DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
7228 sh ;) tp unter 7000
warte Retest der 7257/55 ab...
so...im future doch mal etwas volumen..wie beim freitagsupper...aus future sicht gebe ich noch max. 20 punkte..aber aus stimmungs-perspektive noch 50... :?
Ist doch wieder schon geloffen der Tag.75 Punkte sind aus meiner Sicht maximum. Da ja die Amis zu sind.Denke eher wir verbleiben weiterhin +/- auf der 7200 Linie.7280 ist ein Deckel. Da müsste doch etwas aussergewöhnlich bullisches kommen wenn es heute im DAX über die 75 Punkte gehen würde.Denke eher, die machen das Gap noch zu.Mal schauen.
Long @7266 SL 7255Hab den SL etwas hinuntergenommen (Ca 7250)Long weg.. hätte ich doch gewartet...
Ist doch wieder schon geloffen der Tag.75 Punkte sind aus meiner Sicht maximum. Da ja die Amis zu sind.Denke eher wir verbleiben weiterhin +/- auf der 7200 Linie.7280 ist ein Deckel. Da müsste doch etwas aussergewöhnlich bullisches kommen wenn es heute im DAX über die 75 Punkte gehen würde.Denke eher, die machen das Gap noch zu.Mal schauen.Sehe ich auch so. Daher nochmals einen Short nachgelegt 7'270.Der Short vom Morgen war voll für die Katz, zugegeben :depp:
denke auch der wird für die katz sein....just my 9 centsIst doch wieder schon geloffen der Tag.75 Punkte sind aus meiner Sicht maximum. Da ja die Amis zu sind.Denke eher wir verbleiben weiterhin +/- auf der 7200 Linie.7280 ist ein Deckel. Da müsste doch etwas aussergewöhnlich bullisches kommen wenn es heute im DAX über die 75 Punkte gehen würde.Denke eher, die machen das Gap noch zu.Mal schauen.Sehe ich auch so. Daher nochmals einen Short nachgelegt 7'270.Der Short vom Morgen war voll für die Katz, zugegeben :depp:
Ich denke das ganze wird bald entschieden und hängt mit der Region 7255 zusammen. Mal schauen..

GR ;)
palladi.. ;)

nixx
7200 ist mein punkt sonst lass ichs im dax
wir haben Anschluss mit 7443 (noch) nicht verloren ;)

sh gbp/y vk 127,43 :danke: :danke:
Ich hab nun auch ein Short @ 7263 gewagt, SL ist aber sehr eng... (heute schein ich alles bissl zu verschlafen...)
7275 long volle Kanne :D
:top:
Dow 13098 volle Kanne short :spitze:
Dax ondervond zojuist weerstand bij sma 200 hr chart. Zwarte stippellijn. Steun was exact (!) de beide naar beneden toelopende trendlijnen (vet zwart) die van de top komen, nadat steun onderste blauwe lijn was getest. Lijkt mij sterke bodem.(ne, ne , wir haben Anschluss mit 7443 (noch) nicht verloren.)Volgende weerstand is blauwe bovenste lijn, rode MOB lijn en....de trendlijn die door de bodems van de BAT loopt kan ook zeker nog een rol gaan spelen. Verder ga ik er van uit dat H&H ihre Arbeit Gruendlich machen: shorts uitroeien tot 7330/40 (=7300 plus de gebruikelijke SL). Ik heb geen positie, want ik vind het allemaal te tricky. Kan van alles gebeuren. Overweeg sh bij 7330/7340. zu mein dax shart ;) ich wuerde dies ganz genau lesen :kopfwand:
DAX op 7283 op 50 fibo retrace, kan prima de top voor vandaag zijn gleich oder drueber 73plus also sh punkte suchen ;)
7263 long, gehe essen und hoffe, dass ich danach nicht erbrechen muss.wäre schön, wenn mein Rohstoff Friedhof wieder zum leben erwachen würde, wird wohl zeit brauchen...
7263 long, gehe essen und hoffe, dass ich danach nicht erbrechen muss.wäre schön, wenn mein Rohstoff Friedhof wieder zum leben erwachen würde, wird wohl zeit brauchen...Longs werden gerade heiss..
Seite 405 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema