DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sind wieder alle am shorten...fuck...so wird das nix.
long...tp 7650
long...tp 7650ah, sq......wwwwwwwwwwwashhhhhhhhout :Dnein, drücke dir die daumen für den upper...ich mache eh nicht mehr viel heute...ausser paar :provozieren:
wahrscheinlich kommts ja solong...tp 7650ah, sq......wwwwwwwwwwwashhhhhhhhout :D
macht nur so weiter. mir egal. meine 7300 liegen unterm baum. so oder so
macht nur so weiter. mir egal. meine 7300 liegen unterm baum. so oder sovielleicht machen sie aus der 3 eine 8 und du liegst unterm baum....ich check eh nichts mehr und hab die schnauze nur noch voll. das pech klebt mir an den fingern.....egal wo und was ich trade....alles wird rot geclosed :wand:
off topichttps://www.youtube.com/watch?v=6o6V0tc ... sults_mainvor 7625 würd ich mal gar nix rot closen. aber mal gar nix. und wenn schon, dann lass mal auffahren. ich bin da u werde weiter da sein. :Dja ja hab schon in den neunzigern begonnen mir die depperten schlaufen aus den hoodies direkt nach dem kauf rauszuziehen.wer will schon bändel am hals wenns auch ohne geht?macht nur so weiter. mir egal. meine 7300 liegen unterm baum. so oder sovielleicht machen sie aus der 3 eine 8 und du liegst unterm baum....ich check eh nichts mehr und hab die schnauze nur noch voll. das pech klebt mir an den fingern.....egal wo und was ich trade....alles wird rot geclosed :wand:
nixx
grad mal 50k Kontrakte ES /min
Mooie charts zie ik staan van Manny in deze draad, alleen ze zijn over het algemeen niet van hem :nein: Copy paste doet het werk
Admin
Hallo Dummy,Bitte Deutsch hier. Das ist ein Schweizer Forum in welchem in Deutsch kommuniziert wird.Danke
Die niederländische Sprache (Nederlandse taal), auch Niederländisch (Aussprache: Nederlands?/i), gehört wie die deutsche Sprache zur westgermanischen Gruppe des germanischen Zweiges der indogermanischen Sprachen. Insbesondere das Niederdeutsche, aber auch das Englische und das Friesische haben viele Gemeinsamkeiten mit dem Niederländischen. Aus dem Niederländischen ging Afrikaans hervor.http://www.belleslettres.eu/artikel/urh ... kinson.php (alles nur wissenschaftlich - so sind z. bsp. die Arier damals ausgewanderte Indogermanen aus dem heutigen Iran :D )geht doch gleich mal auf minute 4.50 im Film :lol:
Was mir auffällt, dass die Holländer nicht nur ein ähnlich kleines Land (neben D) sind, sondern auch viele Wörter durch das Schweizer Mundart verständlich werden... aber den Schönheitspreis der Aussprache gewinnen sicherlich nicht die Niederländer :lol:
Was mir auffällt, dass die Holländer nicht nur ein ähnlich kleines Land (neben D) sind, sondern auch viele Wörter durch das Schweizer Mundart verständlich werden... aber den Schönheitspreis der Aussprache gewinnen sicherlich nicht die Niederländer :lol:für alle ideologisch Verblendeten (hier sicher niemand im Blog)http://www.belleslettres.eu/artikel/arier.php :top:so ab 7:20 :lol:
dow säuft seit dem volumen blow off um 17:25 nur noch ab...dax hält erstaunlich gut...
dow säuft seit dem volumen blow off um 17:25 nur noch ab...dax hält erstaunlich gut...dette kommt noch, nur mal jeduld meister
hab ich mir damals im september mal gemerkthttp://www.zerohedge.com/contributed/20 ... -%E2%80%A6sind ja kulturhistorisch sozusagen unsere vorfahren :D
der grillmeister gibt wieder alles....dax 7617kann nur noch lachen....wohl das verückteste halbjahr was ich in meiner trader karriere gesehen habe. bin ab morgen nun auch cfd angeschlossen und kann 24 h handeln...um genau dieses affentheater zu traden
Das Zeug wird weiter hochgezogen...wenns in dem Tempo weitergeht,dann gibts bald ein neues AH
Ups, 9 Kontrakte mit Limite 7620 verkauft (EP 7582), jetzt wieder nur Shorts (9) an Boot. Und jetzt? Völlig ahnungslos. Trau diesen Spinnern zu auf direktem Weg nach 7900 zu gehen.... Crazy!
ich hab schon das überschreiten von 6000 (kein schreibfehler) nicht verstanden.es ist das gleiche wie im herbst 2008: HERDENTRIEB. bloss in die andere richtung. und wer versucht mal wieder gegen den strom zu schwimmen? :wand:
Seite 515 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema