DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Das ist eifach Klasee, der Hammer...
nixx
Heute neue Highs...ich weiss die ersten 10 Headlines schon jetzt und wenn nicht ist auch recht klar was kommt von deren Seite :dumm: Medien sind sooo langweilig.
Heute neue Highs...ich weiss die ersten 10 Headlines schon jetzt und wenn nicht ist auch recht klar was kommt von deren Seite :dumm: Medien sind sooo langweilig.& du weisst auch was dann von der börsenseite kommt :D erste short scalp möglichkeit 7547 auf 753009:24, der hat gepasst.. :ok:
nixx
Ja 100%, darum friere ich mir auch in der CH den A**** ab :roll:
Ich hab mal eine Long Order bei 7'482 reingestellt. Mal sehen ob er die noch erreicht heute...
und es geht weiter down... :D
nixx
"weiter"...
"weiter"...für ein scalper sind 20 down punkte in den letzten tagen wie ein sprung vom mount everest :lol:und trotzdem schon boden? :? .hatte 2-3 kerzli im 1min mit knapp 700/800 kontrakten..kanns nicht schon gewesen sein, oder?
is was mit Japan? Tsunami schon wieder . . . . ?
oben im flag einfach wieder reinshorten..kommt gut heute
is was mit Japan? Tsunami schon wieder . . . . ?ja, 7.3..das fette im 2011 hatte ja eine 9
Liegt da nicht noch was im Abklingbecken in Fukushima rum? :cry:is was mit Japan? Tsunami schon wieder . . . . ?ja, 7.3..das fette im 2011 hatte ja eine 9
paar ausgeglühte shorts?? :lol:Liegt da nicht noch was im Abklingbecken in Fukushima rum? :cry:is was mit Japan? Tsunami schon wieder . . . . ?ja, 7.3..das fette im 2011 hatte ja eine 9
shit,,wollte gerade short-lotte reinstellen..aber da ist ja noch supermario um 11:00..was will er da noch sülzen..echter nervsack..
supermario liegt hier vor mir als vodoo püpchen mit 20 stricknadeln garniert
supermario liegt hier vor mir als vodoo püpchen mit 20 stricknadeln garniertan welchen hast den + und - pol angesclhossen?
:lol:supermario liegt hier vor mir als vodoo püpchen mit 20 stricknadeln garniertan welchen hast den + und - pol angesclhossen?
lustig zu lesen dividendenkürzung bei telekom. was wurde da nicht alles geschrieben wie toll doch so eine aktieim vergleich zu staatsanleihen sei schon allen wg. der dividende. dividende aus der substanz? da gibt es noch so ein paar kandidaten . . .einfach auch mal den verschuldungsgrad der daxler anschauen bevor man 8000 in die welt setzt. herr schmeiss hirn runter :lol:
14.30 wieder die job prints unterirdische erwartungen die kaum noch unterschritten werden könnenscheint ohnehin nicht mehr wichtig. selbst die abenteuerlichen revisionen der letzten zahlen jucken nicht :schlag:weiters dow 13085 meine marke für long bzw. fort fort dax shorts. zeitlimit dafür heute 14.45 nicht vorher :schlag:
Seite 509 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema