DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
spannend heute..hat ihnen da der boehner einen strich durch die rechnung gemacht mit verfall > 7700..oder sowieso drunter geplant gewesen? wir auf jeden fall bis 13:00 uhr ein heftiges gezerre werden.@bobLage im US-Haushaltsstreit verhärtet: Die Republikaner im Repräsentantenhaus haben eine Abstimmung über Steuererhöhungen für Superreiche überraschend abgesagt. John Boehner habe befürchtet, nicht die erforderlichen Stimmen zusammenzubekommen, berichtete der TV-Sender MSNBC.
Hat jemand Infos wieso es im Dow Future einen Sell Off gab in der Nacht?Das war ja ganz heftig...300 Punkte in ein paar Minuten :o Schlechte News wegen Fiscal Cliff?http://www.wallstreetjournal.de/article ... 01270.html
@bobLage im US-Haushaltsstreit verhärtet: Die Republikaner im Repräsentantenhaus haben eine Abstimmung über Steuererhöhungen für Superreiche überraschend abgesagt. John Boehner habe befürchtet, nicht die erforderlichen Stimmen zusammenzubekommen, berichtete der TV-Sender MSNBC.Also doch Fiscal Cliff Fears, danke Geier :top: Vielleicht sollten auch einfach ein paar Stops abgeholt werden und die Politics News kamen gerade gelegen. Wird wirklich spannende heute, Ich werde extrem vorsichtig agieren auf beide Seiten. Das ist seit langem auch wieder für die Longs gefährlich.Take Care
genau..huhn oder ei frage...schade ist dass wir so wieder etwas mehr variablen haben, um den robots und goldman sucks auf die schliche zu kommen :D@bobLage im US-Haushaltsstreit verhärtet: Die Republikaner im Repräsentantenhaus haben eine Abstimmung über Steuererhöhungen für Superreiche überraschend abgesagt. John Boehner habe befürchtet, nicht die erforderlichen Stimmen zusammenzubekommen, berichtete der TV-Sender MSNBC.Also doch Fiscal Cliff Fears, danke Geier :top: Vielleicht sollten auch einfach ein paar Stops abgeholt werden und die Politics News kamen gerade gelegen. Wird wirklich spannende heute, Ich werde extrem vorsichtig agieren auf beide Seiten. Das ist seit langem auch wieder für die Longs gefährlich.Take Care
hier im Badezimmer läuft alles planmässig :D (last short man standing sozusagen)macht kein quatsch
genau..huhn oder ei frageOder koordinierte Aktion :bravo: Long Order von Gestern ist wieder drausssen. Hab jetzt mal eine ganz kleine Short Order bei 7'662 drin und eine grössere bei 7'686. Long eine bei 7'580.
immer wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo die vola daher :cheers:7670 kann nochmal. muss man einkalkulieren. aaaaaaaaaaaber dann flitzekackeso und jetzt frohes Fest etc.
zur Feier des Tages grad noch nen Put schööön aus dem Geld reingefunzt :lol: hach, was solltste da auch noch mehr zu sagen?der wär so bei 7600 fein fein angerichtet :cheers:
put put put
kaffee 138.90 shortgold 1652 shortwti spot 88.70 shortkupfer? fragt mich nicht . . . . was ne sauerei gibt das denn
kaffee 138.90 shortgold 1652 shortwti spot 88.70 shortkupfer? fragt mich nicht . . . . was ne sauerei gibt das dennkaffee...gerade long scalp gemacht :D
lieber geier, finale furioso?kaffee 138.90 shortgold 1652 shortwti spot 88.70 shortkupfer? fragt mich nicht . . . . was ne sauerei gibt das dennkaffee...gerade long scalp gemacht :D
silber spot 30 glatt short
wieso gehst du jez short gold?
cotton 76.60 short
alles short. gleich noch kaba obendrauf. hab genug gesehen
macht bloss kein quatsch!
bin raus aus long gold von gestern.pass DU bloss auf beobachterli !!
spoili, ich kann nur warnen. ist echt nicht böse gemeint. bitte passt bloss auf
kann sein, aber nun 1 $ anstieg mitgenommenlieber geier, finale furioso?kaffee 138.90 shortgold 1652 shortwti spot 88.70 shortkupfer? fragt mich nicht . . . . was ne sauerei gibt das dennkaffee...gerade long scalp gemacht :D
Seite 534 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema