DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
bevor ich mich wieder anstellen lasse erschiess ich mich...nein vorher klingel ich bei dir um einen kredit. muss einfach wieder mehr meine setups traden, welche verdammt nochmals meistens passen....lasse mich zu fest jeweils durch die vielen meinungen auf allen foren durcheinander bringen....nur deshalb hab ich gesagt tschau....vermisse euch doch jetzt schon wieder :Dbin auch bis anfangs jahr nicht mehr auf skype...weg und euch allen viel glück......zwischendurch mal noch in den ferien :Dgehst wieder anschaffen, buckeln, zurück ins Angestellten-Hamsterrad?
Grosser Adler, es freut mich, dass Du es so lustig hast :schlag:ich gönn mir noch 2 Kontrakte mit SL at 7453 may the force with me!Wieso antizipiert der DAX die Bewegung der Amis so schlecht.....immer cool bleiben Mikey 8-)tja, der will dich nur warnen was erst los ist wenn der ami mal etwas zulegt :lol:
na na, wenn der DAX schon über Tage solche Warnungen sendet ist auch was dran.solche Phasen gibt es immer wieder und dann musst ihm halt sein Eigenleben lassen.Normal wäre, daß die Schwächephase der Amis einmal am Vormittag nachvollzogen wird . . .
ob der adler wrklich so gross ist wie er immer tut weiss niemand......er wollte ja nicht mal billige wetteinsätze einlösen....also daher glaub ich nicht mehr allesGrosser Adler, es freut mich, dass Du es so lustig hast :schlag:ich gönn mir noch 2 Kontrakte mit SL at 7453 may the force with me!Wieso antizipiert der DAX die Bewegung der Amis so schlecht.....immer cool bleiben Mikey 8-)tja, der will dich nur warnen was erst los ist wenn der ami mal etwas zulegt :lol:
also komm beobachter......lass das nicht auf dir sitzen :D
also komm beobachter......lass das nicht auf dir sitzen :Dmein dax ziel nach wie vor die 420...aber der dödel afft da wieder was oben rum. mein wti long hab ich zu einem kasperl preis gegeben wenn ich sehe wo er jetzt steht :kopfwand:
so ich schieb meinen short mal weg....bringt wohl momentan einfach nichts short zu sein....der trend ist seit juni long....und er bleibt es. es nützt nichts wenn ich auf meinen 7420 beharre und sie kommen nie....lieber flat und auf den zug aufspringen wenn der downer dann auch wirklich kommt
Der San Francisco Chronicle beschäftigt sich heute mit dieser halb philosophischen, halb praktischen Fragestellung für die Börsianer. Die Antworten sind kaum überraschend. Sehr erstaunlich ist dagegen die Tatsache, dass die ganz offensichtlichen Lehren aus dem schönen Spiel kaum angewendet werden, wenn es um richtiges Geld, statt um Spielgeld.Laut dem “Chronicle” geht es beim Anlegen vor allem darum: Geduld, Cash vorhalten, auf den Cashflow achten, nicht alles auf eine Karte setzen und – das teuerste Anlage-Vehikel ist nicht immer das beste ….http://www.sfgate.com/business/investop ... php#page-2
tja ich bin wohl der einzige der beobachter anfiggt...aber da nie eine reaktion kommt treffe ich wohl den nagel auf den kopf....
na dann macht mal alleine weiter...mit blinke vögel die nie stellung nehmen und sich nur aufblasen will ich nicht meine zeit verschwenden...da gibts konstruktivere blogs
nixx
...da gibts konstruktivere blogs:?:
@ marcellowie kann ich mein profil löschen??? mach das doch bitte für mich...danke
hat er ein steinchen im schuh?
tja ich bin wohl der einzige der beobachter anfiggt...aber da nie eine reaktion kommt treffe ich wohl den nagel auf den kopf....ich glaube eher das Gegenteil, warum sollte er auf solche Anfeindungen reagieren. PS: Scheiss Amis :evil:
GoWild, wie beurteilst Du die Lage charttechnisch? Herzlichen Dank für Deine geschätzte Antwort. :danke: Es bleibt nur noch eine Woche für Dein Szenario. Wenn wir wenigstens noch auf 7400 gehen würden heute. Ein schöner Sell off bei den Amis zum Schluss wäre schön.
etwas muss ich noch loswerden.....etwas zum nachdenken.....in welchem business kommunizieren konkurrenten so intensiv wie es auf allen börsen blogs geschieht.....ich glaube das ist einmalig....umso mehr sollte das einem mal zu denken geben....jeder einzelne trader ist nämlich ein mitbewerber zu seinem eigenem trading.....je länger je mehr begreife ich auch go wild.....er war immer sehr spärlich mit seinen angaben....aber seine quoten sprechen für sich....aber vollkommen nachvollziehbar....denn sobald alle wissen was er tradet rennen sie wie hirnlose dem gleichen hinterher.....deshalb funzt sein short momentan wohl auch nicht so wie er will....wir sind hier zwar ein kleiner blog....aber godemode beweist dass immer wieder aufs neue das es genau so ist....so allen schöne festtage und bis irgendwann
etwas muss ich noch loswerden.....etwas zum nachdenken.....in welchem business kommunizieren konkurrenten so intensiv wie es auf allen börsen blogs geschieht.....ich glaube das ist einmalig....umso mehr sollte das einem mal zu denken geben....jeder einzelne trader ist nämlich ein mitbewerber zu seinem eigenem trading.....je länger je mehr begreife ich auch go wild.....er war immer sehr spärlich mit seinen angaben....aber seine quoten sprechen für sich....aber vollkommen nachvollziehbar....denn sobald alle wissen was er tradet rennen sie wie hirnlose dem gleichen hinterher.....deshalb funzt sein schort momentan wohl auch nicht so wie er will....wir sind hier zwar ein kleiner blog....aber godemode beweist dass immer wieder aufs neue das es genau so ist....so allen schöne festtage und bis irgendwannBei allem Verständnis, aber da unterschätzt Du die Wirkung dieses Forums aber gewaltig. Trader-forum.ch als Marketmaker :lol: :lol:
einfach nicht unterschätzen.........bei godemode ist es definitiv so dass dort nix mehr funzt weil einfach alle hirnlos nachtraden.....der eisbär blog hat nicht umsonst eine begrnzte memberanzahl, die er zulässt....auch andere blogs lassen nur begrenzte anzahl members zu.....auch wir hier sind auf dem besten weg dorthin.......klar noch immer klein....aber wohl doch schon eine stattliche institution....aber mir nun völlig egal...tradet ihr eures und ich meines :P
einfach nicht unterschätzen.........bei godemode ist es definitiv so dass dort nix mehr funzt weil einfach alle hirnlos nachtraden.....der eisbär blog hat nicht umsonst eine begrnzte memberanzahl, die er zulässt....auch andere blogs lassen nur begrenzte anzahl members zu.....auch wir hier sind auf dem besten weg dorthin.......klar noch immer klein....aber wohl doch schon eine stattliche institution....aber mir nun völlig egal...tradet ihr eures und ich meines :PJa im Moment genau 10 Nasen :lol: :D :lol: :D :lol: , jetzt versteh ich endlich Deinen Namen Sandmänn(chen) huaaaa, nettes Märchen :lol: :lol:
wenn alles so wildsauen sind wie du und mit jeweils 1 mio handeln dann geht aber was :lol:einfach nicht unterschätzen.........bei godemode ist es definitiv so dass dort nix mehr funzt weil einfach alle hirnlos nachtraden.....der eisbär blog hat nicht umsonst eine begrnzte memberanzahl, die er zulässt....auch andere blogs lassen nur begrenzte anzahl members zu.....auch wir hier sind auf dem besten weg dorthin.......klar noch immer klein....aber wohl doch schon eine stattliche institution....aber mir nun völlig egal...tradet ihr eures und ich meines :PJa im Moment genau 10 Nasen :lol: :D :lol: :D :lol:
Seite 502 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema