Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wieder viele gäste hier....meldet euch doch an und leistet mir gesellschaft....auch anfänger willkommen.....das sind wir nämlich alle jeden tag wieder :D

mein longeinstieg dow war bei 13013....leider etwas hoch.....aber egal.....kommt hoffentlich gut

mein longeinstieg dow war bei 13013....leider etwas hoch.....aber egal.....kommt hoffentlich gut
sl ins plus gesetzt und gleich weg im plus....mal abwarten. zum kotzen...mich abgeholt und spiken :wand:
mal kurz chicago index abwarten...danach neu positionieren

@Manny, 7611 bodem hast du gesagt , 7614 war prz bul bat 5min, vielleicht konnte platta dass bild sehen lassen
?bild wo ;)
da gäste nur lesen und nicht schreiben wollen mach ich meinen part auch alleine......schöne festtage noch

:top: http://plaatjesdump.nl/upload/af7d58493 ... 6a304b.gifweet niet of dit gaat :top:
ok ist drin ;)
da gäste nur lesen und nicht schreiben wollen mach ich meinen part auch alleine......schöne festtage noch
etwas nervös der dow...wäre ich auch wenn ich 200 m über die klippe runter springen müsste :lol:
inko page wechseln...hier ist der squirt nun..äh..squeeze :D

krieg gleich das kotzen....alles x mal gesehen und nichts gemacht :dumm:
nein.. :shock: dachte long?! fuck..
nein.. :shock: dachte long?! fuck..
mind 10 mal auf dem drücker bei 13000 mit ziel 13100....nie gedrückt :evil:
ich kann den dow einfach nicht richtig traden...mir fehlen die dax-fakes..ohne die bin ich verloren.. :?

ich kann den dow einfach nicht richtig traden...mir fehlen die dax-fakes..ohne die bin ich verloren.. :?
dow ist so genial....ich könnt mich stundenlang in den arsch treten
Marktgerücht: US-Präsident Obama will noch am heutigen Tag einen Haushaltsentwurf vorlegenvor 5 Min (16:54) - Echtzeitnachrichtwar für den upper verantwortlich..

ich longe hier friedlich jeden downer vor mich hin....und was sehe ich jetzt erst........euro stoxx minus 2.14%........MEINE FRESSE....SCHMEISSE ALLE LONGS SOFORT WEG UND SHORTE NUR NOCH JEDEN UPPER

short dow und sofort ins minus....shorts wohl doch noch immer nicht angesagt

für 2013 wollte ich mich mit shorts konzentriernun das 2013 stehen die Zeichen für eine Aufholjagd europäischer Aktien gut. Zu diesem Schluss kommen die Ökonomen der französischen Grossbank Société Générale (SG): Sie bevorzugen für das kommende Jahr Papiere aus dem Euroraum gegenüber amerikanischen Aktien. Die folgende Grafik von SG zeigt, dass die Performance an Europas Aktienmärkten (graue Kurve) in den vergangenen vier Jahren deutlich schlechter ausgefallen ist als in den USA (blaue Kurve) oder in Grossbritannien (braune Kurve). Während die amerikanischen und die britischen Börsen die massiven Verluste seit dem Ausbruch der Finanzkrise wettgemacht haben, notieren die europäischen Papiere noch immer rund 30% unter dem Stand von 2007. Oder, um es symbolisch auszudrücken: Während die US-Märkte im Rennwagen das Tempo vorgeben, tuckert Europa im Traktor hinterher:

für 2013 wollte ich mich mit shorts konzentriernun das 2013 stehen die Zeichen für eine Aufholjagd europäischer Aktien gut. Zu diesem Schluss kommen die Ökonomen der französischen Grossbank Société Générale (SG): Sie bevorzugen für das kommende Jahr Papiere aus dem Euroraum gegenüber amerikanischen Aktien. Die folgende Grafik von SG zeigt, dass die Performance an Europas Aktienmärkten (graue Kurve) in den vergangenen vier Jahren deutlich schlechter ausgefallen ist als in den USA (blaue Kurve) oder in Grossbritannien (braune Kurve). Während die amerikanischen und die britischen Börsen die massiven Verluste seit dem Ausbruch der Finanzkrise wettgemacht haben, notieren die europäischen Papiere noch immer rund 30% unter dem Stand von 2007. Oder, um es symbolisch auszudrücken: Während die US-Märkte im Rennwagen das Tempo vorgeben, tuckert Europa im Traktor hinterher:
vergiss alle analysten....je mehr long schreien umso mehr short und umgekehrt...trade was du siehst......ich mache nur noch das gegenteil von all den affen

Seite 544 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema