich dachte aber auch schon.....! :top:
Manny, ich verfolge meine ganz eigene interpretation von elliotts wellen. du weisst ja, 2 elliottwaver, mindestens 3 meinungen! :dumm: :nein: :kopfwand:

ELLIOTT: mehr bitte ;)

ELLIOT: mehr bitte ;)
aber nur, wenn du mir versprichst in zukunft elliott mit 2 t zu schreiben. :ok: :danke:
Ich würde nun mal vorsichtig sein. Denn die Amis eröffnen heute wieder.Vielleicht passen sie ja alles per Stand Freitag an. Wäre grad ideal, denn so könnte der Dax sein heutiges Gap noch schliessen.Ich mache heute wohl nix mehr, habe keine Ahnung was die Amis machen werden.Mein Punkte sind ja im trockenen, somit bin ich eh grad sehr relaxed.

ELLIOT: mehr bitte ;)
aber nur, wenn du mir versprichst in zukunft elliott mit 2 t zu schreiben. :ok: :danke:
op ich das hin kriege!!!??? 1mal wohl ! :top:
den dax-longer mit 2 pluspunkten beendet. jetzt dax-short bis rd. 16 uhr! :top:

schau schau. Gap close. Wie ich vermutet habe.Habs aber nicht getraded.

den dax-longer mit 2 pluspunkten beendet. jetzt dax-short bis rd. 16 uhr! :top:
Sehr schön :bravo: Ich geh mal long 7'288
gapclose bei 7284 mal vorzeitig mitgenommen (man weiss ja nie), macht unterm strich nochmal 42 dax-pluspunkte! :)

e/d 30 min bul A crab, of wat dat ook mag heten :-) )) e/d ;)

;) e/d 60e

Seite 410 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema