DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
da sind mal wieder die altbekannten schergen am werk. 21.45 legen die säcke dann noch mal richtig nach wenn ich schon lange im feierabend bin. :cry: :cry: :cry: :cry:
mich nimmt echt wunder wer auf diesem level noch long kauft...aber das frag ich mich schon seit 6500 :lol:
da sind mal wieder die altbekannten schergen am werk. 21.45 legen die säcke dann noch mal richtig nach wenn ich schon lange im feierabend bin. :cry: :cry: :cry: :cry:deine wanne kann warten bis 22 uhr :lol:
nix da, bei 55 isch der vadder raus :mrgreen:da sind mal wieder die altbekannten schergen am werk. 21.45 legen die säcke dann noch mal richtig nach wenn ich schon lange im feierabend bin. :cry: :cry: :cry: :cry:deine wanne kann warten bis 22 uhr :lol:
ich bleib drin mit meinen sh posis...sonst fang ich halt wieder bei 85 an :Dmich erschüttert nichts mehr...hab gedacht 2013 bringt glück...aber die scheisse geht weiter :kopfwand:
ich bleib drin mit meinen sh posis...sonst fang ich halt wieder bei 85 an :Dmich erschüttert nichts mehr...hab gedacht 2013 bringt glück...aber die scheisse geht weiter :kopfwand:na wennste nen frisösenjahresgehalt jonglierts schon :mrgreen:
burschis ich brauch die 55der war so sauber ausgeklüngelt des muss funzen
schöns wärs ...ich jonglier mit nem 10tel von den blondies...aber egal........ich kauf mir davon 100 tussen auf lebzeit :Dich bleib drin mit meinen sh posis...sonst fang ich halt wieder bei 85 an :Dmich erschüttert nichts mehr...hab gedacht 2013 bringt glück...aber die scheisse geht weiter :kopfwand:na wennste nen frisösenjahresgehalt jonglierts schon :mrgreen:
wie kommst du auf die 55??? und die dinger kommen noch :kopfwand:hört eigentlich noch irgendwer auf mich? :kopfwand:
sehs kommen. ich feier release party u dann gehts noch mal 50 up :depp: :depp: :depp: :depp:
sehs kommen. ich feier release party u dann gehts noch mal 50 up :depp: :depp: :depp: :depp:piss off...ich werde erhört :P
frage des zeitfensters. heute ist ja wieder mal für alle was dabei. bin jetzt wieder im 5er.inko 55 hol ich ab. das sind meine kartoffeln. der rest ist geschenkt. die will ich u die krieg ich.
frage des zeitfensters. heute ist ja wieder mal für alle was dabei. bin jetzt wieder im 5er.na lecks mich.....der arsch geht oben raus... :kopfwand:
also du kröte sauf ab....13290...aber subito :evil:
also du kröte sauf ab....13290...aber subito :evil:alles korrekt, aber du kennst doch den saustall :mrgreen:bin gleich raus - ssssssssssssssicherlich wieder zu frühuuuuund exitgleich legen sie nochmal 40-50 oben drauf :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich kenn nur noch die kranken...welche immer höher stürmen....und dann irgendwann am mount everest auf 8000 erfrierenalso du kröte sauf ab....13290...aber subito :evil:alles korrekt, aber du kennst doch den saustall :mrgreen:bin gleich raus - ssssssssssssssicherlich wieder zu frühuuuuund exit
wieso fass ich eigentlich noch shorts an :kopfwand:
war doch jetzt doch noch ein feiner trade immerhin. war grad so drin in der kiste :wand: :wand: :wand: :wand:nach all den jahren kann ich immer noch nicht loslassen. jede wurst die mir erzählt es wäre anders handelt nicht auf eigene rechnung!
stukas richtung japan in stellung bringen :mrgreen:
war doch jetzt doch noch ein feiner trade immerhin. war grad so drin in der kiste :wand: :wand: :wand: :wand:nach all den jahren kann ich immer noch nicht loslassen. jede wurst die mir erzählt es wäre anders handelt nicht auf eigene rechnung!short killing vom feinsten...dann über nacht abstürzen....ich bleib in meinen shorts
Seite 548 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema