DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
evtl^noch einen rücksetzer...dann gibts neue hochsalles gut vorausgesagt...leider selber noch in short gewesen....bingo....ich könnt mich :wand:
hab noch ein bmw x5 zu verkaufen 2010....brauch kohle zum traden :dumm: ...bei interesse kontakt aufnehmen. brauch eh kein auto mehr...sitz ja eh nur noch vor der kiste :wand:eine grossmutter, ein sofa, fernseher etc hab ich auch noch zu verkaufen :Dbrutales leben eines traders der davon leben möchte....tja thats lifeich geb wenigstens nicht auf und werde es schaffen :ok: ....aber so unten durch musst ich noch nie in meinem leben :wand:
dax mal etwas schwäche zum dow? könnt es oben gewesen sein..short short...
neuer service ab 2013....sandmans tagesanalyse und tradingempfehlung..........trefferquote ca 85 % prozent....da ich sie nie trade und nur voraussage und sie meistens eintreffen gibts die nun im monatsabo für nur chf 99.-/mtlteilnehmer auf 50 trader begrenzt
alle index ausser dow ca 0.5 % IM MInUS......DOW WIRD ALSO DIESE 0.6% AUCH NOCH GUTMACHEN...TP CA 12250....LETZER KOSTENLOSER TIP......AB JANUAR KOSTENPFLICHTIG :ok:VORHER NOCHMALS ANTESTEN VON CA 12140 MÖGLICH...DANACH STRONG BUY
also 1. tradingempfehlung von meinem neuen börsenbrief.....dax long bei 12140...tp 12250 (heute das letzte mal öffentlich)
buy limit dow gesetzt bei 12140
ab januar online: sandmantrading.ch
an alle dax trader...short bis max 7630...danach long tp 7730
ab januar online: sandmantrading.chhaben sie viel kies und möchten ihn einfach und effizient ins universum raus blasen, dann empfehle ich sandmantrading. :lol:
du affi bist mit von der partie....du kennst meine mündliche trefferquote....aber lach du nur....ich beweis es dirab januar online: sandmantrading.chhaben sie viel kies und möchten ihn einfach und effizient ins universum raus blasen, dann empfehle ich sandmantrading. :lol:
klaro inko....machen wir, geier & sandman börsendienst, einfach dem godmod etwas das wasser abgraben :D
sandman trader sollten in ca 10-15 minuten im dow long eingestoppt werden...danach fette rally....enger stop ca 10-20 pkt als absicherung
klaro inko....machen wir, geier & sandman börsendienst, einfach dem godmod etwas das wasser abgraben :Dden namen kennst du...du wirst lieferant futures
dax mal etwas schwäche zum dow? könnt es oben gewesen sein..short short...das muss eine fata morgana gewesen sein...nix mehr zu finden von schwäche..aber letzte 30 min. abwarten...
yep nach unten scheint feierabend,,,,tp 13250....wenn break nach unten dann muss er das in nächsten 5 minuten machendax mal etwas schwäche zum dow? könnt es oben gewesen sein..short short...das muss eine fata morgana gewesen sein...nix mehr zu finden von schwäche..aber letzte 30 min. abwarten...
geier & sandman börsendienstcooler Name! :ok:
mal schauen wer in den letzten 15 min. die besseren nerven hat...der dax das blöde pelztier... :bravo:
Fijne Feestdagen ;) :cheers:
völlerei vorbei...los ran an die daxpunkte! immer noch selbe story...rückschläge werden gekauft...krass wie dem markt die fiskalklippe am arsch vorbei geht..lösung zu 99.9999% erwartet.
Seite 537 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema