DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
so nun hier mal offizeil von meiner seite...betrachte das ganze nun seit fast 2 jahren.....jandaya marktgerüchte funktionieren 100% als kontraindikator....aus meiner sicht bewusst gestreute infos die genutzt werden um posis einzufahren oder leute zu verarschen.....bin 100te male reingefallen...auch heute wieder....war aber sicher das letzte mal
so nun hier mal offizeil von meiner seite...betrachte das ganze nun seit fast 2 jahren.....jandaya marktgerüchte funktionieren 100% als kontraindikator....aus meiner sicht bewusst gestreute infos die genutzt werden um posis einzufahren oder leute zu verarschen.....bin 100te male reingefallen...auch heute wieder....war aber sicher das letzte maltrade nicht den schwanz. trade nicht den hund. trade das herrchen :depp:
long dow...kann mir vorstellen das heute nachbörslich downer von ca 100 pkt abgeht...weerde mich dementsprechend positionieren....no risk no fun :Dbis dahin long ich die kacke noch
long dow...kann mir vorstellen das heute nachbörslich downer von ca 100 pkt abgeht...weerde mich dementsprechend positionieren....no risk no fun :Dinko inko inko. mach nicht alles kaputt. 12800 vorher nix long. sonst schreib ich hier bald alleine im neuen jahr mit dem geier.
in meinem depot kann ich eh nichts mehr falsch machen....eine 0 ist eine 0 :wand:long dow...kann mir vorstellen das heute nachbörslich downer von ca 100 pkt abgeht...weerde mich dementsprechend positionieren....no risk no fun :Dinko inko inko. mach nicht alles kaputt. 12800 vorher nix long. sonst schreib ich hier bald alleine im neuen jahr mit dem geier.
hast ein traderherz u darum kommt das auch wieder :greespan:in meinem depot kann ich eh nichts mehr falsch machen....eine 0 ist eine 0 :wand:long dow...kann mir vorstellen das heute nachbörslich downer von ca 100 pkt abgeht...weerde mich dementsprechend positionieren....no risk no fun :Dinko inko inko. mach nicht alles kaputt. 12800 vorher nix long. sonst schreib ich hier bald alleine im neuen jahr mit dem geier.
so jetzt züchten wir die lotte nochmals 20 pips rauf und dann besteig ich die alte und lass sie in den keller rasseln :D
flugzeugträger mit den corsair bereit..
habs heut dem geier schon geschrieben. es ist anders als sonst zwischen den Feiertagen. ganz anders.das sollte man honorieren u sich mit 5minuten candles mit 50tics auseinandersetzen bevor man loslegt. sackschwer hier zu reiten! :greespan:
habs heut dem geier schon geschrieben. es ist anders als sonst zwischen den Feiertagen. ganz anders.das sollte man honorieren u sich mit 5minuten candles mit 50tics auseinandersetzen bevor man loslegt. sackschwer hier zu reiten! :greespan:ich reite immer "sackschwer" :lol:
habs heut dem geier schon geschrieben. es ist anders als sonst zwischen den Feiertagen. ganz anders.das sollte man honorieren u sich mit 5minuten candles mit 50tics auseinandersetzen bevor man loslegt. sackschwer hier zu reiten! :greespan:ich weiss..aber scalper land..
lasst uns mal etwas tickern. bin flat am scalp. der rest is ohnehin short bis unter die halskrause.habt ihr einen für mich auf 1-5 minuten?
sattelt da einer meine lotte schon jetzt bevor wir nochmals rauf gehen??? :nein:
dow 12975 short (ich leg mal was vor für euch beide)wti 90.26 short re-entry :Dgold 1662.50 short (die ersten drücken mich etwas :D u dass kann voll ins höschen gehen diesmal)
dow 12975 short (ich leg mal was vor für euch beide)zuerst will ich die 13010 nochmals sehen...dann strong sh
Laut Bloomberg wird der demokratische Abgeordnete Steny Hoyer (Repräsentantenhaus) in Kürze eine Pressekonferenz geben. vor 5 Min (20:08) - Echtzeitnachricht KURZ AUFPASSEN.
Laut Bloomberg wird der demokratische Abgeordnete Steny Hoyer (Repräsentantenhaus) in Kürze eine Pressekonferenz geben. vor 5 Min (20:08) - Echtzeitnachricht KURZ AUFPASSEN.ich schau gerade grundsätzlich keine news mehr :mrgreen:raffzahn & co. meine firma istsie waren neulich bei 13300 schlecht informiert u sie sind es immer noch. irgendwer hat falsche lunten gelegt. lasst sie ihren seier abgeben.
dow 12975 short (ich leg mal was vor für euch beide)wti 90.26 short re-entry :Dgold 1662.50 short (die ersten drücken mich etwas :D u dass kann voll ins höschen gehen diesmal)korrekt, dax wird erst 20 punkte tiefer spannend..wti short aufgeladen
DAX kann ich auf allen Konten nicht mehr shorten da am Limit :D :D :D :D :Ddow 12975 short (ich leg mal was vor für euch beide)wti 90.26 short re-entry :Dgold 1662.50 short (die ersten drücken mich etwas :D u dass kann voll ins höschen gehen diesmal)korrekt, dax wird erst 20 punkte tiefer spannend..wti short aufgeladen
was short wti....hast allen verstand verloren...sh bei 91.30 ....vorher selsbstmorddow 12975 short (ich leg mal was vor für euch beide)wti 90.26 short re-entry :Dgold 1662.50 short (die ersten drücken mich etwas :D u dass kann voll ins höschen gehen diesmal)korrekt, dax wird erst 20 punkte tiefer spannend..wti short aufgeladen
Seite 541 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema