Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Ein von Mike Shiva persönlich ausgesuchtes Team hervorragender Hellseher und Kartenleger steht Ihnen unter der Telefonnummer 0901 55 55 55 (CHF 4.50/Min aus dem Festnetz) rund um die Uhr zur Verfügung. Stellen Sie Fragen zum Thema Liebe, Partnerschaft, Familie und Ehe sowie Beruf, Finanzen und viele andere mehr. Das Mike Shiva Team sagt Ihnen, wie es in Ihrer Zukunft weitergeht.
Stimmt alles mit Ausnahme der Finanzen, da brauch ich dringend Beratung :D
mache mal VL zu Long 7410 und ä Guete

nixx
Ist Long innerhalb der Bullflag R/R mässig noch so viel drin? Bin ich mir nicht so sicher. Evlt können die Amis den DAX hochziehen. Bin kurzfristig lieber mal flat oder suche kleine Shortpunkte. Könnte aber schwer auf die Fresse geben bei den Shortversuchen :schlag:

Wenn ich jetzt mit 4 Kontrakten Long meine Positionen neutralisiere, kackt es sicher ab und ich schau wieder blöd aus der Wäsche. Aber die Zahlenflut heute Nachmittag macht mir echt Sorgen und ich möchte nicht noch mehr ins Minus. Overnight Kosten moderat bei meiner Positionsgrösse ca. 4 Euro Ich stelle vermehrt fest, dass wenn die Stimmung im Forum Short ist es dann in die andere Richtung geht oder umgekehrt. Eigentlich sollte ich danach handeln. Also gebt mir doch bitte Eure Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt. :danke:
wenn dir aufgefallen ist haben meistens alle recht ....zuerst die shorties und dann die longer oder umgekehrt :lol:
hab jetzt mal einen Kaufauftrag von 4 Kontrakten long bei 7415 eingegeben, falls er die 7410 knackt und nach oben rauscht. Opinions? Ist das eine vernünftige Idee?7420 falls fake über 7410

meine glaskugel sagt 7393 long bis 7418 in den nächsten 15 min.. :lol: :lol: :Dder klebt ja fest das teil...hopp hopp...(oder muss ich den goldfisch für die prognosen raus nehmen?)muss leider kurz weg, teil will nicht richtig ausbrechen..paar punkte mit stopp gesichert und :bye:

hab jetzt mal einen Kaufauftrag von 4 Kontrakten long bei 7415 eingegeben, falls er die 7410 knackt und nach oben rauscht. Opinions? Ist das eine vernünftige Idee?
ich gebe keine empfehlungen ab
mein orakel steht immer noch auf 7270 :( richtig gelesen 7270mal kurz lachen

:lol: :lol:
short ist mort....alles shortet wie verrückt......wieso soll den der dax dann runter...er geht immer dahin wo er allen wehtut

short ist mort....alles shortet wie verrückt......wieso soll den der dax dann runter...er geht immer dahin wo er allen wehtut
Da Du ja scheinbar dieses Jahr auch häufig falsch gelegen bist, macht mir diese Aussage Mut ;) Wie ist den das PCR aktuell?
Da Du ja scheinbar dieses Jahr auch häufig falsch gelegen bist, macht mir diese Aussage Mut ;) Wie ist den das PCR aktuell?
fetter put überhang 63/37
falsche aussage....meine setups hätten meistens gepasst.....ich habs sie einfach nicht getradet und stattdessen einen anderen müll gemacht....weil ich nicht an mich glaubte :kopfwand:zudem einige üble tradingfehler begangen...zu enge ko's, keine sl, etc
ich komm heut zu nix mehr . . . nur noch Schenkelklopfen. brauch ne neue Windel . . .http://www.businessinsider.com/stockhol ... 28-2012-11 :lol:

bin mal mit +12 pkt raus aus Long

bricht er nun das dreieck nach oben?

Nein das Viereck nach unten :D
:schlag:
:schlag:
so und jetzt schlechte Häuserverkäufe und ab auf das Orakelziel von Beobachter. Ich hab keinen Schimmer von Dreiecken und Flags , i'm a fucking gambler
komm schon du Schlampe DAX, geht Dir die Luft aus :evil:

:repsekt: :repsekt: :D (nicht wegen der schlampe, sondern dem gambler).

Seite 490 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema