DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich gebe auf...kann traden was ich will....nix passt....münzenwerfen wäre erfolgreicher. habe posi bezogen...entweder verbläst es mich oder ich bin im rennen....aber keinen bock mehr aud diese scheiss games
wti sh 86,63vk 86,27 :danke:
wti long ;) 86,16
wti long ;) 86,16sl 86, 08 ;)
inko wieso änderst du deinen namen? gehst du jetzt wirklich inkognito? :lol: ich muss in zukunft wieder mehr traden. hab jez eine potentielle froindin an der angel. puh die kostet mich vielleicht was :top: für mich ist momentan aber weiterhin stillhalten angesagt, zumindest was den dax betrifft.
ich gebe auf...kann traden was ich will....nix passt....münzenwerfen wäre erfolgreicher. habe posi bezogen...entweder verbläst es mich oder ich bin im rennen....aber keinen bock mehr aud diese scheiss gamesSpricht der erfolgreiche Trader :provozieren: Wechsle einfach den Namen, dann gehts sicher besser :gun: :monster:
shorter vorhin mit 2 minuspunkten beendet. :evil: :shock: :cry: laufender longer (bis rd. 17:15 uhr) sollte die scharte bitte wieder auswetzen! :lol:
7 pluspunkte (17:17 uhr, meine vorgabe um satte 2 min. überzogen :kopfwand: :shock: :evil: )! scharte ausgewetzt. 51 plus, 2 minus, 7 plus, macht heute unterm strich 56 daxpunkte. unterdurchschnittlich, dennoch danke. bis morgen gegen 12 uhr herrscht für mein hs wieder mal "niemandsland". ab da gehts dann mit einem shorter bis rd. 14 uhr weiter! feierabend!!! :bye: :cheers:
wti long ;) 86,16vk 86, 82 :danke: sh he 86,85
long vk 7402 :danke:
SCHEISSE!Die letzten Tage immer das Selbe, ich schliesse meinen Long zu früh :(Naja was man hat - hat man. Aber langsam sollte ich es wissen...
@elliottHat dein Handelssystem was mit den Wellen zu tun, oder ist das einfach nach Tageszeit long oder short?... immer gleich oder passt sich das an. Oder kann man mittlerweile darauf gehn, dass wenn die Amis öffnen es über 50% in die selbe Richtung geht?Anscheind scheinst du ja so überwiegend Gewinner zu haben.
FDAX bearish vlinder rode box 23
nixx
Gold geht ja ganz schön :bravo:
gold 2/2 geht bald über die Theke (alter Verwalter!)heutige DAX-trades somit wurstpiepegal lass ich stehen :D
sorry Beobachter, heute habe ich deine Dax Kohle kassiert.Der Chart den ich im link gepostet hatte heute nachmittag gab mir den Impuls long zu gehen. Es gab ja auch keinen Druck nach unten.Kohle ist im trockenen, die kriegst nicht mehr zurück. :)
long gold vk 1717 ;) :danke:
manny dem gold läuft guti gut :cheers: konnt dich nicht überreden :oops: mach bald in Baumwolle und Kaffee :D1717 ist vk und sh :cheers:
HE HE WTI long von fr. wti 85,45und 84,86vk 87,87 ;) :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: habe das in weekend geschrieben ;) ;)
Seite 430 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema