Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

obama livehttp://www.whitehouse.gov/live
nix wirklich neues
nix wirklich neues
nothing new under the sun - wie es Gann schon treffend sagte. Alles immer wieder das gleiche doofe "Chrüsimüsi" und schlussendlich nennt sich dann der ganze Schwachsinn Menschheit bzw. Welt. :repsekt:
oder wie es die dressierten Hochschulfritzen immer heraus propagieren Innovation - Das UN-WORT schlechtin. :lol: (Aber wo kein Kläger - kein Richter; und es gilt ja die Unschuldsvermutung - Kachelmann lässt grüssen :mrgreen: )

http://img.iex.nl/ForumUploads/6604016.gif xau 4hr ;) wochenlinie ist die gruene
Hallo GemeindeDie Wochenendzinskosten mit dem Verkauf meiner Longs heute Morgen bereits finanziert. Heute gleiches Spiel wie am Freitag? Die Longis werden sich die Zähne an der Wall of worry 7447 ausbeissen. Zur Sicherheit gebe ich aber mal einen Kaufauftrag at 7450 von 6 Kontrakten long ein um meine Shortpositionen abzusichern und gönne mir einen Short bei irgendwo 7430, wenn sie nochmals da rauf kommen. Viel Glück Euch allen - Mike Shorty :DShort 2 Kontrakte 7441 SL 7456, Rocco ist eher bullisch, gut zu wissen , he,heWenn die Shorties langsam am Verzweifeln sind, kommt die Zeit für Shorties, wend weisch was i mein.Und ich hoffe, ich spiel hier heute nicht wieder den Alleinunterhalter :nein:So bis 09:55 dürft ihr Euch noch wehren, danach bitte eine Etage tiefer.Stop auf Einstand nachgezogen, soeben ausgestoppt. Schade. Werds nochmals versuchen.

kann ja gerne was schreiben. wir sehen den Dow die letzten Tage um die 13000 +/- dümpeln.solange da nix passiert kann DAX weiter zwischen 7350 - 7450 kasperle spielen ohne was zu verändern.ansonsten weiter alles brutal shorten. Käufe nur via Dump money. werden alle rasiert :D

Short 7430 SL 7445 2 Kontrakte

wieder wie am freitag, in den ersten stunden hält der aufwärtstrend..für short warte ich auf 14:00 uhr..oder bruch des trends..

DAX hat sich fein aufgestrapst und die letzten heuler ins etablissement geholt.nun lichter aus und baseballschläger aus dem sack . . . :D

DAX hat sich fein aufgestrapst und die letzten heuler ins etablissement geholt.nun lichter aus und baseballschläger aus dem sack . . . :D
:lol:
warum nur glaube ich bloss, daß es mal wieder zeit für flaschcrasch ist? :dumm:mit ca. 6300 unterm Weihnachtsbaum endet dann die Anal-yse u auch die Performance der Zauberer von OZ :D

warum nur glaube ich bloss, daß es mal wieder zeit für flaschcrasch ist? :dumm:mit ca. 6300 unterm Weihnachtsbaum endet dann die Anal-yse u auch die Performance der Zauberer von OZ :D
Short 3 Kontrakte at 7443 SL 7458
den budenzauber lass ich weiter ohne stops rennen. :cheers:morgen spricht ganz berlin von der schwarzen hand :lol:

nixx
leg auch bald mal nach aber die 7480 möcht ich eignetlich nicht zwingend sehen :nein:es riecht aber schon nach ausknocken über 7500 und dann hau weg die sch*****.

yep jetzt sieht alles nach weiteren ups aus....ich glaubs einfach nicht....

yep jetzt sieht alles nach weiteren ups aus....ich glaubs einfach nicht....
wenn du zu viel bohnensuppe gegessen hast kommt auch immer noch ein tön-chen nach,aber irgendwann gehts in die hosen :lol:
hat jemand das volumes des spikes? geier ist am mittagessen und kommt wohl erst später

dax wird wohl weiter steigen und frühstens sinken wenn sentiment ins plus dreht.....vorher schmecken ihm die shorties zu gut. ab 7478 gehts in den long modus.....da freuen sich meine shorts :kopfwand:

Giele, giele, was shortet ihr nur. Am ersten Handelstag des Monates ist es doch meist grün.und wenn erst 50 Punkte geloffen sind, will ich gar nicht wissen wieviele Kontrakte ein Spike abgesetzt hat. Das ist erst bei 75 Punkte interessant.Und CallShort Ratio ist klar, es gibt noch einen Spike. 7480-90 kommen heute noch. denk ich mal.

nixx
das vorhin dürfte einiges an Volumen gehabt haben. im ES jedenfalls für nicht reguläre Handelszeiten recht hoch.

Seite 493 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema