DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nixx
NG Jan
7365 short eins eins eins
gold longs fort fort fort massiv loss aber so isses nun malalles fort fort fortraus raus raus :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell:
7365 all commodity konto short :dumm:7320 friede freude eierkuchen wieder :bye:7310 gibts noch einen bibelspruch obendrauf :D
NG Janmh..ng = nix gewinn bis jan? :lol: oder was?ps: auf jeden fall gibt es im periodensytem nix mit ng..
Ich muss gleich kotzen :shock:
nixx
NatGas Jan Contracthttp://www.cmegroup.com/trading/energy/ ... tions.htmlNG Janmh..ng = nix gewinn bis jan? :lol: oder was?ps: auf jeden fall gibt es im periodensytem nix mit ng..
Ich muss gleich kotzen :shock:ah geh, bleib doch locker :) basst scho
Locker? ich bin starr vor Schreck. Bei 7350 hab ich noch meine Hedges auf die Shorts aufgelöst...... :kopfwand: Gibt es noch Hoffnung ? Ich bin froh um jeden Horizont am Himmel. Ich bin so ein verdammter Looser, könnt mich als Kontraindikator nehmen. :(Ich muss gleich kotzen :shock:ah geh, bleib doch locker :) basst scho
lass uns mal die choose morgen ab 7 uhr betrachten. nicht gleich werfen.Ich muss gleich kotzen :shock:ah geh, bleib doch locker :) basst scho
gold longs fort fort fort massiv loss aber so isses nun malalles fort fort fortraus raus raus :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: :sell:oh oh ;)
make money make more moneymake much more moneytake my wordshttps://www.youtube.com/watch?v=Kje3Der7tukschlaft gut ich mach dann mal :D
Hei MikeDas kann ich dir nicht so einfach erklären. Es gibt andere zwischendurch die mir mehr Auskunft darüber geben. Ob ich bei 7171 gebe muss oder oder sagt mir dann das Verhalten an so einer Marke. Ausserdem wird ab einem gewissen Gewinn der SL auf ep oder Gewinn gesetzt. So können keine Verluste mehr entstehen. Ich muss zurzeit aber sagen dass sich die Situation am Nachmittag extrem verschlechtert hat für den Trade. Es gibt jetzt eigentlich nur noch wenige Möglichkeiten. Gap down (Future), dreh um 7399/7410 und dadurch wird sich die PinBar durchsetzen (Trendumkehr). Wenn nicht sind auch locker neue JH drin. Wird sehr spannend Morgen. :cheers:Nein nein schon länger! Eher auf 2 wochensicht, handle aber nicht nach Zeit, leider, sondern nach preiszielen! Wie gesagt wenn das jemand beherrscht nach Zeit und preiszielen zu handeln darf er sich sehr gerne bei mir melden,ernst gemeint!Diese 2 Wochensicht gilt für die 7050 oder für die 7171? Nachher nerv ich nicht mehr :danke:oder anders gefragt, wenn Du nicht nach Zeitsicht handelst, wann weisst Du dann, dass Du den Short wieder geben musst, wenn er eben nicht unter 7171 geht.
die fakiere hatten heut nacht wohl weihnachtsessen oder die jahresversammlung
Hallo GemeindeEinschätzungen zur Lage der Situation bitte. Soll ich meine Shorts schmeissen, soll ich longen. Ich steh wie der Esel am Berg :roll:
Hallo GemeindeEinschätzungen zur Lage der Situation bitte. Soll ich meine Shorts schmeissen, soll ich longen. Ich steh wie der Esel am Berg :roll:wenn du sowas fragst dann müsste ich wissen was du für shorts hast, ko oder os. ko-schwelle etc.aber tröste dich....bei diesen fakieren steht wohl jeder wie ein esel am berg....einfach versuchen die wellen zu reiten ....egal in welche richtung
Meine Positionen bei IG Markets:2 Kontrakte 1Euro Long at 7408Total 6 Kontrakte Short à 1 Euro: EP 2 bei 7172, 1 bei 7238 1 bei 7261 1 bei 7310 1 bei 7320 Total - 880 Euro. Ich hab ja gesagt, ich bin ein kleiner Fisch, aber weh tuts trotzdem.Hallo GemeindeEinschätzungen zur Lage der Situation bitte. Soll ich meine Shorts schmeissen, soll ich longen. Ich steh wie der Esel am Berg :roll:wenn du sowas fragst dann müsste ich wissen was du für shorts hast, ko oder os. ko-schwelle etc.aber tröste dich....bei diesen fakieren steht wohl jeder wie ein esel am berg....einfach versuchen die wellen zu reiten ....egal in welche richtung
nixx
Wer mag Gap-Close?edit: der DAX nicht :(
mmhhhh....bei IG spielt ja die margin noch eine rolle. hast du dort auch noch overnight kosten? da ich noch mit einem rücksetzer rechne, denke ich das du die letzten 3 short posis noch ins plus bringen könntest. die ersten 2 shorts bezweifle ich aus heutiger sicht innert wochenfrist....aber eben....hab auch keine glaskugel.....die fakiere können das teil auch dirket richtung 7500 ziehen. long würd ich halten, da sie die 7400 wohl in kürze noch abholen um shorties zu grillen. ich persömlich würde all die shorts mal noch halten falls du die margin dazu hast....runter kommts immer wieder irgendwann....sehr oft schneller als man denktMeine Positionen bei IG Markets:2 Kontrakte 1Euro Long at 7408Total 6 Kontrakte Short à 1 Euro: EP 2 bei 7172, 1 bei 7238 1 bei 7261 1 bei 7310 1 bei 7320 Total - 880 Euro. Ich hab ja gesagt, ich bin ein kleiner Fisch, aber weh tuts trotzdem.Hallo GemeindeEinschätzungen zur Lage der Situation bitte. Soll ich meine Shorts schmeissen, soll ich longen. Ich steh wie der Esel am Berg :roll:wenn du sowas fragst dann müsste ich wissen was du für shorts hast, ko oder os. ko-schwelle etc.aber tröste dich....bei diesen fakieren steht wohl jeder wie ein esel am berg....einfach versuchen die wellen zu reiten ....egal in welche richtung
Hallo GemeindeEinschätzungen zur Lage der Situation bitte. Soll ich meine Shorts schmeissen, soll ich longen. Ich steh wie der Esel am Berg :roll:und noch was......ob grosser oder kleiner fisch....jeder von uns hat mal klein angefangen....oder wahrscheinlich fast jeder
Seite 488 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema