DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
das ist gut so inko..aber dürfen wir dich bitte weiterhin als kontraindikator nehmen? :lol: :lol:
das ist gut so inko..aber dürfen wir dich bitte weiterhin als kontraindikator nehmen? :lol: :lol:ja klaro doch...aber ich poste nun nicht mehr...bin weg und tschau
Oh Wein. Wie wärs mit einem Lagrein aus dem Tirol mit herrlichem Speck und Schüttelbrot. Buuaah, damit kannst mich kaufen.Weinempfehlung: Klosterkellerei Muri-Gries: Lagrein Abtei Riserva
nixx
achtung inko schreibt das extra um den markt zu manipulieren...und da er weiss wir wissen das schreibt er das richtige mit absicht. :shock:
achtung inko schreibt das extra um den markt zu manipulieren...und da er weiss wir wissen das schreibt er das richtige mit absicht. :shock:oder sollen wir zur beruhigung bei inko doch mal die versteckte kamera, welche direkt in den goldmansucks handelsraum geht, abmontieren? :lol:
Lagrein :ok: Autochthon :cheers: Als ich so um die 14 war hatten die damals mega Weinskandal u von da an ging es beständig aufwärts.Jermann o wie er heisst ganz nett bei den weissen.
Etwas von Kröte:Ein Teil unserer 22 Chart-Trader - Eine tolle Truppe! UND 22 VERSCHIEDENE MEINUNGEN :lol: :ok: :lol: :lol: TOLLE TRUPPEhttp://www.godmode-trader.de/blog/weygand/2012/12/01/ein-teil-unserer-22-chart-trader-eine-tolle-truppe/seite/1
bin auch bis anfangs jahr nicht mehr auf skype...weg und euch allen viel glück......zwischendurch mal noch in den ferien :D
er sollte nun per Tagesschluss nicht mehr über 7447, das würde mich noch optimistischer stimmen
bin auch bis anfangs jahr nicht mehr auf skype...weg und euch allen viel glück......zwischendurch mal noch in den ferien :Dgehst wieder anschaffen, buckeln, zurück ins Angestellten-Hamsterrad?
bin auch bis anfangs jahr nicht mehr auf skype...weg und euch allen viel glück......zwischendurch mal noch in den ferien :Dferien tut dir sicher gut..also halt die ohren steif und auf ein erfolgreiches 2013 dann!
nixx
er sollte nun per Tagesschluss nicht mehr über 7447, das würde mich noch optimistischer stimmener sollte endlich mal die TL brechen, das würde mich optimistisch stimmen ;)
Armleuchter hat noch immer eine Koksüberdosis. Der wird nie mehr rein.http://www.tradesignalonline.com/analyses/analysis.aspx?id=19195Ok, beobachter, das sollte für heute ausreichen :D
Armleuchter hat noch immer eine Koksüberdosis. Der wird nie mehr rein.http://www.tradesignalonline.com/analyses/analysis.aspx?id=19195Ok, beobachter, das sollte für heute ausreichen :DStay-low Optionsschein. wusste gar nicht was es für einen Dreck gibt. oh je oh je, was machen die Slacker, Spackos, Schmocksnach dem Finale . . . .
wo ist denn diese elende Tittenlinie? Der Dax soll endlich mal abkacken :evil:
nixx
wo ist denn diese elende Tittenlinie? Der Dax soll endlich mal abkacken :evil:etwa da wo er immer drunter geht und hochspringt.
so, flasche leer...heim schlurfen...bis morgen, gute trades allen.
ich gönn mir noch 2 Kontrakte mit SL at 7453 may the force with me!Wieso antizipiert der DAX die Bewegung der Amis so schlecht.....immer cool bleiben Mikey 8-)
ich gönn mir noch 2 Kontrakte mit SL at 7453 may the force with me!Wieso antizipiert der DAX die Bewegung der Amis so schlecht.....immer cool bleiben Mikey 8-)tja, der will dich nur warnen was erst los ist wenn der ami mal etwas zulegt :lol:
ich gönn mir noch 2 Kontrakte mit SL at 7453 may the force with me!Wieso antizipiert der DAX die Bewegung der Amis so schlecht.....immer cool bleiben Mikey 8-)der dow ist einfach momentan schwächer einzustufen...aber es kommt der tag....und da gibts kein halten mehr für den dax nach unten.....kann heute noch beginnen oder aber auch erst im märz......aber the end is near
Seite 501 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema