DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
schöne stossstange
weiss gar nicht mehr was ich mir noch reinkippen soll damit ich bis 7 wachbleibe.......irgendwer einen vorschlag...soviele stossstangen gibts gar nicht :lol:
koks oder ritalin oder beides. immer zusammen mit rotwein und ordentlich koffeincompretten :top:
so muss mal 3 stunden schlafen...bis nachher
als gutnachgteschichte diesen noch
geile stosstangenwie soll ein mensch da noch schlafen können :D
als gutnachgteschichte diesen nochschlag ihn halt gschwind 8mal :ok: an den türrahmen - hat mir früher immer geholfen :ok:
alle noch wach? :ok: Bin short im spx. Good night
Für mich ist der hier immer mal wieder super ;)
Aber wie immer Geschmacksache :musik: !Übrigens, ich bin short auf fast allen indices aber noch von Freitag und Dax ca. 7240 übertragen auf den Rest.
boahhhhhhhh gäääähhhhhnnnnnn....guten morgähhhhhhnso was macht mein yen? nichts gescheites....ja nu....abwarten bis 7 uhr....zuerst mal ein käffchen fürs äffchen ;)
so hab nochmals eine rakete longs abgefeuert.....jetzt bank of japan......mach was schönesna da kommt party stimmung auf.....jawollo....10 pips soeben gemacht....jetzt noch die restlichen 500
der ging in die hose......pech gehabt
Was ist denn mit Nikki los?Flash Crash?
Was ist denn mit Nikki los?Flash Crash?bank of japan ist schuld
O.K. dankeSieht bitter aus :shock:
O.K. dankeSieht bitter aus :shock:yen sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus....sie haben einfach wieder mal alle longer abgeholt
dax haut heute auch allen gestrigen shorties ein paar an die löffel
Jetzt bereue ich es, dass ich meine Longs geschmissen hab.1. kommt es anderst2. als man denkt :)
dax haut heute auch allen gestrigen shorties ein paar an die löffel:depp: Aber so stark ist er auch wieder nicht. Wenn er es nicht einmal schafft das GAP von Gestern Morgen zu schliessen dann säuft er bald wieder ab.Ich bin mal short 7'226
Ich bleibe auf der Seitenlinie und warte auf Longeinstiege:A: auf 7150 / 7125B: Bruch der Region 7250 /7257
nixx
die us-futures haben schöne candles hingelegt die letzten paar stunden und sonst passts eigentlich auch (ausser nikki aber der ist nicht so der leader). ach das wär doch zu einfach :? werde jedenfalls heute mal nach longs suchen bis der markt was anderes sagt.
Seite 404 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema