DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
traurig aber warund so affen bekommen mehr geld als sie wert sind!mannnn der ist wirklich hart :lol:und so affen gibt man noch eine plattform
meine prognose: der dax könnte die nächsten monate eine seitwärtsbewegung zwischen 6500 und 8200 einlegen :lol:vielleicht gibts ja da einen inliner den man traden könnte :lol:genau, korridor-warrant für spastiker :lol:
so ich verabschiede mich vom dax trading....die kacke tu ich mir nicht mehr an....werde zum wti special.....der macht mal wieder pkt wovon daxler träumen können
so ich verabschiede mich vom dax trading....die kacke tu ich mir nicht mehr an....werde zum wti special.....der macht mal wieder pkt wovon daxler träumen könnenwenn das dann im griff hast, kannst auf cofy wechseln...viel glück!
den trink ich lieber :Dso ich verabschiede mich vom dax trading....die kacke tu ich mir nicht mehr an....werde zum wti special.....der macht mal wieder pkt wovon daxler träumen könnenwenn das dann im griff hast, kannst auf cofy wechseln...viel glück!
sh sh short
sh sh shorthey, hast future level II auf weihnachten bekommen? :lol:
ihr nasenwasser trader :lol:sh sh shorthey, hast future level II auf weihnachten bekommen? :lol:
aha...so, volumen im downer war.... :provozieren: :grimasse:ihr nasenwasser trader :lol:sh sh shorthey, hast future level II auf weihnachten bekommen? :lol:
long trading sieht schon fast nach selbstmord aus
long trading sieht schon fast nach selbstmord auseasy, ich mache es für dich: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:ps: dieser dauernde kampf mit goldmansucks & co haben meinen konsum von steroiden etwas aus dem ruder laufen lassen :lol:
nixx
aber nur bi 7450 bitte
downer volumen noch nix..müde 2 mal 500/1min kerzen..luft da nach unten..
i like wti......mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich blühe auf :ok:
1. stop 7430 auf kanalunterkante des mega steilen anstiegs seit 6950..
grrrr...long wti raus....dann spiked er 5 pips rauf :kopfwand:
hätte, hätte, um 14:30 war ich kur vor dem Verkaufsknopf für meine 10 Longs. Jä nu, immer noch Shortüberhang mit 2 Kontrakten. Aber eigentlich wollte ich heute ja Kontrakte reduzieren....
nixx
dann nutz doch den bounce wenn du raus willst...up-trend hässlicherweise noch intakt. meine shorts stämpfeln schon
hätte, hätte, um 14:30 war ich kur vor dem Verkaufsknopf für meine 10 Longs. Jä nu, immer noch Shortüberhang mit 2 Kontrakten. Aber eigentlich wollte ich heute ja Kontrakte reduzieren....ruhig blut...deine shorts kommen voll in action.......in kürze....und da liegt die würze...longs raus wenn im plus...nur meine meinung
meine shorts stehen sich gegenseitig auf den pfoten. aber es wird ordentlich batschen . . . :lol:
Seite 499 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema