DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich bin wach, aber ich halte die Hände still
"DAX chan mehr id Chappe schisse"
:cry:
gartley in e/y 123d kanst du den mal zeigen ;)
Man kann ein AB=CD sehen wie bei euro/usd
Man kann ein AB=CD sehen wie bei euro/usdthx je dmmsch ;)
Manny du musst es wohl gut sagen AB=CD, bei euro/usd sehe ich nicht das selber patroon :D
1,3108 = 2/3 tp bei euro/usd
krieg ich jetze bald mal die 340?
manny 1491 bis wann nochmal? :lol: :lol:
manny 1491 bis wann nochmal? :lol: :lol:Abwarten und Tee trinken, Blöffsack :D
ich krieg die 340 :depp:manny 1491 bis wann nochmal? :lol: :lol:Abwarten und Tee trinken, Blöffsack :D
die hat er schon lang erreicht! Aufwachen! Und nachher gehst Du long oder was?ich krieg die 340 :depp:manny 1491 bis wann nochmal? :lol: :lol:Abwarten und Tee trinken, Blöffsack :D
Mikekann ich Dir irgendwie helfen? :top:nur ein kleiner Tip - nein, nicht long :nein:
wo ist der wingman manny?manny manny was machen wir? 13250? :D
wo ist der wingman manny?manny manny was machen wir? 13250? :Daus welcher höhle kommst du den gekrochen...dachte du bist irgendwo festgefroren :D
Mikekann ich Dir irgendwie helfen? :top:nur ein kleiner Tip - nein, nicht long :nein:ja, sei doch bitte dafür besorgt, dass der CHF endlich wieder mal Richtung 1.25 abzischt :lol: :lol: ,
aus dem tiefen neandertal u so denke ich auch . . . :D gut ist gut u schlecht ist schlecht :lol:wo ist der wingman manny?manny manny was machen wir? 13250? :Daus welcher höhle kommst du den gekrochen...dachte du bist irgendwo festgefroren :D
er meldet sich meistens, wenn eine seiner Prognosen in die richtige Richtung läuft, sonst Schweigen im Wald wie bei vielen anderen eben auchwo ist der wingman manny?manny manny was machen wir? 13250? :Daus welcher höhle kommst du den gekrochen...dachte du bist irgendwo festgefroren :D
Seite 554 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema