Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

um meine Shorts ein wenig zu sichern 6 x Long at 7468

mh...nicht einfach heute...sonst immer hochlaufen vom start weg, jetzt eher krebsgang? eigentlich sehen die parameter aus, dass er die 7500 auch im kassa anlaufen müsste...der chart sagt noch was anderes..ev. aber kleines bullflag und bis mittag oben. sonst wird es frostig

Nichts neues unter der Sonne. Leider noch kein Grund zum Feiern.

Aber ich stells schon mal rein

nixx
Bist aber früh dran...hoffe das waren leere Flaschen (sogenannte short-Flaschen) oder zumindest kein Bier. :cry:

was soll ich machen. man hat mich zum swinger mutiert. leider keine weiteren ansagen möglich ausser abe.aber lasst apple + google nicht aus den augen :greespan:

wenn ich richtig verstehe hats den inko gerippt? junge, kopf hoch! dafür sind wir doch da und du kippst dich einfach zu. so gehts nicht.

nixx
Ne er hat einfach keine Lust mehr hier zu schreiben.

macht wie ihr wollt

hepp hepp :D
I declare the short olympic games open! X-Mas rally suspended

I declare the short olympic games open! X-Mas rally suspended
da nun alles geklärt ist . . . . hier ist erHosea 5Luther Bibel 1545 (LUTH1545)So hört nun dies, ihr Priester, und merke auf, du Haus Israel, und nimm zu Ohren, du Haus des Königs! denn es wird eine Strafe über euch gehen, die ihr ein Strick zu Mizpa und ein ausgespanntes Netz zu Thabor geworden seid.
verdammter kampf heute...30 punkte downer verpasst..somit mühe ich mich trendlos ab, keinen sinn. füsse still bis neue tl oder er bricht das flag nach oben.

es geht los :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: und wieder frage ich mich warum sieht das keiner?https://www.youtube.com/watch?v=Kje3Der7tukcome on in

es geht los :sell: :sell: :sell: :sell: :sell: und wieder frage ich mich warum sieht das keiner?
wo, wo ist was los? :lol: Bildschirm putzen :D
nixx
Putz mal die grünen Striche der Schwedentorte, die zu grad hattest, weg.

nixx
Mal ne Frage: Warum checkt dieser Cash Guru nicht, dass Warrants keine Optionen sind? Oder schreibt er dies absichtlich falsch, weil der Cash-Leser sonst verwirrt wäre? :?

EURCHF jetzt noch den Widerstand bei 1.2185 knacken und dann straight to 1.25, das würde mir extrem das Jahr versüssen. Glaubt ihr der hat noch Potential, war schon einmal da oben und ich hab nicht verkauft, bin auch jetzt wieder ein wenig am Hadern. 4 Kontrakte EP 1.2060

Mal ne Frage: Warum checkt dieser Cash Guru nicht, dass Warrants keine Optionen sind? Oder schreibt er dies absichtlich falsch, weil der Cash-Leser sonst verwirrt wäre? :?
Warrants sind keine Optionen? Wusste ich nicht :lol:
nixx
Nicht ganz. Etwa so wie Forwards keine Futures sind. Evtl kann man auch CFDs in diese Schiene stopfen...

mit gefühl nicht rumhirrnen u dann passt der schuh nachher auch wieder. warum immer stressen. laufen lassen u dann kartoffeln

Seite 504 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema