DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
inko wird zum scalper :lol:long long longda wird nix....weg
lerne jeden tag :Dinko wird zum scalper :lol:long long longda wird nix....weg
Gemäss JANDAYA wird Obama heute eine Rede zur US Fiskalklippe halten
Gemäss JANDAYA wird Obama heute eine Rede zur US Fiskalklippe haltenwenn die das gleiche bringt wie letztes mal, was ich befürchte....dann ist die blasmusik danach das beste :D
Gemäss JANDAYA wird Obama heute eine Rede zur US Fiskalklippe haltenWann?
rauf will der dax eigentlich gar nicht.......sinnloses short killing
weiss ich leider nicht
rauf will der dax eigentlich gar nicht.......sinnloses short killingist mir eigentlich egal ob er will oder nicht...hauptsache ich bin auf der richtigen seite :D & ups...14:00 uhr..meine longscalp story geht dem ende zu...füsse still
na dann mach und laber nicht rumrauf will der dax eigentlich gar nicht.......sinnloses short killingist mir eigentlich egal ob er will oder nicht...hauptsache ich bin auf der richtigen seite :D & ups...14:00 uhr..meine longscalp story geht dem ende zu...füsse still
wieso? kann füsse still halten & labern.. kein problem :spitze:na dann mach und laber nicht rumrauf will der dax eigentlich gar nicht.......sinnloses short killingist mir eigentlich egal ob er will oder nicht...hauptsache ich bin auf der richtigen seite :D & ups...14:00 uhr..meine longscalp story geht dem ende zu...füsse still
ab heute kriegt der dax bei mir keine streicheleinheiten mehr.....nutzte alles nichts....ab heute wird er zur devoten sau für mich....und macht das was ich will :lol:
nixx
Hartmann geht deshalb davon aus, dass es zwischen dem Jahresende und Frühling zu kleineren Rückschlägen an der Börse kommen könnte. Erst dann sei ein Signal für eine Trendwende in Sichtweite. "Das könnte der bessere Einstiegszeitpunkt sein als heute", sagt Hartmann.:lol:
mannnn der ist wirklich hart :lol:Hartmann geht deshalb davon aus, dass es zwischen dem Jahresende und Frühling zu kleineren Rückschlägen an der Börse kommen könnte. Erst dann sei ein Signal für eine Trendwende in Sichtweite. "Das könnte der bessere Einstiegszeitpunkt sein als heute", sagt Hartmann.:lol:
@geierwieso wippst dann mit deinen füssen so rum? ja ja big brother is watching you :lol:
@geierwieso wippst dann mit deinen füssen so rum? ja ja big brother is watching you :lol:schon gut...kamera abgeklebt :D
und so affen gibt man noch eine plattformmannnn der ist wirklich hart :lol:Hartmann geht deshalb davon aus, dass es zwischen dem Jahresende und Frühling zu kleineren Rückschlägen an der Börse kommen könnte. Erst dann sei ein Signal für eine Trendwende in Sichtweite. "Das könnte der bessere Einstiegszeitpunkt sein als heute", sagt Hartmann.:lol:
die hab ich schon lange abgeklebt....nützt alles nix :lol:@geierwieso wippst dann mit deinen füssen so rum? ja ja big brother is watching you :lol:schon gut...kamera abgeklebt :D
nixx
und so affen bekommen mehr geld als sie wert sind!mannnn der ist wirklich hart :lol:und so affen gibt man noch eine plattform
meine prognose: der dax könnte die nächsten monate eine seitwärtsbewegung zwischen 6500 und 8200 einlegen :lol:vielleicht gibts ja da einen inliner den man traden könnte :lol:
Seite 498 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema