Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

nixx
"Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?""Beginne mit einem Grossen" :depp:Ist völlig egal welche Positionsgrösse man hat, diese sollte zu Risikoaversion und dem Risikokapital etc passen.

nixx
09:55 EUR German Unemployment Change 09:55 EUR German Unemployment Rate

Long @7380 zugelegt

(noch ein Taucher ist natürlich nicht ausgeschlossen)

auch CH besser:

Schweiz: BIP im dritten Quartal (y/y) +1,4% (Prognose: +0,9%) nach revidiert +0,3% (+0,5%) im Vorquartal.

07:47 - Echtzeitnachricht

dax geht mal wieder seiner lieblingsbeschäftigung in diesem jahr nach.....shorter rösten

scheisse man,bin hin und her gerissen! Short oder Long... Short oder Long... Korrektur oder Endjahres Rally... drecks Viech!

nixx
Zahlen waren irgendwie besser als die Reaktion des Marktes...@Calderon: 3e Option... Beides => Seitwärts 8-)

Zahlen waren irgendwie besser als die Reaktion des Marktes...@Calderon: 3e Option... Beides => Seitwärts 8-)
vergesst mal die zahlen...die werden nur benötigt um gewisse reaktionen des marktes zu begründen
Hei MikeIch muss zurzeit aber sagen dass sich die Situation am Nachmittag extrem verschlechtert hat für den Trade. Es gibt jetzt eigentlich nur noch wenige Möglichkeiten. Gap down (Future), dreh um 7399/7410 und dadurch wird sich die PinBar durchsetzen (Trendumkehr). Wenn nicht sind auch locker neue JH drin. Wird sehr spannend Morgen. :cheers:
Bis jetzt waren es 7410.76 somit fürs erste mal gehalten! Wollen die Bären noch einen kleinen Hauch einer Chance haben muss dies so bleiben!!! Über 7410 kann's heiter werden!
@geier Wie viele Kontrakte hatte de Spike auf 7410? Genügend?

grösste 1 min volumenspike 959 um 09:47 uhr..der 2. anlauf auf 7410 soeben hatte nur 435..somit noch keine direkte überhitzung zu sehen..(gestern um 16:23 uhr ja 1897/1min)...dachte das bremst den upper etwas..resulat wissen wir nun..hatte 8230 im 15min..richtig gut wäre ja 15000 im 15min..dann ist es klar..aktuell 5000/15min..

future hat nun mit heute 9 grüne tages-kerzen! steht bei 7420 an der unteren support linie an, 7400 an der bullflag oberkante...somit > 7420 alles offen nach oben 7600/7800 usw..also, entweder fake auf 7420/30 oder der zieht voll durch. zum glück muss ich mich hier nicht entscheiden, sondern kann friedlich rumschnippeln :D :Dps: dienstag war doch eine kleine rote kerze..heute morgen falsch geschaut.. :cheers:

gefühlt steht DAX ja schon bei 8200was soll da noch kommen? :lol:

future bei 7412/13 nun schon 3 mal eins auf die mütze bekommen....downer noch ohne viel volumen..gut für shorties..7410/20, hier viel widerstand, da alle hier aussteigen, welche ab 07.11 in den hammer gelaufen waren.

würd mich nicht gross überraschen wenn ein FED-Mitglied heut mal wieder von einer baldigen Zinsanhebung faselt.Etwa so gegen 2016 :lol: :lol: :lol:

unglaublich aber wahrhttp://nachrichten.finanztreff.de/news_ ... id=8726193sieht ja grad so aus, als wären deutsche Produkte eine eigene Asset-Klasse :provozieren: Der grösste Verhaltensversuch der Menschheit und Du steckst mittendrin :lol:

nixx
Guru-Flash 11:1529.11.2012 11:01Tendenz - gut gestimmt - Jahresend-Rallye-Laune macht sich breit
:grimasse:
ja nee, is klar :lol:die ganzen Anal-ysten und sonstige Freaks springen ja grad wieder hinter den Büschen vor.mir platzt gleich der Monitor vor Empfehlungen. jaja Ratschläge sind auch Schläge :wand:ein Lachanfall jagt den nächsten :D :D :D :D :D http://www.zerohedge.com/print/460199

Wenn ich jetzt mit 4 Kontrakten Long meine Positionen neutralisiere, kackt es sicher ab und ich schau wieder blöd aus der Wäsche. Aber die Zahlenflut heute Nachmittag macht mir echt Sorgen und ich möchte nicht noch mehr ins Minus. Overnight Kosten moderat bei meiner Positionsgrösse ca. 4 Euro Ich stelle vermehrt fest, dass wenn die Stimmung im Forum Short ist es dann in die andere Richtung geht oder umgekehrt. Eigentlich sollte ich danach handeln. Also gebt mir doch bitte Eure Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt. :danke:

ja nee, is klar :lol:die ganzen Anal-ysten und sonstige Freaks springen ja grad wieder hinter den Büschen vor.mir platzt gleich der Monitor vor Empfehlungen. jaja Ratschläge sind auch Schläge :wand:ein Lachanfall jagt den nächsten :D :D :D :D :D http://www.zerohedge.com/print/460199
Nicht die Nachrichten machen die Kurse, sondern die Kurse die Nachrichten
Ein von Mike Shiva persönlich ausgesuchtes Team hervorragender Hellseher und Kartenleger steht Ihnen unter der Telefonnummer 0901 55 55 55 (CHF 4.50/Min aus dem Festnetz) rund um die Uhr zur Verfügung. Stellen Sie Fragen zum Thema Liebe, Partnerschaft, Familie und Ehe sowie Beruf, Finanzen und viele andere mehr. Das Mike Shiva Team sagt Ihnen, wie es in Ihrer Zukunft weitergeht.

Ist das geil! Ihr habt wenigsten Transen im Astro-TV. Bei uns nur Lari Fari

Seite 489 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema