Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ich longe hier friedlich jeden downer vor mich hin....und was sehe ich jetzt erst........euro stoxx minus 2.14%........MEINE FRESSE....SCHMEISSE ALLE LONGS SOFORT WEG UND SHORTE NUR NOCH JEDEN UPPER
war sehr bullish auf den dow....aber der euro stoxx hindert mich nun sehr noch bullish zu sein........vielleicht völlig falsch....aber muss mal analysieren
ok inko aber nach Jahresendrally haben alle geschreit es ist auch gekommen ist schwierig zu sagen, Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubtDie Gerüchte sind frei. :) Der Januar entscheidet über den Trend für das Gesamtjahr. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ok inko aber nach Jahresendrally haben alle geschreit es ist auch gekommen ist schwierig zu sagen, Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubtDie Gerüchte sind frei. :) Der Januar entscheidet über den Trend für das Gesamtjahr. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
ja das mit der jahresendrally stimmt....aber vorsichtig wenn alle schreien es geht weiter......einige pkt nach oben sind sicher noch drin....ca 8000-8200....aber darauf würd ich nicht bauen
dieses jahr ist die weisheiten: „'Sell in may and go away.' nicht eingetreten

für 2013 wird es wieder kommen 'Sell in may and go away. :D :D :D :D

allen alles gute für 2013

happy happy und guten ruhuuutsch :cheers: abkassieren nicht vergessen :D

ja ja vor 12800 kommt hier keiner lebend raus wie gestern geschriehiiiieben :lol: http://www.zerohedge.com/news/2012-12-28/bloodbath

ja ja vor 12800 kommt hier keiner lebend raus wie gestern geschriehiiiieben :lol:

http://www.zerohedge.com/news/2012-12-28/bloodbath
SPX hat in der letzten Handelsstunde recht abgegeben und der Future ist nach 22:00 noch weiter gesunken.
Fiscal Cliff sei dank. Das Thema ist zwar schon sowas von ausgelutscht aber trotzdem sollte man sich so seine Gedanken darüber machen wie das weitergehen könnte die kommenden Tage. Finde den Vergleich mit dem Dept Ceiling 2011 noch scary :o

Es Guets Neus Allne!!!Let's trade like a champion in 2013 :top: Ich hoffe das niemand Short war über Silvester...

auch von mir euch allen ein happy new year und gute trades

hallo..auch euch allen guten start ins 2013..sepziell dir inko! viel glück und power für unser business. dax spinnt ja wieder wie im 2012...gut so...da kommt die freude dann umso heftiger :D ps: ich werde erst morgen ins geschehen eingreifen..heute noch gäste..

mein musterdepot hat sich seit dem 31.12.12 fast verdoppelt....von 45 auf 85 mille hoch :kopfwand: mein realdepot wird von pleitegeiern umkreist.......verkehrte welt :dumm:

Ciao zämeWünsche allen ein gesundes neues Jahr. Take care take profit!

dow vorbörslich gegenüber allen anderen index relativ schwach......holt er noch auf oder geben die anderen ab???

dow vorbörslich gegenüber allen anderen index relativ schwach......holt er noch auf oder geben die anderen ab???
meine bescheidene Meinung, er holt noch auf und dann päng 7800 irgendwas, aber Du weisst ja, ich bin ein Kontraindikator :lol: zumindest letztes Jahr. Vielleicht stehen die Sterne dieses Jahr günstiger
meine bescheidene Meinung, er holt noch auf und dann päng 7800 irgendwas, aber Du weisst ja, ich bin ein Kontraindikator :lol: zumindest letztes Jahr. Vielleicht stehen die Sterne dieses Jahr günstiger
think pink....letztes jahr abhacken....sonst müsst ich mich aufhängen und fünf mal spülen......mein pech klebte mir wirklich buchstäblich an den fingern....sogar noch am 31.12........dow hervorragend getradet bis 18.50.....dann haut der sack mich volle pulle ins jenseits um danach 150 pkt zu steigen....somit war das jahr mein jahr des misserfolges........aber ab jetzt gehts los........30 blättrige kleeblätter überall :D
think pink....letztes jahr abhacken....sonst müsst ich mich aufhängen und fünf mal spülen......mein pech klebte mir wirklich buchstäblich an den fingern....sogar noch am 31.12........dow hervorragend getradet bis 18.50.....dann haut der sack mich volle pulle ins jenseits um danach 150 pkt zu steigen....somit war das jahr mein jahr des misserfolges........aber ab jetzt gehts los........30 blättrige kleeblätter überall :D
also mein dow ziel wäre bei etwa 13330...dann erster short versuch
sh dax...tp 7750...danach long

sh dax...tp 7750...danach long
sh ausgestoppt. dax long
schreib mal wieder alleine....darum weg und bis morgen

Seite 545 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema