DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sh sh sh....der affe säuft heute noch unter 7600....evtl auch erst nach 22 uhr
sh sh sh....der affe säuft heute noch unter 7600....evtl auch erst nach 22 uhrSCHREIBFEHLER SCHREIBFEHLER 7500 meinste wohl :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:soll ich mal etwas Öl zurückfluten? ;)
Viel Spass beim Einsacken allerseits!
von mir aus können 4500 kommen :Dsh sh sh....der affe säuft heute noch unter 7600....evtl auch erst nach 22 uhrSCHREIBFEHLER SCHREIBFEHLER 7500 meinste wohl :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:soll ich mal etwas Öl zurückfluten? ;)
Oooch, da werden die Tränen kullern . . .Dow wieder mit nem 12erle vorne dranhttp://www.youtube.com/watch?feature=pl ... llJ-HeErjU
Stukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlisch
Stukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlischmein geschwader b52 im anflug und nun volle kanne abwurf :D
bei dem sturm draussen fegts mir meine b52 bald vom himmel ohne impactStukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlischmein geschwader b52 im anflug und nun volle kanne abwurf :D
dow 140 pkt korrigiert und der fucking dax nichts......kann ich alles nicht mehr ernst nehmen...scheiss goldman sucks
brauchste anderen korridor. weiter oben ist windstille. dafür fällts tiefer. :D :D :Dwenn se zu doof sind vom cliff zu springen ist unten auch bald ruhe. dann reiss ich zu silvester die raviolis auf :lol:bei dem sturm draussen fegts mir meine b52 bald vom himmel ohne impactStukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlischmein geschwader b52 im anflug und nun volle kanne abwurf :D
starte in kürze longversuch im dow....dax soll mich mal dort wo die klo rolle festklebt
starte in kürze longversuch im dow....dax soll mich mal dort wo die klo rolle festklebtlong dow...kurzes gastspiel...mit 1 pkt plus ausgestoppt
starte in kürze longversuch im dow....dax soll mich mal dort wo die klo rolle festklebtwürd ich a bissle warten mit demkriegsch evtl. noch zu 12800 heute
mein musterdepot sprengt alle grenzen....unglaublich....trade dort einfach in den tag hinein....mein realdepot implodiert.....to much thinking
loooooooooooooooooooooooooooooooooong....fiscal cliff einigung möglich...marktgerücht
die letzten stunden zeigen ja scheinbar, dass einige leute doch nicht so gut verdrahtet sind wie man gemeinhin glaubt . . . das wird noch gut kesseln!12800 eingebucht quasi für umme isser
hab grad im kongress angerufen. des wird auch leider heut nix mehr ;)
hab grad im kongress angerufen. des wird auch leider heut nix mehr ;)wie fast jedesmal....jandaya streut gerücht.....märkte machen gegenteil
mir ohnehin eulenhaft was das ganze cliff-gedöns eigentlich soll? sell on good news in dem fall. was auch immer gut daran sein sollwenn was gemeldet wird.hab grad im kongress angerufen. des wird auch leider heut nix mehr ;)wie fast jedesmal....jandaya streut gerücht.....märkte machen gegenteil
bin grad etwas launisch. könnt ja jetzt auch sagen was ist so gut daran, dass BMW erst 55 Mrd. ausreicht, um den "Kunden" zu ermöglichen einen BMW zu fahren? :dumm: hach, wo das Häschen wohl hinhüüpfen wird?
Seite 540 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema