Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wti sh 89,03 ;)

128,22 e/d ;) long bis fr. ma.

meine armen dax + dow shorts :( jetzt stehen die da blöd in der landschaft rum die burschen so gibts kein gto-upgrade :greespan:

Liebe Analysten, jetzt strengt euch doch mal an. Die normalen Bürger, die investieren wollen, wollen in den Analysen nicht lesen, was passiert ist. Nein! Sie wollen lesen, was passieren kann. Und bitte nicht immer eine Variante nach oben und eine nach unten. Denn damit Jungs, Mädels, benötigen wir keine Analysten die über 100mille Euronen pro Jahr kassieren. Denn das kann jede Pappnase.Denn es geht immer entweder nach oben oder nach unten.Die häufigsten Wörter der Analysten:-könnte-dürfte-würde :finger: ja, genau, das halte ich von denen.

snooz short dax dow etc. weil ein hättich ist kein habicht!

beobachter; normalerweise wäre hätte würde ich schon lange short sein. Aber da ein Wahlergebnis grad fällig ist, warte ich doch noch lieber ab, was morgen ist. Aber deine Shorts könnten ja vielleicht noch Geld ins Könteli bringen. Hängt eben alles von den 'd.....' (sorry, darf ich jetzt nicht öffentlich bringen) Amis ab.Di hei ja scho mal ä Pflock gwält und sogar no wiedergwählt. I troue denen zue dass sie no a spekulant wähle, obwohl genau wäge dene Type ds ganze Land im Scheiss isch.Also warte ich doch lieber mal ab, bis das Spektakel vorbei ist. Danach können wir dann absaufen.

glaub nicht, dass wahl wirklich jemand juckt. egal welche rothschild-marionette da rudern darf, kommt erschd der wasserfall :mrgreen:

sodeli...bin auch wieder da...meine 3 shorts hats mächtig verblasen....scheiss drauf....mach jetzt noch ein kamikaze trade zum letzten und dann geh ich zum sandman

sodeli...bin auch wieder da...meine 3 shorts hats mächtig verblasen....scheiss drauf....mach jetzt noch ein kamikaze trade zum letzten und dann geh ich zum sandman
drück dich mal meine pfoten heute grosskampftag wasserfall theater dingdong nachbörslich :o
@sandmanhoffe hattest bei dem upper etwas oelsand :Dups..gerade dein post oben gelesen..fuck...

@sandmanhoffe hattest bei dem upper etwas oelsand :D
hab nur noch sand im getriebe und weiss was ich morgen zu tun hab :kopfwand:
einfach das zeufgs nicht schmeissen..der downer kann morgen voll hammer kommen..

Short DAX 7'363Ziel: 7'120 :o
...und schon wieder raus @ 7'366. Ist noch nicht die Zeit dafür. Der will oben zuerst die 7'420 anlaufen.Hab bei 7'415 schon mal ein Limit Short drin :top:
Short Order ausgeführt :top: Hab ichs mir doch gedacht, dass der noch hoch kommt. Jetzt mal schauen was bis Morgen geht.7'425 hab ich eine Trendlinie als Widerstand.
@sandmanhoffe hattest bei dem upper etwas oelsand :Dups..gerade dein post oben gelesen..fuck...
egal....ab morgen taufe ich mich loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser
einfach das zeufgs nicht schmeissen..der downer kann morgen voll hammer kommen..
meinst du mich????????? scherzkeks.....19.37 uhr hats mir alles verschebelt :kopfwand:und das der downer kommt ist affen klar......bin ja nicht mehr dabei
kopf hoch..wenn dortmund heute real wegputzt, dann auch guten tag für dich..also abwarten..(krass, in dieser sekunde tor für dortmund...geilo)

kopf hoch..wenn dortmund heute real wegputz, dann auch guten tag für dich..also abwarten..
davon kann ich mir nicht mal ne klo rolle kaufen...trotzdem hopp dortmund
gabs eigentlich einen grund für diesen upper....vorallem bei den rohstoffen???

na na, ist doch völlig ok wenns dich umbügelt. gehört dazu. zwei wochen eier schaukeln u dann wieder rauf auf die mutti.irgendwann passt der schuh schon :mrgreen: problem ist halt nur den alten stil abzulegen. kenn aber auch nichts besseres als kamikaze.hab dann halt mehrere konten für diverse assets eingerichtet u dann ist es schon leichter :Dzeit für etwas musik? https://www.youtube.com/watch?v=24saGu1z06Y :top:

ab morgen hast ja neue trading möglichkeiten..also, dann in ruhe starten..kommt schon gut..

Seite 431 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema