DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
so mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:
so mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:mein real depot heute wenigstens vervierfacht....aber das level ist leider was anderes :kopfwand:
Dann sag mir bitte, was Du jetzt bei deinem Musterdepot traden würdest :Dso mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:mein real depot heute wenigstens vervierfacht....aber das level ist leider was anderes :kopfwand:
volle kanne short dow, dax und wtimein misserfolg im real depot kommt nur daher, dass meine margin gewisse bewegungen nicht standhält und mir die scheisse um die ohren fliegt :kopfwand:Dann sag mir bitte, was Du jetzt bei deinem Musterdepot traden würdest :Dso mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:mein real depot heute wenigstens vervierfacht....aber das level ist leider was anderes :kopfwand:
muss auch jetzt wieder meinen cfd broker wechseln....der holt mich immer pkt genau ab.....das kanns ja nicht sein....musterdepot setz ich keine stops...dort funzt es perfekt...setz ich auch mal keine stopps real mehr
zuviele shorties im markt...daher rechne ich kurz nochmals mit upper. danach kleine korrektur. bin mal short dax bei 68
kotzi kotzi...mein musterdepot vermehrt sich wie die sau.........hat die pille abgesetzt :lol:
real depot verfünft facht....ich bleibe dran...werde dies fein säuberlich dokumentieren....mein ziel bis februar 100'000.........ausgangslage dokumentier ich wenn erreicht...schäme mich nämlich wenn ich startkapital preisgebe....aber wenn ich das schaffe....dann ober geilo. ok ich sags....scheiss egal...gestartet heute morgen mit läppischen 85 euro.....momentan 400 euro :lol:so mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:mein real depot heute wenigstens vervierfacht....aber das level ist leider was anderes :kopfwand:
85 Euronen? Ich dachte, ich sei hier der kleine Fisch :lol: :lol:real depot verfünft facht....ich bleibe dran...werde dies fein säuberlich dokumentieren....mein ziel bis februar 100'000.........ausgangslage dokumentier ich wenn erreicht...schäme mich nämlich wenn ich startkapital preisgebe....aber wenn ich das schaffe....dann ober geilo. ok ich sags....scheiss egal...gestartet heute morgen mit läppischen 85 euro.....momentan 400 euro :lol:so mein musterdepot hab ich nun von mitte dezember bis heute von 25 mille auf 100 mille hochgefahren....ich krieg das kotzen :kopfwand:mein real depot heute wenigstens vervierfacht....aber das level ist leider was anderes :kopfwand:
tja ich war mal ein big one....alles an die wand gefahren.....fang ich eben wieder unten an...ich steh dazu....du siehst was möglich ist
tja ich war mal ein big one....alles an die wand gefahren.....fang ich eben wieder unten an...ich steh dazu....du siehst was möglich istwünsch Dir viel Erfolg und Glück, denn das brauchts definitiv auch
danke das kann ich brauchen....bin echt gespannt wie lange ich brauche um das teil auf 100'000 hoch zu traden. eigentlich mission impossible....aber ich glaube dran und werde es schaffen :Dtja ich war mal ein big one....alles an die wand gefahren.....fang ich eben wieder unten an...ich steh dazu....du siehst was möglich istwünsch Dir viel Erfolg und Glück, denn das brauchts definitiv auch
Gutes Neues Allerseitsmachs doch wie Lukas http://www.depotblog.de/2012/12/heute-i ... -fur-mich/he he...den typen knack ich :Dmein name dann: hau den lukas :lol:
hat von Euch einer neulich die 7523 genutzt? in die eine oder andere Richtung? :Dauch mal über Nikkei short nachgedacht? :mrgreen:werde das stumpfe Anrennen auf neue Hochs im Dow heute mal ausnutzen u dann zusammen mit Nikkei verkloppenDAX ist bei mir ab 7815 wieder shorty short
hat von Euch einer neulich die 7523 genutzt? in die eine oder andere Richtung? :Dauch mal über Nikkei short nachgedacht? :mrgreen:werde das stumpfe Anrennen auf neue Hochs im Dow heute mal ausnutzen u dann zusammen mit Nikkei verkloppenDAX ist bei mir ab 7815 wieder shorty shortshort in kürze en vogue all over...aber zuviele short eingestellt...da gibts noch die eine oder ander überraschung auf die andere seite
seit 6900 segelt unser Pelztier komplett durch alle Kreuzungen und Ampeln durchwer auf dem Niveau nicht druffkloppt - da ist nimmer zu helfen :dumm:
dax zeigt keinerlei korrektur....scheint mir als ob der nachbörslich wieder fett ansteigt richtung 7900...oder aber er sackt nachbörslich fett ab
obwohl der himmalaya bestiegen....fucking short scheint nach wie vor mord :kopfwand:
dax zeigt keinerlei korrektur....scheint mir als ob der nachbörslich wieder fett ansteigt richtung 7900...oder aber er sackt nachbörslich fett abpolitische börsen haben nicht nur kurze beine, sondern auch keine socken :Dnoch was:
Seite 546 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema