DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Man könnt ja jetzt annehmen, dass der Ausbruch aus dieser Konso die Richtung fuer nachher vorgibt...aber irgendwie trau ich den Amis nicht so ganz. Die haben das WE sicher in einer Hüpfburg verbracht.und ich im dark room mit marc faber :depp:
nixx
wer von euch war das meitli?
wer von euch war das meitli?bezahlter stricherjunge :cheers:
und du beklagst dich über den faber bericht...stellst aber solche lieder rein....meine fressewer von euch war das meitli?bezahlter stricherjunge :cheers:
wieso, steh ja auch auf tabaluga und biene maja? nicht alles was kreucht und fleucht will ich anfassen.weiblich ab so 24 Jahre aufwärts in bester übereinstimmung :ok:wer von euch war das meitli?bezahlter stricherjunge :cheers:
meiner wär dann mal weg...das war wohl zu früh...hab 7350 auf dem radar
druck nach unten gerade fehlanzeige..devisen & dow future erholen sich...füsse still angesagt...
nochmals long reingeschoben......meiner wär dann mal weg...das war wohl zu früh...hab 7350 auf dem radar
nixx
absolut aber kann damit leben ;)meiner wär dann mal weg...das war wohl zu früh...hab 7350 auf dem radar
ich feiere heute 5 jahren handel an der börse.mein erster trade damals waren ubs-aktien für irgendwas um 55 CHF :repsekt:damit wäre auch schon alles gesagt zu meiner gesamtbilanz in den 5 jahren :evil:
mal kurz hedgi hedgi meiner longs
nixx
wär ich bereits shortig eingestellt wär das jetzt der Punkt
nixx
ich feiere heute 5 jahren handel an der börse.mein erster trade damals waren ubs-aktien für irgendwas um 55 CHF :repsekt:damit wäre auch schon alles gesagt zu meiner gesamtbilanz in den 5 jahren :evil::cheers: :waterpipe:
nixx
Hat jemand eine Meinung zu Weizen?manny?
ich feiere heute 5 jahren handel an der börse.mein erster trade damals waren ubs-aktien für irgendwas um 55 CHF :repsekt:damit wäre auch schon alles gesagt zu meiner gesamtbilanz in den 5 jahren :evil:na dann happy birthday und welcome im club der " depot an die wand fahren" :lol:
Hat jemand eine Meinung zu Weizen?manny?brot backen oder müesli machenernte erträge anschauen und ob lager gut gefüllt....ähnlich wie beim oil
beobachter...wasch esch los? musst dem drachen mal eine wenig kerosin in den hohlen zahn spritzen.. :D
CH-Konsum -
UBS-Konsumindikator: springt im Oktober von 1,04 auf 1,31. Trotzdem UBS-Kommentar: "Stimmung schlechter als Lage.." :top:
Mein Long von gestern ist noch drin, mal beobachten wie weit der Dampf reicht.
Heute Nachmittag, wichtiger Punkt:
14:30 USD Aufträge der Kern Gebrauchsgüter in den USA (MoM) E -0.5% 2.0%
UBS-Konsumindikator: springt im Oktober von 1,04 auf 1,31. Trotzdem UBS-Kommentar: "Stimmung schlechter als Lage.." :top:
Mein Long von gestern ist noch drin, mal beobachten wie weit der Dampf reicht.
Heute Nachmittag, wichtiger Punkt:
14:30 USD Aufträge der Kern Gebrauchsgüter in den USA (MoM) E -0.5% 2.0%
nixx
Heut nicht viel los...

Seite 481 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema