DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ausstieg aus Long um 10h verpasst.mache nun SL 7321
so genug gespielt. zackig Grützenhausen sonst knallts :evil:
Das Forum ist immer ausserordentlich still, wenn die Leute falsch positioniert sind. Nun gut, ich spiele im Moment auch eher die Short Seite, sichere abervor 14:30 wohl mit Long ab. Im Moment scheint mir alles möglich zu sein, wir sind aber immer noch gefangen in der Range 7425 - 6890
oder um ihre punkte kämpfen müssen...das braucht volle konzentration...3 punkte short, dann long, dann short...nix mehr trend von heute an..
Hey Jungs, brauch mal ein wenig Input. Ich bin Short 7340 SL 7350 :cheers:Edit: Aufgrund der Empfehlung von Beobachter auf 7358 angehoben :repsekt:
nixx
Seitwärtsmarkt min negativ Bias...
SL auf 7358 anheben :o
krank krank krank...die big boys rüsten gegen uns kleinen auf....müssen neue wege finden um uns abzuzocken....so kommts mir wenigstens vor....anders sind diese krassen bewegungen immer ausserbörslich nicht mehr zu erklären
Hey Jungs, brauch mal ein wenig Input. Ich bin Short 7340 SL 7350 :cheers:Edit: Aufgrund der Empfehlung von Beobachter auf 7358 angehoben :repsekt:am besten gar kein sl mehr setzen und ko traden mit 50000000000000000000000000 pkt abstand :D
bis anhin guten tag gehabt....letzter trade (short) nun auch ins niemandsland gesetzt.....mal abwarten was die fakiere noch machen. hau jetzt mal noch ein long rein falls die wirklich die 7400 heute noch holen
volle lotte long...hoffe der kommt gut...sonst ist mein tag im eimer...chance risiko steht beschissen schlecht. sh im minus closed :evil: wenn er jetzt absäuft hab ich doppelt in die hose gek......
volle lotte long...hoffe der kommt gut...sonst ist mein tag im eimer...chance risiko steht beschissen schlecht. sh im minus closed :evil: wenn er jetzt absäuft hab ich doppelt in die hose gek......montiere mir schon mal die windeln :wand:brauch ferien...die letzten 2 wochen zerren an mir
nochmals long nachgelegt :dumm: entweder lucky punch oder absolutes desaster
Ich glaube nicht, dass er an den 7400 kratzt, vermutlich will er uns das glauben machen, bevor er endgültig abschmiert oder aber er verarscht alle Shorties und geht gleich bei 7425 durch richtig neue Jahreshochs. Welches Schweinerl hättens gern?volle lotte long...hoffe der kommt gut...sonst ist mein tag im eimer...chance risiko steht beschissen schlecht. sh im minus closed :evil: wenn er jetzt absäuft hab ich doppelt in die hose gek......montiere mir schon mal die windeln :wand:brauch ferien...die letzten 2 wochen zerren an mir
bin schon happy mit 60 oder 80...aber er will wohl lieber runter als rauf :evil:Ich glaube nicht, dass er an den 7400 kratzt, vermutlich will er uns das glauben machen, bevor er endgültig abschmiert oder aber er verarscht alle Shorties und geht gleich bei 7425 durch richtig neue Jahreshochs. Welches Schweinerl hättens gern?volle lotte long...hoffe der kommt gut...sonst ist mein tag im eimer...chance risiko steht beschissen schlecht. sh im minus closed :evil: wenn er jetzt absäuft hab ich doppelt in die hose gek......montiere mir schon mal die windeln :wand:brauch ferien...die letzten 2 wochen zerren an mir
runter :D und dann rauf :D
super rohrkrepierer long was ich da gemacht habe
super rohrkrepierer long was ich da gemacht habeis nicht sicher ab 20 uhr kanns ganz schön flutschen dann würd ich auch meine shorts geben müssen :roll:
bin froh wenn sich das jahr 2012 bald verabschiedet....war das übelste in allen bereichen was ich je erlebt habesuper rohrkrepierer long was ich da gemacht habeis nicht sicher ab 20 uhr kanns ganz schön flutschen dann würd ich auch meine shorts geben müssen :roll:
die alten würden sagen: es kommt nichts besseres nach :greespan: denke bis zum 60ten lebensjahr können wir eh nicht mitreden, denn das wahre desaster ist das altwerden :obin froh wenn sich das jahr 2012 bald verabschiedet....war das übelste in allen bereichen was ich je erlebt habesuper rohrkrepierer long was ich da gemacht habeis nicht sicher ab 20 uhr kanns ganz schön flutschen dann würd ich auch meine shorts geben müssen :roll:
Seite 482 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema