DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wisst ihr wann die Alcoa Zahlen kommen, vor oder nach der Bell?
wisst ihr wann die Alcoa Zahlen kommen, vor oder nach der Bell?Nach der Bell und ich hab wieder zu früh gegeben
dankeps gewinn ist gewinn :cheers:
super, wars das mit dem upper?
340 doch noch über nacht angelaufen worden :D
nun neue karten
nun neue karten

340 doch noch über nacht angelaufen worden :Ddie zone wurde nun zweimal angelaufen, könnte nun als doppel bottom dienen!Gut gehandelt alter Hase :bravo:
nun neue karten
sollte schon bis mitte nächster woche deutlich tiefer gehen . . . .ganz tauglich für short scalps das momentane umfeld :cheers:mit glück kriegen wir die 7790 heute nochmals auf den schirm. dann aber pitsch patsch ;)
sollte schon bis mitte nächster woche deutlich tiefer gehen . . . .ganz tauglich für short scalps das momentane umfeld :cheers:warum was passt dir nicht?ich sehe dies Woche noch ein Bein rauf auf neue Jahreshochs
dass kann man doch auch gut shorten :) dann passt es ja wiedersollte schon bis mitte nächster woche deutlich tiefer gehen . . . .ganz tauglich für short scalps das momentane umfeld :cheers:warum was passt dir nicht?ich sehe dies Woche noch ein Bein rauf auf neue Jahreshochs
:top:
Dow Long at 13346 und weg 13355, wahrscheinlich verpass ich wieder den grossen Move, Gewinn ist Gewinnverkauft und schwupp :evil: zieht er nach oben. Ich verkaufe immer zu früh und halte zu lange. ANFAENGER!!!
uuuuund wieder an den 340 abgeprallt.wenn es da heute noch durch geht sehen wir mit viel schmackes die 250. also macht kleine brötchen long. :?
ich binde mir nun gleich eine rote pappnase um....so verarscht fühl ich mich.........mit meinem riesendepot werd ich nur noch nonstop verschaukelt, um drei minuten später zu sehen das ich richtig gelegen hätte :kopfwand:
sh pelztier bei 29
sh pelztier bei 29setz ich keinen stopp mehr....immer klein sandman abholen und dann absaufen :kopfwand:
Kann aber gefährlich werden :greespan:sh pelztier bei 29setz ich keinen stopp mehr....immer klein sandman abholen und dann absaufen :kopfwand:
kann nicht schlimmer kommen als die scheisse die ich erleben mussKann aber gefährlich werden :greespan:sh pelztier bei 29setz ich keinen stopp mehr....immer klein sandman abholen und dann absaufen :kopfwand:
kann nicht schlimmer kommen als die scheisse die ich erleben musshast immerhin schon virtuelle 10 pkt ;)
wann hat das ein ende?gehe long bei 14kann nicht schlimmer kommen als die scheisse die ich erleben musshast immerhin schon virtuelle 10 pkt ;)
Der Dax oder unser gezitieren :D ?wann hat das ein ende?kann nicht schlimmer kommen als die scheisse die ich erleben musshast immerhin schon virtuelle 10 pkt ;)
Seite 558 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema