DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
trotz allem...ich schaufel mal.weiter.....fakiere ohne ende...oben scheint luft definitiv rausmein grab schaufel ich schon malda bist ja nochmals mit einem blauen auge davon gekommen..der hätte analog zum dow fetter korrigieren können
ab morgen schau ich keinen verdammten indikator mehr an und trade nur noch meine setups...wäre nach meinem setup nie mehr long bei 50 gegangen....ja nu.....wurde big verarscht
ab morgen schau ich keinen verdammten indikator mehr an und trade nur noch meine setupsgute idee! ich trade mein zeitfenster ab morgen konsequent durch ohne ablenkungen..gepisst wird in den kübel! :D
das ganze verdammte senti hat recht bekommen....und ich steh mit dem löchrigen regenschirm da....ab morgen piss ich auf allesab morgen schau ich keinen verdammten indikator mehr an und trade nur noch meine setupsgute idee! ich trade mein zeitfenster ab morgen konsequent durch ohne ablenkungen..gepisst wird in den kübel! :D
das mit der brille (otto).. :lol:Ich glaube nicht, dass er an den 7400 kratzt, vermutlich will er uns das glauben machen, bevor er endgültig abschmiert oder aber er verarscht alle Shorties und geht gleich bei 7425 durch richtig neue Jahreshochs. Welches Schweinerl hättens gern?volle lotte long...hoffe der kommt gut...sonst ist mein tag im eimer...chance risiko steht beschissen schlecht. sh im minus closed :evil: wenn er jetzt absäuft hab ich doppelt in die hose gek......montiere mir schon mal die windeln :wand:brauch ferien...die letzten 2 wochen zerren an mir
@ geier....den versteh ich nicht...wohl zuviel red wine
@ geier....den versteh ich nicht...wohl zuviel red winerobert lembke moderator von "was bin ich" hatte ein brille..die schweinchen aber farben..alles klar? :P
ok...hab auch gleich eine brille....namens klobrille :kopfwand:@ geier....den versteh ich nicht...wohl zuviel red winerobert lembke moderator von "was bin ich" hatte ein brille..die schweinchen aber farben..alles klar? :P
junge...alles geschmissen?
wieder keine jahresendrally - menno menno :lol: :lol: :lol: :lol: und die Japaner sollten nach der letzten Serie in grün auch mal wieder Kamikaze machen :top:
Ich bin gerade daran min Jahr abzuschliessen und deshalb in meinem letzten Trade, ausser danach natürlich etwas scalpen! Wie jedes Jahr gönne ich mit zum Schluss mit etwas Gewinn einen all in!Geesammt ep der posis ist bei 7335 mittlerweile und ko bin ich bei ca. 7600! Der Verlust wäre dann 5000.- Euro, mehr gibt es nie für einen all in! Wenn er passt mache ich noch etwas weiter, ansonsten schaue ich auf ein ok Jahr zurück das sicherlich mit etwas mehr zeit besser gelaufen wäre! Ein paar Tausender kamen aber trotzdem zusammen!Ach ja die Richtung :D , brauche ich wohl nicht zu schreiben :lol: !
wieder keine jahresendrally - menno menno :lol: :lol: :lol: :lol: und die Japaner sollten nach der letzten Serie in grün auch mal wieder Kamikaze machen :top:Hey, nochmals Danke für den SL Tipp von 7358! Immer wieder gerne :bravo:
ich lass mich teeren und federn wenn das morgen nicht auf 7280 klatscht
ach . . .http://www.cash.ch/news/front/autohaend ... 242807-449und ich lach mir nen Ast wenn der DAX bis Weihnachten noch die ganze Jahresperformance versemmelt :D
7314 short ein kleiner extra (kann man ja nie genug von haben :D )7277 als Ziel :mrgreen:wo zum geier ist der geier ding dong alles auf dem Tablett serviert u der pennt noche/d short 1.2923 short :P1.2880 als Ziel :mrgreen:
heut ausnahmsweise mal sektfrühstück 9.30 uhr skeptiker dürfen dann den roten aufkorken :lol:
heut ausnahmsweise mal sektfrühstück 9.30 uhr skeptiker dürfen dann den roten aufkorken :lol:schau nur das der short korken nicht ins auge geht
uhhh...ah...würde gerne die 30 noch sehen vor shorty..
ohne opposition keine position :cheers:Fläschle schon im Eisfach 8-)
der geier u seine 7330 :top:so dann mal druff druff druff
Seite 484 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema