DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
put put putgleich reissen sie uns e/y einda bin ich noch unsicher bis 110.50
scheint ich kann den kl. OS gleich wieder rausnehmen. oh das wäre schnell :ok:7609 reicht mir. wahrscheinlich viel zu früh. :dumm: über den DAX future wären so 603 zu erwarten wer noch dabei ist . . .glaube die kommen gleich nooooooooooooch
hmmm und jetzt? gleich weiter oder wider richtig 7640?
e/y scheint nun auch zu liefern. ui ui geht das ins höschen . . .ich warte mal, bis hier auch eindeutig ding dong. ihr wisst ja sowieso selbst bescheid
grad passiert. :D111.15 na was wohl? short e/y
wenn diese theorie stimmt dann müsste der dax nochmals bis 13 uhr anziehen.....aber eben....wer weiss das schonAbgekartetes Spiel der Reps?- US-Optionen/Futures auf Indizes (DOW, NDX, SPX usw.) verfallen zum Schlusskurs am Donnerstag.- US-Aktien-Optionen hingegen verfallen erst am Freitag (heute) zum Schlusskurs.Die Republikaner repräsentieren die Zockerbanken und handeln in deren Interesse.Welche Vorteile hätte in diesem Sinne ein nächtlich "hin-inszeniertes" Haushalts-Debakel?Index-Puts, die viele Fonds als Katastrophen-Hedge für Long-Depots hielten, sind gestern relativ hoch (d.h. zu niedrigen Kursen) verfallen. Mit einem SP-500-Schlusskurs von 1445 wurde hier netter Schaden angerichtet (Mitte Nov. stand der SP-500 noch bei 1350!).Im Aktien-Bereich dürften Calls dominieren. Aufgrund des späteren Verfalls von Aktien-Optionen (in USA zum heutigen SK) "bietet es sich an", in der Nacht von Donnerstag auf Freitag "was Schreckliches passieren zu lassen".Dieser Coup ist gelungen: Gestern wurden die Index-Puts zu Tiefkursen abgespeist, heute Abend um 22:00 MEZ (4 p.m. EST) geht es den Aktien-Callern ans Leder.Sollte an dieser (ich gebe es zu) Verschwörungstheorie etwas dran sein, sollten die Indizes heute - hüben wie drüben - auf Tagestief schließen.Strategie wäre demnach, heute nach einer "Dead-Cat-Bounce"-Zwischenerholung Ausschau zu halten und diese dann bei Schwäche "abzushorten".
vielleicht liefert euro stoxx ersten hinweis wo dax bis 13 uhr läuft, da stoxx um 12 verfällt
halte mich an e/y was soeben in die binsen gegangen ist. nicht zu viel quer lesen. sonst kommst doch nie rauf auf mutti. nachrichten richten doch immer nur nach . . .
spoili, danke auch :danke: :danke: :danke: gell
am schluss kommen noch meine ursprünglich prognotizierten 7460 und ich schau zu
danke beobachter. du warst das tröpfchen dass mich dazu gebracht hat da auch wirklich auszusteigen :ok: :bravo: :spitze: :danke:
jungs....bei mir ist der himmel nun ganz rot....der zürisee brodelt wie ein topf mit kochendem wasser.....mein monitor flakert.....auf meinem depot sind plötzlich 20 mio eingebucht...........die mayas kommen :bye:
immer das gleiche. alle tore geöffnet u dann kommt gleich der contrarian durch :D
dax long
ihr seid so krank. des pack ich echt nicht. :wand:
dax longausgestopt im plus
:repsekt: :repsekt:
dax longausgestopt im plus
ihr seid so krank. des pack ich echt nicht. :wand:shorte nun seit 6 monaten und hab es immer krank gefunden zu longen....ich find es auch heute krank zu longen....fact ist das mir jeder long sofort ins plus läuft und die shorts mir nach wie vor reihenweise um die ohren fliegen
evtl. mal zeitfenster ändern? schau die commodities funzen doch nett. müssen nur noch den geier vom caffe-trinken abhalten.duch e/y hatten sie heut alles klar gemacht. ich hatte es selten billiger. es brennen bereits erste kerzen darauf. :top:
macht ruhig so weiter. 7650 u höher gibt es wieder auf den rüssel. schon eingeloggt. :dumm:
Seite 535 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema