Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

denke die 55 waren ganz gut eingepreist :greespan:5-10tics im dow bei dem gedöns gerade sind ok. mehr kann ich nicht. :banana:

denke die 55 waren ganz gut eingepreist :greespan:
as
as
und nun die kür :evil: :evil: :evil: :evil:
as
und nun die kür :evil: :evil: :evil: :evil:
die krankheit geht weiter....,nur eine richtung.....
:repsekt: der vadder geht raus u dann die 50 tics merksch was? :dumm:
fang ich halt wieder bei null an....denn in kürze haut mich die margin wieder weg

fang ich halt wieder bei null an....denn in kürze haut mich die margin wieder weg
du bist ein guter trader. die lutzie fängst du nur ein mit kleiner posi. rechne dir mal durch 50-100 euro pro tag. das geht zur zeit mit nur einem cfd wenn du früh aufstehst. bei erreichen streichen . . . . mal 3 mal 4 was immer du möchtest. aber ein mal ein jahr lang.
404 dow short

nikkei 10834 bei cmc short volle hulle alles wie angkündigt :mrgreen:

404 dow short
Des ist doch der Internetfehler :bye:
404 dow short
Des ist doch der Internetfehler :bye:
genau :D
don't go short in a market like this
don't go short in a market like this
schopenhauer & nieztsche (oder wie der heisst) und noch a bissle kant und schon wissen wir mehr. verstehen wir menschliche verhaltensmuster und gedankenweisen u vieles mehr. ich mag da eher die marx-brothers mit ihrer simplen golf-club theorie :lol: kein club ist mein club :mrgreen:

@Beobachterinsofern hast du recht, denn es ist nicht die geistige Elite à la Schopenhauer welche das geschehen an Wallstreet bestimmt, sondern autistische Freaks mit ihren Algorithmen/Bots. Gemischt mit den oft dekadenten Typen welche zuviel Kohle haben.

@Beobachterinsofern hast du recht, denn es ist nicht die geistige Elite à la Schopenhauer welche das geschehen an Wallstreet bestimmt, sondern autistische Freaks mit ihren Algorithmen/Bots.
psy du bist sicher auch stiller mitleser im Gelben Forum?
meinst du Neider mit Gelbem Forum?Wie könnte ich diese idiotischen Leute beneiden? - die nicht kapiert haben das menschliches Glück nichts mit Materialismus zu tun hat. :greespan:

meinst du Neider mit Gelbem Forum?Wie könnte ich diese idiotischen Leute beneiden? :greespan:
unabhängig irgendwelcher Gedankenschleudern im Internet mag ich Deine Grundhaltung und auch defätistische Züge von Schopenhauer.Lass uns das doch mal zu Geld machen. Möglicherweise ist ja mit Hedonismus und der Konterkarikatur a la Houllebeuq (oder wie der jetzt wieder heisst) doch noch ein paar Monate laute Musik zu machen?wg. der guten tradition hier etwas versöhnliche mukke https://www.youtube.com/watch?v=RxhW8CBcK5Q
absolut schräg was er jeweils postet...aber egal...jeder soll nehmen was er mag...sh dow ;)
unabhängig irgendwelcher Gedankenschleudern im Internet mag ich Deine Grundhaltung und auch defätistische Züge von Schopenhauer.Lass uns das doch mal zu Geld machen. Möglicherweise ist ja mit Hedonismus und der Konterkarikatur a la Houllebeuq (oder wie der jetzt wieder heisst) doch noch ein paar Monate laute Musik zu machen?
oder einen wirklich interessanten Film, etwas was Hollywood meistens nicht schafft:http://www.imdb.com/title/tt0405821/
uf... alles ist short

Seite 549 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema