DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
inko lass mal wti hören. häng ihn direkt rein wenn da was hast. ich wankelmut nur
put put put
7304 short noch einer fü r mein kleines trader-herz :D
nixx
zwischen 330und40 (spot) mach ich dann auch mit :banana:
zwischen 330und40 mach ich dann auch mit :banana:hast auch so gute laune heute? könnt mir grads hirn weg shorten. :ok:sekt ist offen kann losgehen :cheers:
7304 short noch einer fü r mein kleines trader-herz :Dschon beschissener volumenspike beim downer....(1125/min)..
dito u klar. 7358 kommen die gipfelstürmer da beiss ich alles weg :mrgreen: dann wars aber auch teuer u muss dirket 7410 leuchten u dass wollen wir erst mal sehender laden wird bereits schuggig und sie drehen. nicht mit mir freunde. 7358 dann kette7304 short noch einer fü r mein kleines trader-herz :Dschon beschissener volumenspike beim downer....(1125/min)..
ein upper hatte jetzt auch fast 1000/min...noch nicht gegessen..dito u klar. 7358 kommen die gipfelstürmer da beiss ich alles weg :mrgreen: dann wars aber auch teuer u muss dirket 7410 leuchten u dass wollen wir erst mal sehender laden wird bereits schuggig und sie drehen. nicht mit mir freunde. 7358 dann kette7304 short noch einer fü r mein kleines trader-herz :Dschon beschissener volumenspike beim downer....(1125/min)..
geier. cool down. bin seit fünfe an meinen 125zoll monitoren. da verrutscht mal gar nichtsund wenn dann stehts geschrieben.in dem zusammenhang nochmals ein hinweis auf meine long positionen google apple hp
nächster down muss sitzen lange rote kerzennehmt mich beim wort diesmal
geier. cool down. bin seit fünfe an meinen 125zoll monitoren. da verrutscht mal gar nichtsund wenn dann stehts geschrieben.in dem zusammenhang nochmals ein hinweis auf meine long positionen google apple hpmeinst du eine wandtafel..mit kreiden und so? :lol: :lol:
verstehe nicht? aber auch egal. geier entries? hep hep
verstehe nicht? aber auch egal. geier entries? hep hep125zoll monitor..a la eisi :lol:
dackel. bin hier vor mega party u kann leider niemand mitnehmen . . . :wand: (hab übrigens für alle vier monitore nur eine maus)keine weiteren shorts möglich. sonst dresche vom limitter. auch selten.verstehe nicht? aber auch egal. geier entries? hep hep125zoll monitor..a la eisi :lol:
bis unter die oberlippe short im DAX. is mir gar nicht so recht aufgefallen :lol: :lol: :lol:
bis unter die oberlippe short im DAX. is mir gar nicht so recht aufgefallen :lol: :lol: :lol:kalle, wirfst bitte mal den laster um..aber subito!
hättte hätte fahrradkette. ich streite mich heute nicht um 5 tics. aber ein entry von dir wäre nett.bis unter die oberlippe short im DAX. is mir gar nicht so recht aufgefallen :lol: :lol: :lol:kalle, wirfst bitte mal den laster um..aber subito!
entry? :lol: :lol: :lol: war heute etwa schon 5 mal short & 4 mal long! ganz selten mehr als 10 punkte bei mir...mit glück mal 20-30, aber das ist wie weihnachten..hättte hätte fahrradkette. ich streite mich heute nicht um 5 tics. aber ein entry von dir wäre nett.bis unter die oberlippe short im DAX. is mir gar nicht so recht aufgefallen :lol: :lol: :lol:kalle, wirfst bitte mal den laster um..aber subito!
dann stells doch rein. ich geh da gerne blind. gerade die blinden longs fehlen mir heute :ok:
aaaaaaaaaaachtung gleich unter 7300 . . . .
dann stells doch rein. ich geh da gerne blind. gerade die blinden longs fehlen mir heute :ok:verstehe ich..aber bringt nichts..macht mir zuviel stress...rein, 3 sekunden später raus weil im level II sich was zusammenbraut..nö..dann poste ich es 2 min. später und alles sieht schon wiederanders aus..ich schreibe ja nur zeugs, wo ich für nicht scalper 20-30 punkte ranges sehe...und ich halte mich da dran, dass ich in diesen fenstern dann nur longe oder shorte..so bringt es mir auch was..
Seite 485 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema