Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

13065 wartet ein kleien schweinerei auf uns wers mag :Drange fisting beendet so mein kleines traderherz :mrgreen:immer kloppen kloppen wer noch mag :(kloppt den dax wird nicht euer schaden sein . . . :D

die fakiere speien wieder feuer und schlucken schwerter ohne ende

die fakiere speien wieder feuer und schlucken schwerter ohne ende
jo, lass mal schlucken. wen so ein aas dran krepiert gehts mir grad links u rechts vorbei :Dspenden für col u wall street bitte bei inko abgeben :cheers:
sodele bei 13065 voller kampfmodus dannsetz es fettes brüder

mein rage ist ausgefisted für heute.. :D schönes weekend

mein rage ist ausgefisted für heute.. :D schönes weekend
dir ooch, darauf die faust und die acht :Ddann rocken wir den laden mal fein in die grütze :spitze:
. . . . wird nicht euer schaden sein . . . :Dkloppen kloppen kloppen

bis 13065 kloppen kloppen u dann mal sehen . . .zu früh kommt noch mal tiefer falls dann unter 13065 gut nacht um acht

weiter kloppen

kloppen kloppen kloppen :D
ich bleib mal noch auf meiner bullenschiene...7550 würde ich gerne heute nochmals sehen...zudem liegen bei 7600 tonnenweise shorts....mal schauen....vielleicht lieg ich vollkommen falsch.....

komm inko werf mal benzinkanister rein. das knistert bestimmt heute :lol:

:bravo:
0ok 7535 will ich noch sehen...dann change ich in short....die kacke stinkt nämlich mächtig zum himmel und ich vermute zum montag hin eine fette korrektur. der bufu steigt nämlich seit tagen analog dem dax....wer spielt falsch?....bingo...es kann nur der ober fakier sein. bin dummerweise dem fakier heute auch noch aufgesessen und klebe noch im minus....hoffe nun auf noch ein paar lemminge die dem bullenmarkt noch zum finale aufspringen, mich ins plus bringen....denn gut möglich dass wir mit ami schluss bereits fett absaufi machen

ich werf grad immer wieder mal ein kleinen reserve kanister rein. kann ja nicht schaden :D

ich werf grad immer wieder mal ein kleinen reserve kanister rein. kann ja nicht schaden :D
ein kleines risiko besteht alledings...die bullen lassen seit fast 2 wochen keinerlei rücksetzer zu......die scheinen also das zeugs zu haben das teil noch locker bis 7800 zu ziehen und alle shorter aufs übelste zu verarschen.........ich selber werde seit juni so verarscht :wand:es wird in kürze rumpeln...aber irgendwie warten mir doch zuviele bereits darauf.....7600 noch abräumen mit all den fetten short posis wäre halt doch vor dem downer noch ne geile sache...und der markt macht immer das wo es am meisten schmerzt.......wo schmerzt es am meisten......???
nixx
Bis auf Dow sehen die US indizes nicht mehr allzu bullish aus. TF ist ganz schön.

ein kleines risiko besteht alledings...die bullen lassen seit fast 2 wochen keinerlei rücksetzer zu......die scheinen also das zeugs zu haben das teil noch locker bis 7800 zu ziehen und alle shorter aufs übelste zu verarschen.........ich selber werde seit juni so verarscht :wand:es wird in kürze rumpeln...aber irgendwie warten mir doch zuviele bereits darauf.....7600 noch abräumen mit all den fetten short posis wäre halt doch vor dem downer noch ne geile sache
:provozieren: :provozieren: :provozieren: och komm sei doch locker
ein kleines risiko besteht alledings...die bullen lassen seit fast 2 wochen keinerlei rücksetzer zu......die scheinen also das zeugs zu haben das teil noch locker bis 7800 zu ziehen und alle shorter aufs übelste zu verarschen.........ich selber werde seit juni so verarscht :wand:es wird in kürze rumpeln...aber irgendwie warten mir doch zuviele bereits darauf.....7600 noch abräumen mit all den fetten short posis wäre halt doch vor dem downer noch ne geile sache
:provozieren: :provozieren: :provozieren: och komm sei doch locker
ich kuller dir gleich die schwarze acht irgendwo hin :lol:
patsch noch ein 5l fässle hinterher. passt schon :dumm:wer langeweile hat kann ja mal "dirty sanchez" googeln :lol: :lol: :lol:

so ich kauf jetzt mal schnelle 400 kontrakte...wär ja gelacht wenn ich das teil nicht bis 50 bringe

so mal 3 mio groupon gekauft....plötzlich spiken die....komisch :lol:

Seite 511 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema