DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
1190 spikeli im 1min gerade...
ist das alles was Du zu bieten hast DAXLI ! Got to hell :evil: ups, ein t zu viel :D Egal die Richtung stimmtheute ein Reversal auf die andere Seite , hopp, hopp
Hey Gowild, was gibts den an dieser PinBar zu saufen? Langsam dreh durch :DHei MikeDas kann ich dir nicht so einfach erklären. Es gibt andere zwischendurch die mir mehr Auskunft darüber geben. Ob ich bei 7171 gebe muss oder oder sagt mir dann das Verhalten an so einer Marke. Ausserdem wird ab einem gewissen Gewinn der SL auf ep oder Gewinn gesetzt. So können keine Verluste mehr entstehen. Ich muss zurzeit aber sagen dass sich die Situation am Nachmittag extrem verschlechtert hat für den Trade. Es gibt jetzt eigentlich nur noch wenige Möglichkeiten. Gap down (Future), dreh um 7399/7410 und dadurch wird sich die PinBar durchsetzen (Trendumkehr). Wenn nicht sind auch locker neue JH drin. Wird sehr spannend Morgen. :cheers:Nein nein schon länger! Eher auf 2 wochensicht, handle aber nicht nach Zeit, leider, sondern nach preiszielen! Wie gesagt wenn das jemand beherrscht nach Zeit und preiszielen zu handeln darf er sich sehr gerne bei mir melden,ernst gemeint!Diese 2 Wochensicht gilt für die 7050 oder für die 7171? Nachher nerv ich nicht mehr :danke:oder anders gefragt, wenn Du nicht nach Zeitsicht handelst, wann weisst Du dann, dass Du den Short wieder geben musst, wenn er eben nicht unter 7171 geht.
was wohl...[COLOR= #800040]pin[/COLOR]t
wer hat den roten knopf gedrückt....bitte nochmals und noch mehr :D
7340 sind allemal drin mind.
wer hat den roten knopf gedrückt....bitte nochmals und noch mehr :DGenau meine Rede! Come on Shorties! :top: Wahrscheinlich kommen jetzt dann die Nachrichten, das kein QUE 4 mehr kommt aufgrund der guten Daten beim Hausverkauf, bla,bla, die Kurse machen die Nachrichten
ausser den primaries kauft ja kein schwein mehr treasuries bzw. die verklappen das gleich in die fed.als brauchts auch weitere kuh eh´sburschis i hab ordentlich zwiebelkuchen im ofen und das wird den markt beeindrucken :lol:
die bullen power ist beängstigend
die bullen power ist beängstigendletzte Zuckungen he, he volle Kanne short! unter 7442 ist die Welt für die Bullen noch in Ordnung. Zumindest will ich das glauben :D
Fiskal-Cliff: Nancy Pelosi wird in Kürze eine Pressekonferenz halten vor 3 Min (21:35) - Echtzeitnachrichtund dann spiken wir wieder???
Bald haben wir Dezember, der Minat der Wünsche und Geschenke! Ich fange deshalb gleich mal an und Wünsche mir morgen früh entweder ein exhausting Gap oder ein Island Gap reversal, er darf sich's sogar noch aussuchen :D !
nixx
Wär schön ja. Eher Gap-Down wenn ich die US Futures hier anschaue ;) überlassen wir das mal den Asiaten :bye:
jetzt hats mir doch tatsächlich die 6 Kontrakte Long bei 7420 reingespült, jetzt bin ich zur Abwechslung weider mal mehr long
jetzt hats mir doch tatsächlich die 6 Kontrakte Long bei 7420 reingespült, jetzt bin ich zur Abwechslung weider mal mehr longso und jetzt je 6 Kontrakte Long und Short und keine Ahnung was als Nächstes. Input please!Short 3 Kontrakte at 7418 SL 7450Long 6 kontrakte EP 7420 at 7430 weg jetzt mit 9 Short ui,, ich zittere wie EspenlaubWenn man Euch braucht seid Ihr nicht da :x
nixx
Ich denke es sind genug da aber es gibt halt keine Empfehlungen, jeder ist selbst schuld. Wenn du bereits zitterst ist deine Posi evtl zu gross und dann ist die Chance recht gross, dass du diese nicht sauber traden kannst. Du wirst dich dann später doppelt und dreifach aufregen ab DIR selbst.
hast ja alles im griff ;)jetzt hats mir doch tatsächlich die 6 Kontrakte Long bei 7420 reingespült, jetzt bin ich zur Abwechslung weider mal mehr longso und jetzt je 6 Kontrakte Long und Short und keine Ahnung was als Nächstes. Input please!Short 3 Kontrakte at 7418 SL 7450Long 6 kontrakte EP 7420 at 7430 weg jetzt mit 9 Short ui,, ich zittere wie EspenlaubWenn man Euch braucht seid Ihr nicht da :x
aufwärtstrend im 1min halt noch intakt, future volumen auch keine big-news...grösste 1 min kerze beim upper auf 7430 mit 803 kontrakten..sonst wenig volumen. somit warten auf bruch oder kleine long-scalps..
wieder 6 Kontrakte Long at 6421, besser für mein Nervenkostüm und für die Arbeit :D
nixx
du hast die gleichen Kontrakte long und short? cfd's?
Seite 491 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema