DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dann leg ich doppelt long nach.....nein spass...mein sl wurde schon abgeholtdax sh weg, dow longSandman kontraindi Dow sh 13376
Kampf der Kontragötter! :lol: :lol:soll endlich mal einer draufkloppendann leg ich doppelt long nach.....nein spass...mein sl wurde schon abgeholtdax sh weg, dow longSandman kontraindi Dow sh 13376
scheinbar is da was bei 380? ja was is denn da nur?
scheinbar is da was bei 380? ja was is denn da nur?eine verdammte Kavalerie der Bären so hoffe ich.
letzte shorts für heute im angebot. bitte nachher keine tränen . . . heul schnüff
:D
Manny, was platta sagt ist nicht richtig, was er wil ist uber 38,2%
letzte shorts für heute im angebot. bitte nachher keine tränen . . . heul schnüffDu meinst letzte Gelegenheit die shorts zu covern!
was is denn da nur?ui ui ui :nein: :nein: :nein:
letzte shorts für heute im angebot. bitte nachher keine tränen . . . heul schnüff
letzte shorts für heute im angebot. bitte nachher keine tränen . . . heul schnüff???
denk top dow ;) 13389 :greespan:
denk top dow ;) 13389 :greespan:Das Federvieh soll mal was machen!
trendbruch im dj fut noch bestätigung abwarten!
ich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:sh dow
ich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:wengistens im Gewinn, und all die anderen Dumpfbacken mit ihren Prognosen beweisen wieder mal, dass sie genauso viel wissen wie ich : naemlich NICHTS!
das weiss ich schon lange...drum trade ich meinen scheiss selber...dann muss ich mich nur über meine dummheit aufregenjetzt müssen die märkte nach unten kippen...sonst ist wieder übel für sh....dann hat dow wieder luft bis 430ich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:wengistens im Gewinn, und all die anderen Dumpfbacken mit ihren Prognosen beweisen wieder mal, dass sie genauso viel wissen wie ich : naemlich NICHTS!
und die lahme Ente schweigt wieder mal, wie war das noch mit den Träner!! :depp:das weiss ich schon lange...drum trade ich meinen scheiss selber...dann muss ich mich nur über meine dummheit aufregenjetzt müssen die märkte nach unten kippen...sonst ist wieder übel für sh....dann hat dow wieder luft bis 430ich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:wengistens im Gewinn, und all die anderen Dumpfbacken mit ihren Prognosen beweisen wieder mal, dass sie genauso viel wissen wie ich : naemlich NICHTS!
Mike, so gehts echt nicht. Ich will hier nach wie vor nur etwas spass und etwas musik. Was machst Du denn für ein Panik?
ich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:sh dowtrau dem downer nicht...stopp im plus bei 92 gesetzt
Seite 556 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema