Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

sh sh sh....der affe säuft heute noch unter 7600....evtl auch erst nach 22 uhr

SCHREIBFEHLER SCHREIBFEHLER 7500 meinste wohl :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:soll ich mal etwas Öl zurückfluten? ;)
Viel Spass beim Einsacken allerseits!

SCHREIBFEHLER SCHREIBFEHLER 7500 meinste wohl :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:soll ich mal etwas Öl zurückfluten? ;)
von mir aus können 4500 kommen :D
Oooch, da werden die Tränen kullern . . .Dow wieder mit nem 12erle vorne dranhttp://www.youtube.com/watch?feature=pl ... llJ-HeErjU

Stukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlisch

Stukas in der Luft! Nun ramba zamba dingo dango dongo :Dund mungo obendrauf natüüüüürlisch
mein geschwader b52 im anflug und nun volle kanne abwurf :D
bei dem sturm draussen fegts mir meine b52 bald vom himmel ohne impact
dow 140 pkt korrigiert und der fucking dax nichts......kann ich alles nicht mehr ernst nehmen...scheiss goldman sucks

bei dem sturm draussen fegts mir meine b52 bald vom himmel ohne impact
brauchste anderen korridor. weiter oben ist windstille. dafür fällts tiefer. :D :D :Dwenn se zu doof sind vom cliff zu springen ist unten auch bald ruhe. dann reiss ich zu silvester die raviolis auf :lol:
starte in kürze longversuch im dow....dax soll mich mal dort wo die klo rolle festklebt

starte in kürze longversuch im dow....dax soll mich mal dort wo die klo rolle festklebt
long dow...kurzes gastspiel...mit 1 pkt plus ausgestoppt
würd ich a bissle warten mit demkriegsch evtl. noch zu 12800 heute
mein musterdepot sprengt alle grenzen....unglaublich....trade dort einfach in den tag hinein....mein realdepot implodiert.....to much thinking

loooooooooooooooooooooooooooooooooong....fiscal cliff einigung möglich...marktgerücht

die letzten stunden zeigen ja scheinbar, dass einige leute doch nicht so gut verdrahtet sind wie man gemeinhin glaubt . . . das wird noch gut kesseln!12800 eingebucht quasi für umme isser

hab grad im kongress angerufen. des wird auch leider heut nix mehr ;)

wie fast jedesmal....jandaya streut gerücht.....märkte machen gegenteil
wie fast jedesmal....jandaya streut gerücht.....märkte machen gegenteil
mir ohnehin eulenhaft was das ganze cliff-gedöns eigentlich soll? sell on good news in dem fall. was auch immer gut daran sein sollwenn was gemeldet wird.
bin grad etwas launisch. könnt ja jetzt auch sagen was ist so gut daran, dass BMW erst 55 Mrd. ausreicht, um den "Kunden" zu ermöglichen einen BMW zu fahren? :dumm: hach, wo das Häschen wohl hinhüüpfen wird?

Seite 540 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema