Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

du, nenn sie pipi-oder meinetwegen auch kackabewegungen, mir relativ egal. auch die größe der pfeile, reine nebensache. pünktle müssen her und zwar ne gewaltige menge davon im laufe eines handelsjahres.....! :cry: :lol: :bye:
ich will damit nur eines sagen...wenn du solche fetten pfeile reinstellst und dann eine 5 pkt bewegung kommt ist das in meinen augen den pfeil nicht wert....mich interesseieren diese pfeile nicht, da ich meine eigenen sachen trade....aber hier hats viele zuschauer die so was traden.....für die kann das ziemlich frustierend sein. klar jeder ist für sich selbst verantwortlich....aber lieber etwas leiser schreien und eine grössere bewegung als umgekehrt
:buy:ich machs gschäft heut mal vorzeitig zu. plunder geht automatisch bei 7250 vom Tisch. Also heute noch :D

:buy:
und wieder mal haut er die kacke nachbörslich weg
klassiker...kurz 7200 geholt und dann adios. kann auch fake sein um nachher nochmals rauf zu laufen...also immer schön vorsichtig

du, nenn sie pipi-oder meinetwegen auch kackabewegungen, mir relativ egal. auch die größe der pfeile, reine nebensache. pünktle müssen her und zwar ne gewaltige menge davon im laufe eines handelsjahres.....! :cry: :lol: :bye:
ich will damit nur eines sagen...wenn du solche fetten pfeile reinstellst und dann eine 5 pkt bewegung kommt ist das in meinen augen den pfeil nicht wert....mich interesseieren diese pfeile nicht, da ich meine eigenen sachen trade....aber hier hats viele zuschauer die so was traden.....für die kann das ziemlich frustierend sein. klar jeder ist für sich selbst verantwortlich....aber lieber etwas leiser schreien und eine grössere bewegung als umgekehrt
Nein, du willst damit sagen, dass es dir nicht gefällt, dass jemand einen fetten Pfeil gegen deine Trades setzt.Jedenfalls mag ich einen schlichten Pfeil lieber als ....

Mach weiter Elliot. Ich nehme deine Pfeile zur Kenntnis.

Klein genug ? :lol:

Nein, du willst damit sagen, dass es dir nicht gefällt, dass jemand einen fetten Pfeil gegen deine Trades setzt.Jedenfalls mag ich einen schlichten Pfeil lieber als ....

Mach weiter Elliot. Ich nehme deine Pfeile zur Kenntnis.
mich interessieren diese pfeile einen scheiss, da ich meine kacke trade...in letzter zeit zwar wirklich kacke.....aber ich bleibe bei meinem setup.....und da interessieren mich deine und auch andere pfeile nicht
möglich jetzt gleich noch die 7200...denke aber wir sehen heute oder morgen früh auch wieder die 7130..
bingo..
:buy:den kl. OS auf den Dow hätte es jetzt übrigens jetzt auch zerrissen. nur weil ich mal danach gefragt hatte und danndas Ding doch nicht gekauft hab. so viel zu den Pfeilen u jetzt beruhigts euch wieder. weiss doch echt kein Schweinwo wir Ende November rauslaufen.

:musik:Hey, die Verwandschaft aus USA schickt die ganze Zeit Material von den Amish People rüber. Die scheinen echt durch zu sein :D
@BeobachterDanke fürs säubern.

zensur hier im forum oder hat sandman den "anal-intruder pfeil" comment selber entfernt? ich lach mich schlapp.. :lol: :lol:

7125 long lotti darf mal wieder ran :dumm:

auf burschis mutti läuft schon los . . .7121 noch ein kleiner :D7098 dann der Eimer short u alle longs vom Tisch falls kommt :oops:unter 7090 bin ich für jeden Scheiss zu haben dann meld ich mich auch gleich bei den Amish an :lol:

Bonschuur, 7111 long.

bring kurz die Autos zum Tüv bin gleich wieder da. alles eingestellt soweit :spitze:

ich melde mich mal wieder ab hier. wenn schon die größe von pfeilen zu derartigen unstimmigkeiten führt, ist das leider nicht mein thread. sorry. :depp: :schlag: :nein: ich wünsche allen hier noch viel erfolg! :ok: :cheers: :top: :bravo: :lol: :bye:

Sieht gerade schwer nach Gap Close aus. Glaube aber nicht daran denn PCR ist 31/69. Alle am callen.Daher short 7'146 :top:

nein bobb

nein bobby gleich mehr nicht so gut
Denkst du die ziehen den noch auf 80 rauf? Meistens kommt es eben nicht so wenn alle am callen sind.Das PCR ist ein guter Kontraindikator :top:
Bonschuur, 7111 long.
7142 sold, e oreovoar.

Seite 449 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema