DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Das Sentiment reagiert auf die Kurse und nicht die Kurse auf das Sentiment!
FDAX hat exakt das 62er fibo bei 7455 erreicht. jez ready for take off
Das Sentiment reagiert auf die Kurse und nicht die Kurse auf das Sentiment!das heisst es geht bald runter, bitte, bitte.Mikey am ganzen Körper zitternd :D
nixx
Amüsant heute hier zu lesen :lol:
nixx
@Mike:
Gravestone-Doji , Broadening Top, Island Reverseal, verdammte Scheisse, was braucht Ihr sonst noch für Beweise, geh tauchen du Schlampe und nein, ich werde nicht werfen, wenn ich es mache verarscht Du mich wieder, bitch :evil:wenigstens geht bei EURCHF wieder mal was :top:
ich mach micht jetzt dann voll , seht ihr einen kommenden Downer auf euren Bildschirmen... :cry:aber nichts verwechseln u dann den downer voll auf den bildschirm machen :lol:
ah, der Beobachter, hast Du etwas für meine Nerven auf Deinen Schirmen, Mikey Shity :DMann, Mann, meine Nerven sind echt strapaziert. Bitte Downer und ich verspreche Mutti, dass ich nicht mehr so grosse Positionen bezieheich mach micht jetzt dann voll , seht ihr einen kommenden Downer auf euren Bildschirmen... :cry:aber nichts verwechseln u dann den downer voll auf den bildschirm machen :lol:
Nein, DAX macht komplett sein eigenes Ding. Keine Ahnung über welchen Pfad er die 7300 u tiefer anläuft :x
Nein, DAX macht komplett sein eigenes Ding. Keine Ahnung über welchen Pfad er die 7300 u tiefer anläuft :xDas will ich NICHT hören! Aber 7300 ist okay :DVerdammte Hühnerkacke!!! :evil:
Wiederholung von gestern also wieder ca. 7490 oder eine Schippe mehr.sollte man als shortie aussitzen können sonst ärgerliche zeit bis 15 uhr :cheers:
Wiederholung von gestern also wieder ca. 7490 oder eine Schippe mehr.sollte man als shortie aussitzen können sonst ärgerliche zeit bis 15 uhr :cheers:wenn er die Jahreshochs bestätigt kannst Du dein Short Szenario in der Pfeife rauchen :evil:
mal erste 1 min kerze mit knapp 1000 kontrakten im upper gerade..kleine hoffnung für shorter. bei 7460 ja auch wieder an der unteren kanalkante, was ja ein widerstand nun ist da er verlassen wurde.
wahrscheinlich doof, aber ich habe jetzt meine 12 Shorts mit 10 Longs abgesichert und werde die dann in der Nähe von 7500 verkaufen
wahrscheinlich doof, aber ich habe jetzt meine 12 Shorts mit 10 Longs abgesichert und werde die dann in der Nähe von 7500 verkaufen:) ;) :lol: :D :ok: :bravo:hättest auch nochmals 10 shorts nachlegen können :P
Ja, mach dich nur lustig über den kleinen Mikeywahrscheinlich doof, aber ich habe jetzt meine 12 Shorts mit 10 Longs abgesichert und werde die dann in der Nähe von 7500 verkaufen:) ;) :lol: :D :ok: :bravo:
long long long
long long longda wird nix....weg
nixx
Wenn ich was mach, dann short nachlegen in der Gegend von 7475-90. Long gefällt mir R/R nicht. Sonst einfach :smoke:
so schwer ist es doch heute gar nicht. markt sucht verzweifelt good news u da kommt halt nichts.gestrige Ami daten waren ein desaster u sind wahrscheinlich nicht halbwegs richtig eingepreist. dax tut so als ob dow bei 13300 stehen würde . . .
Seite 497 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema