DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
heute passt gar nix...wein aufgemacht und der hat noch zapfen........l........m....d....alle
sh e/d vk 129,62.. wenn129,57 dan da wieder sh ;)
sh e/d vk 129,62.. wenn129,57 dan da wieder sh ;)dann geh doch gleich wieder sh...wir fallen in 2 sekunden auf dein level :lol:
so ich lass die dinger mal zicken...meine ziele hab ich....mal schauen ob sie wollen
downer im euro steht an...soeben signal bekommen...bin gespannt ob das stimmt
Inko was denkst du wieso werden bei der UBS soviele Leute entlassen?
Die Bots haben die Kontrolle übernommen, wer nach human standard (Emotionen/Ideen) tradet, der wird von den Bots abgezockt. Kannst den Film von Mr. Keiser unter meinen Lesetipps schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=MqbI41dw0eg Die führende Bank bei solchen HFT Trades, ist die welche den grössten aktuellen Quartalsgewinn "produziert" hat, JPM. Das sagt auch Mr. Keiser, der früher ein führender Trader bei den Investmentbanken war (v.a. Derivative), er redet quasi aus dem Nähkästchen, und ärgert sich auch über HFT (Die Investmentbanken werben Mathematik/Physik Genies vom MIT (u.a.m.) ab, um die Stopps mittels HFT zu killen), was das Trading kaputt macht.
Die Bots haben die Kontrolle übernommen, wer nach human standard (Emotionen/Ideen) tradet, der wird von den Bots abgezockt. Kannst den Film von Mr. Keiser unter meinen Lesetipps schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=MqbI41dw0eg Die führende Bank bei solchen HFT Trades, ist die welche den grössten aktuellen Quartalsgewinn "produziert" hat, JPM. Das sagt auch Mr. Keiser, der früher ein führender Trader bei den Investmentbanken war (v.a. Derivative), er redet quasi aus dem Nähkästchen, und ärgert sich auch über HFT (Die Investmentbanken werben Mathematik/Physik Genies vom MIT (u.a.m.) ab, um die Stopps mittels HFT zu killen), was das Trading kaputt macht.
das einzig gute daran ist, dass diese teile auch nur von menschen programmiert werden...auch wenn sie vom MIT kommen..solange ist da noch viel zu holen.erst die nächste computer generation macht dann echte probleme.. :lol:
erst die nächste computer generation macht dann echte probleme.. :lol:Wenn die Maschinen irgendwann ein eigenes Bewusstsein entwickeln... dann kommt Skynet, Terminator, das jüngste Gericht. :shock:
genau..deshalb lasst uns solange fett abkassieren
inko alles klar...? devisen/schweinebäuche und oel overnight was hergegeben? :D
inko alles klar...? devisen/schweinebäuche und oel overnight was hergegeben? :D:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
mh...also somit am tag zurück holen...denen zeigen wir es!ps: haben die amis heute offen? nix off. gesehen bis jetzt..inko alles klar...? devisen/schweinebäuche und oel overnight was hergegeben? :D:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
nixx
ja sollte alles offen sein heute, futures laufen bereits wie immer. vergesst die zeitverschiebung nicht, 1430 is open
Goedemorgen, palladium bovenkant rode box op uur( bearish gartley) even een beetje terug? ;)
nixx
Wer sich für Candlestick-Patterns interessiert.../ES /YM /NQ haben im Daily alle ein bullishes Engulfing hingelegt, gültig bis break des Patterns Low.
long gb/y vk 128,21 und sh ;)
ja sollte alles offen sein heute, futures laufen bereits wie immer. vergesst die zeitverschiebung nicht, 1430 is openthanks..mal sehen. (futures hatten ja auch mo/di offen)
e/d sh 129,66 ;)
silber 30min bearish gartley ;)
Vielen herzlichen Dank. Longs vorerst mal realisiert.Grund: meist macht der Daxli bei +50 Punkte mal Pause und fällt wieder etwas zurück.
Seite 408 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema