DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hat da nicht soeben ein mungo aus dem loch geschaut und den ersten warnschrei abgegeben? ich habe auf jeden fall die erste gefahr gewittert.. :Pdas war wohl eher mr. spok (spike)
ich versenk wohl wieder mal meinen short im reich der träume....null druck nach unten und das seit 6 monaten :dumm: :wand:
ja, so siehts leider erst mal aus. da wird munter reingeshortet ohne anstand u moral :lol:
wollte nur schauen ob nicht alle pennen..nein, absturz nicht gleich...für scalper irrelevant..aber auf sicht 1-3 tage ziehen wolken auf..das sagt mein setup..hat da nicht soeben ein mungo aus dem loch geschaut und den ersten warnschrei abgegeben? ich habe auf jeden fall die erste gefahr gewittert.. :Pja, und ich Glückspilz hatte eine Limit Kaufsorder für Long bei 7582 falls er durchbrennt, jetzt neutral , so eine Kacke und jetzt sagst du das er dann gleich absäuft?
dann holen wir uns mal heisse pfoten, da es ja bis weihnachten so oder so in die grütze geht.nicht zuscheissen! rauf auf die mutti :Dscheitert der dax scheitert europa. mir kullern die tränen 8-)
wenn mir heut noch einer in den shorts rumpfuscht gibts fäustchen :schlag:7555 zicke zacke geht schnell
kann nicht anders jedes weitere hoch kriegt auf die nüsse bis weihnachten.
sollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..
feuer aus allen rohren :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:das würden mir meine enkel nicht verzeihen :D
sollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..schreib nicht so ein scheiss...du aff
geier liegt schon im plan. passt schon . . .alles über 7625 dann ohne sauerstoff. dann hilft nur noch fette wampe haben o nichtsollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..schreib nicht so ein scheiss...du aff
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........oohhhhhhhhhhhhhhh.....und squeeeezzzzzeeee :lol: :lol:sollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..schreib nicht so ein scheiss...du aff
kriegst gleich eine long :depp:ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........oohhhhhhhhhhhhhhh.....und squeeeezzzzzeeee :lol: :lol:sollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..schreib nicht so ein scheiss...du aff
wie heute geschrieben...alle warten darauf, deshalb macht er es ev. gar nicht...7595 der ultimative short entry? scheiss amis..ziehen die durch?
wie heute geschrieben...alle warten darauf, deshalb macht er es ev. gar nicht...hoffentlich hast das noch nie zu ner frau gesagt :lol:ultimate 7625 dann beginnt das röcheln
ja ja...schadenfreude wird meistens übelst bestraftohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........oohhhhhhhhhhhhhhh.....und squeeeezzzzzeeee :lol: :lol:sollte noch kurz über 7600 squeeeeeezen, wäre nett..schreib nicht so ein scheiss...du aff
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=V1X. ... z=l&q=l&c= :top: vola 0? schon klar ne
der zieht heute noch bis 7650
der zieht heute noch bis 7650Zou me verbazen als dat vandaag gebeurd, bearish bat s&p uur
Deutsch ginge es ein wenig ringer :lol: :lol:der zieht heute noch bis 7650Zou me verbazen als dat vandaag gebeurd, bearish bat s&p uur
Seite 514 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema