DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hau die scheisse rein...ganz enger slich mach heute keine longs . . . .aber evtl. kann man später shorts nachladen?die wollen doch sicher die psychologisch wichtige Marke von 13000 verteidigen, gehe wohl long mit engem sl
Da sind uber al butterfly
Da sind uber al butterflywo, was siehst du?
immers gleiche im vermeintlichen bullenmarkt kaufen manche "dips".oben druffbatschen ist einfacher
immers gleiche im vermeintlichen bullenmarkt kaufen manche "dips".oben druffbatschen ist einfacherdir fliegen deine shorts noch um die ohren dass wir dich gar nie mehr hören :Dnein du machst das perfekt.....downer scheint eingeläutet....frage ist nur wohin der umweg nochmals geht
13330 batsch i wieder druff (hab bei 13310 das meiste gegeben :D )immers gleiche im vermeintlichen bullenmarkt kaufen manche "dips".oben druffbatschen ist einfacherdir fliegen deine shorts noch um die ohren dass wir dich gar nie mehr hören :Dnein du machst das perfekt.....downer scheint eingeläutet....frage ist nur wohin der umweg nochmals geht
downer ist eingeleutet wenn die 13360 nicht wider genohmen werden können! also noch nee chance für büllchen
downer ist eingeleutet wenn die 13360 nicht wider genohmen werden können! also noch nee chance für büllchenklingt wie charttechnik aus der kröten-mischpoke :lol:
:danke: für die BlumenAber ich denke die nächsten Aktzente werden die Zahlen von Alcoa nach der Bell und dann die Asiaten über die Nacht setzten!downer ist eingeleutet wenn die 13360 nicht wider genohmen werden können! also noch nee chance für büllchenklingt wie charttechnik aus der kröten-mischpoke :lol:
evtl. setzen ja die kurse vorher schon genug akzente?boaaah ist das übel http://www.zerohedge.com/news/2013-01-0 ... -nightmare
kann gut sein das wir in der neutralen Zone schliessen, diesen Schluss ziehe ich da der Vix sehr tiefe 14,1 und das von Alcoa eine Überraschung erwrtet wird!(steigender Alu Preis)Aber darf mich nicht zu fest aus dem Fenster lehnen, sonst kann und darf ich hier nicht mehr Spamen :top:
jetzt drehen sie völlig durch :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: http://www.bloomberg.com/news/2013-01-0 ... n-yen.html
habs leider nicht gemacht, aber momentan gilt bei mir die Devise jeder Tag ohne Verlust ist ein guter Tag :lol:hau die scheisse rein...ganz enger slich mach heute keine longs . . . .aber evtl. kann man später shorts nachladen?die wollen doch sicher die psychologisch wichtige Marke von 13000 verteidigen, gehe wohl long mit engem sl
man oh meter der dj macht lower low nach dem anderen...tja da muss halt der nasdaq in die bresche springen und den dj raufziehen! long dj 13310die dax long posi werde ich sehr wahrscheindlich über Nacht halten!
dow shorts vorbereiten . . . :mrgreen:
dow shorts vorbereiten . . . :mrgreen:Was hast den jetzt wider gesehen ?
bleibe mal overnight im dax long....grössere moves kommen ja immer über nacht.....sichere aber eng ab
dj long geschlossen +16p dax long lasse ich auch laufen
dj fut beisst sich auch die Zähne raus aan der marke 13280 (cash 13340) :schlag:
DJ TRENDUMFRAGE/DAX mit kleinem Plus erwartetAn der Börse stellen sich Händler zur Wochenmitte auf Kursgewinne am deutschen Aktienmarkt ein. Neun der von Dow Jones Newswires befragten Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 7.723 Punkten zum Xetra-Schluss nach 7.695 am Vortag. Dabei erwartet ein Händler einen unveränderten Schlussstand und acht Händler steigende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 7.695 bis 7.750 Punkten.DJG/thl/razoh..da wissen wir wo er hinläuft.. :D
Seite 560 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema