Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Soviel Glück hatte ich auch noch selten - konnte genau beim Tief long gehen (long 7064.1, Ig Markets Tief 7063.1)Allerdings wurde ich heute schon zweimal mit 10 Punkten ausgestoppt (Longs unter 7100)Hoffentlich zieht er jetzt :) SL auf EP
Ausbruch aus dem aufsteigenden Dreieck von heute morgen?Ich habe meinen SL nun auf 7156

gleich fliegen die 7200

möglich jetzt gleich noch die 7200...denke aber wir sehen heute oder morgen früh auch wieder die 7130..

heute gibts nur noch 2 möglichkeiten....entweder fett nach norden oder dann in die andere richtung....aber an irgendwas basteln die da rum

heute gibts nur noch 2 möglichkeiten....entweder fett nach norden oder dann in die andere richtung....aber an irgendwas basteln die da rum
schlaues burschi...rauf oder runter...da sage ich :repsekt: :lol:
:lol: :lol: :lol: ist ja zum frösche b...... heute...aber was nicht rauf will geht runter......aber runter will er ja auch nicht :kopfwand:der aff nimmt die 3. variante....seitwärts :lol:so komm ich nie aus meinem short raus....hab gleich ein deja vue :kopfwand:
:finger:
geiler markt..habe im scalpen eine 80% quote..selten selten..

fazit von einem sinnlosen tag:negativ: 1. plan leider nicht umgesetztpositiv: keinen 2. plan gehabt, denn der wäre für den a.... gewesen

nixx
Gold on the move :banana:

eliott...deine pfeile sind heute für den köcher :lol:
seh ich anders. der 3. deal heute, ein longer, löpt noch. die ersten beiden, ein longer und ein shorter, brachten unterm strich 52 pünktle! :spitze:
Elliot ist garnicht so verkehrt, vielleicht ein wenig zu früh. Es geht heute noch ein paar pünktchen nach unten und dann wars das erst mal für ein paar Tage.

Elliot ist garnicht so verkehrt, vielleicht ein wenig zu früh. Es geht heute noch ein paar pünktchen nach unten und dann wars das erst mal für ein paar Tage.
hast du eine glaskugel???
noch einmal 5 pluspünktle. macht heute insgesamt 57 punkte. fürn montag ganz ordentlich. :ok: feierabend. flat bis morgen um rd. 11:30 uhr! ;)

seh ich anders. der 3. deal heute, ein longer, löpt noch. die ersten beiden, ein longer und ein shorter, brachten unterm strich 52 pünktle! :spitze:
dann waren es aber nur kurze teile...wenn ich so einen pfeil sehe erwarte ich grössere bewegungen. damit wir uns richtig verstehen...ich handle nach wie vor meine eigenen meinungen....aber die pfeile für solche pipi bewegungen erscheinen mir etwas gross :D
Schönen abend wünsch ich

du, nenn sie pipi-oder meinetwegen auch kackabewegungen, mir relativ egal. auch die größe der pfeile, reine nebensache. pünktle müssen her und zwar ne gewaltige menge davon im laufe eines handelsjahres.....! :cry: :lol: :bye:

Seite 448 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema