Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

batsch einfach rein. das passt schon.

:sell: :sell: :sell: :sell: JETZT
:D macht ihr mal
gold 1820 bis freitag. da bin ich mal gespannt auf kommentare :banana:

nixx
Dax (Spot) läuft seit gestern in ein Wedge...innerhalb des S1 und PP. 40pt Range, nicht allzu spannend. + gegen meine Erwartungen immernoch bullish :evil: evtl hilft ja das German CPI um 1400 oder die New Home Sales um 1600 :pfeiffen:

Dax (Spot) läuft seit gestern in ein Wedge...innerhalb des S1 und PP. 40pt Range, nicht allzu spannend. + gegen meine Erwartungen immernoch bullish :evil: evtl hilft ja das German CPI um 1400 oder die New Home Sales um 1600 :pfeiffen:
eher dreieck..wedge sind beide schenkel fallend oder steigend (rising/falling wedge)
take the money. was ist los mit Euch? blick des echt nimmer was ihr da abzieht mit euren linien?

nixx
eher dreieck..wedge sind beide schenkel fallend oder steigend (rising/falling wedge)
Bei mir sind beide fallendedit: startpunkte, hoch gestern 10:10, und tief gestern 12:15 ;) (im SPOT!)
Bei mir sind beide fallendedit: startpunkte, hoch gestern 10:10, und tief gestern 12:15 ;) (im SPOT!)
linien sind immer weiss :lol: sonst braucht man sie nicht gemäss beobachter..immer nur patsch rein (einfach checken ob wasser drin oder dicke eis-schicht..) :D
wenn short ich short wenn long ich longbatsch puff peng :top:

DAX schreit nach kloppe ohne ende. sieht das des keiner :evil:

ätschi bätsch switch ich mal gschwind rüber aufs commodity7315 short (sodele :P )

da ist die mutter aller shorts u hier ist kinderfasching. ich fass es nicht. fass es einfach nicht :lol:over and out für heute

nixx
Beobachter wieder als Marketmaker unterwegs, da stell ich mich nicht dagegen :runaway:

Wäre ich sonst all in :dumm: !?
Was für Ziele schweben Dir vor? 6900?
Was für Ziele schweben Dir vor? 6900?
Kann ich dir grad nicht sagen, bin unterwegs! Aber step by step! Zuerst mal wieder unter 7171 sonst muss man posis eh wieder schliessen! 6890 wäre aber grob geschätzt das Ideal Ziel, mit 7050 fürs erste zufrieden!
Kann ich dir grad nicht sagen, bin unterwegs! Aber step by step! Zuerst mal wieder unter 7171 sonst muss man posis eh wieder schliessen! 6890 wäre aber grob geschätzt das Ideal Ziel, mit 7050 fürs erste zufrieden!
Von welcher Zeitspanne reden wir hier? 1-2 Tage? (sorry für die Dumme Frage :oops: )
Nein nein schon länger! Eher auf 2 wochensicht, handle aber nicht nach Zeit, leider, sondern nach preiszielen! Wie gesagt wenn das jemand beherrscht nach Zeit und preiszielen zu handeln darf er sich sehr gerne bei mir melden,ernst gemeint!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Nein nein schon länger! Eher auf 2 wochensicht, handle aber nicht nach Zeit, leider, sondern nach preiszielen! Wie gesagt wenn das jemand beherrscht nach Zeit und preiszielen zu handeln darf er sich sehr gerne bei mir melden,ernst gemeint!
Diese 2 Wochensicht gilt für die 7050 oder für die 7171? Nachher nerv ich nicht mehr :danke:oder anders gefragt, wenn Du nicht nach Zeitsicht handelst, wann weisst Du dann, dass Du den Short wieder geben musst, wenn er eben nicht unter 7171 geht.

Seite 486 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema