DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
http://img.iex.nl/ForumUploads/6543820.gif ;) handelen
seh ein bullish wolfe wave :spitze:
Mein Short wurde auch per SL geschlossen...Sieht schon bullish aus, wobei ich mir für oben heute die 7293 (und dann die 7330) markiert hatte.
seh ein bullish wolfe wave :spitze:'wo? 1-2-3-4-5?? wo 5
e/d sh 129,62 ;)
wenn ich noch Mut hätte, würde ich jetzt shorten
7263 long, gehe essen und hoffe, dass ich danach nicht erbrechen muss.wäre schön, wenn mein Rohstoff Friedhof wieder zum leben erwachen würde, wird wohl zeit brauchen...zurück vom lunch und 7290 limit ausgeführt. passt fuer heute :spitze:
dagseh ein bullish wolfe wave :spitze:'wo? 1-2-3-4-5?? wo 5
7282 sh tp 7201 dan? ;)
7282 sh tp 7201 dan? ;)dag....klar, somit ein bearish wolf wave..
So hab nochmals Long versucht 7275SL mach ich bei ca 7270
Ich hätte da einen Wunsch für morgen. So ein Gap up über 7300 wär doch cool, oder?
Ich hätte da einen Wunsch für morgen. So ein Gap up über 7300 wär doch cool, oder?ich will einen flash crash wenn wir schon beim wünschen sind :D
so, hab mir jetzt auch ein Avatar kopiert. Danke David :ok: Musste immer suchen wo ich bin. Mit Bildchen gehts besser. :mrgreen:
http://img.iex.nl/ForumUploads/6545346.gif 7283=top ;)
da ich ja auch meine verluste poste....ich hacke den heutigen tag ab....und hoffe daraus gelernt zu haben......der 100 pip downer eur/jpy heute morgen um 6.45 hat mich brutalst getroffen......mein setup war perfekt für den long...die ausführung eine absolute katastrophe. jetzt stehen wir wieder dort wo ich fette gewinne eingestrichen hätte.....hätte und wenn....na ja....einiges gelernt...heute regen...morgen hoffentlich sonnenschein.einmal mehr....die big boys versuchen uns immer zu holen....heute haben sie es geschafft, da ich nie und nimmer mit so einem verdammten downer gerechnet hätte....schon gar nicht wenn die boj interveniert.....aber einmal mehr.....alles fake.trotzdem autsch.........aber ich hole es mir zurück
ich will einen flash crash wenn wir schon beim wünschen sind :DEs wird jeden Tag wahrscheinlicher, die Bots haben die Kontrolle schon länger übernommen.Es braucht keine Menschen mehr, die Banken... nur noch Bots und Algos ... :repsekt:
da ich ja auch meine verluste poste....ich hacke den heutigen tag ab....und hoffe daraus gelernt zu haben......der 100 pip downer eur/jpy heute morgen um 6.45 hat mich brutalst getroffen......mein setup war perfekt für den long...die ausführung eine absolute katastrophe. jetzt stehen wir wieder dort wo ich fette gewinne eingestrichen hätte.....hätte und wenn....na ja....einiges gelernt...heute regen...morgen hoffentlich sonnenschein.einmal mehr....die big boys versuchen uns immer zu holen....heute haben sie es geschafft, da ich nie und nimmer mit so einem verdammten downer gerechnet hätte....schon gar nicht wenn die boj interveniert.....aber einmal mehr.....alles fake.trotzdem autsch.........aber ich hole es mir zurückdeshalb war es auch heute etwas ruhig um mich....musste das ganze mal verdauen......fällt mir aber jetzt noch schwer wenn ich sehe wo der verdammte eur/jpy steht :kopfwand:war zudem heute nicht mehr fähig einen vernünftigen trade auf die reihe zu bringen....bei einem solchen start in den tag sollte man sich eigentlich gleich wieder in die heia legen. bin short in eur/usd und eur/jpy....aber eben beide im nirvana :kopfwand:
nixx
ja absolut. das Schlimmste was man dann noch machen kann ist die Verluste gleich zurückholen wollen und das möglichst noch mit grösseren Positionen...das ist dann kein Trading sondern pure Spekulation und = TILT. Ich denke manche wissen wovon ich rede :greespan:
Meine DAX Longs sind noch offen, mit EP 7'226 :dumm: und 7'270. War also auch nicht gerade mein Tag heute.Hab den Stop für beide Posis auf 7'315 gesetzt.
Seite 406 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema