DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Meine DAX Longs sind noch offen, mit EP 7'226 :dumm: und 7'270. War also auch nicht gerade mein Tag heute.Hab den Stop für beide Posis auf 7'315 gesetzt.??????????????????????????????????????? dann hast ja alles im plus.........dann close das zeugs und geniesse...oder hast du long mit short verwechselt
wie vermutet holen sie wahrscheinlich noch die 7300. für die bären seit juni der absolute horror.
Ja die Shorts meinte ich natürlich. Schön wären es Longs :x Das war das Feierabend Bier :cheers:
Ja die Shorts meinte ich natürlich. Schön wären es Longs :x Das war das Feierabend Bier :cheers:enjoy the beers....morgen könnte red day sein....so vermute ich mal....do wieder grün......also wirst deine shorts wohl noch im grünen los :ok:
short wti..wieso short...ist ja schon so stark gefallen????? tja das frage ich mich auch.....mal sehen ob es passt....beobachte wti schon sehr lange....eigentlich müsste es passen
Ja, morgen wird sicher red, da ich mir gewünscht habe das es grün anfängt :evil: Ok, hab noch 3,5 Std Zeit um die Longs im Gewinn zu realisieren. denn da geht wohl nix mehr heute nachbörslich.Hmm, schau mir mal Bern-Gottéron an. Vielleicht hilft das mir in meiner Entscheidung.
wie vermutet holen sie wahrscheinlich noch die 7300. für die bären seit juni der absolute horror.der holt die 7300 garantiert...zuviele shorties dort oben
teilweise könnt ich mich selber um die ecke bringen...wie kann ein mensch alleine so doof sein gewisse verluste ins trockene zu bringen....fuck inko klemm dich in den arsch...du kennst die fucking märkte und deren ziele...also mach nicht so oft so viel scheisse. wti volltreffer...kenn doch den penner, der säuft wohl noch 50 pkt ab
sorry für mein gesülze...nerve mich nur unheimlich über mich selber...stehe morgens um 6 auf und sitz um 6.30 vor der kiste und oft bis 22 uhr...meine jeweilige voraussage trifft zu 80% zu.....trade dann aber irgendeinen scheiss der überhaupt nicht zu meiner meinung passt...meine fresse.....wie blöd bin ich eigentlich. ich lasse euch zukünftig mal meine vorhersagen zukommen...vielleicht hält mich dies mal ab von irgendwelchen bösen geistern
haha, lieber inkognito, sauf einen guten Wein und reg dich ab. Das ist doch uns allen auch schon passiert, und... es passiert uns allen auch immer wieder.Den Satz; wie kann ein mensch alleine so doof sein, herrlich. Weisst du wie oft ich mir das schon sagen musste beim traden? Nein, rate nicht, sind viel zu viele Male.Also, Wein auf, weg vom Schirm, denn heute geht wohl nix mehr gut, Lampe füllen. Und morgen wirds anders :cheers:
haha, lieber inkognito, sauf einen guten Wein und reg dich ab. Das ist doch uns allen auch schon passiert, und... es passiert uns allen auch immer wieder.Den Satz; wie kann ein mensch alleine so doof sein, herrlich. Weisst du wie oft ich mir das schon sagen musste beim traden? Nein, rate nicht, sind viel zu viele Male.Also, Wein auf, weg vom Schirm, denn heute geht wohl nix mehr gut, Lampe füllen. Und morgen wirds anders :cheers:nix lampe füllen...heute bring ich meine schafe noch ins grüne.....kann diesen tag nicht so enden lassen :D
Ok, viel Glück. Ich kuck mir jetzt an wie Gottéron die Bärner bödigen :grimasse:
Ok, viel Glück. Ich kuck mir jetzt an wie Gottéron die Bärner bödigen :grimasse:viel spass...und ich guck mir an wie ich meine trades ins trockene bringe :D
gehe wti long bei 85.10...die alte leiertante tanzt mir nicht mehr auf der nase rum. so wti...deine zeit ist abgelaufen....mach dir heisse ohren....unterstehe dich nochmals den long weg zu nehmen, bevor du nicht die 85 kurz unterschossen hast
9 gäste in diesem blog....meldet euch doch an und leidet mit mir :lol:
9 gäste in diesem blog....meldet euch doch an und leidet mit mir :lol:nö...lieber im stillen geniessen...8 std. reichen mir.. :lol: ..nein, drücke dir natürlich die daumen für den rest und bis morgen..
danke dir....boahhhh ist das ein tag9 gäste in diesem blog....meldet euch doch an und leidet mit mir :lol:nö...lieber im stillen geniessen...8 std. reichen mir.. :lol: ..nein, drücke dir natürlich die daumen für den rest und bis morgen..
wti fordere mich nicht heraus.....bin mega geladen...also vorsicht....84.98 dein zîel....hoffe wir haben uns verstanden
ach was...mr jpy bewegt sich auch mal in meine richtung....jetzt aber subito downer. na also geht doch...keine angst ich tu dir nichts....magst einen schluck wein??? aber dann musst du noch 50 pkt runter....ok? gut so....oh gott so endet ein trader....klappsmühle :lol:
mr. yen...deinen kollegen wti kannst gleich auf talfahrt mitnehmen...ganz vergessen...den usd auch noch
Seite 407 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema