Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Hallo zusammenVerfolgt jemand diesen Blog, bin fasziniert über die Treffsicherheit und die Berichte.http://www.mr-market.de/Hier wird auch immer wieder der Money Flows: Buying on Weakness | Selling on Strength | analysiert http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-mfgppl-moneyflow.html?mod=topnav_2_3000
mr-market page sieht noch nett aus...thanks! z.b haris live tipps gefällt...hier ein auszug den ich unterschreiben kann:Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt, in diesem Markt ist man entweder sehr kurzfristig Intraday unterwegs und spíelt das PingPong der Reversals. Oder über Wochen und Monate die grossen Trends. Aber der Zeithorizont wenige Tage ist sehr schwierig geworden, da wird man eher “Chopped to Death”.so, bis morgen..freue mich wieder auf echte traderwochen wo hoffentlich die musik rauf & runter gespielt wird..
Guten Morgen GemeindeBar jeder Vernunft Long at 7759 enger SL 7749Mike Looser :evil: fängt ja wieder gut an

hocke auch auf meinen Longs :evil:

irgendwann kommt der zeitpunkt wo die lemminge auf ihren longs sitzen bleiben :D bis anhin wars immer umgekehrt und ist es immer noch.....bis jetzt halten mal alle unterstützungen. bin auch bei 32 long gegangen
irgendwann kommt der zeitpunkt wo die lemminge auf ihren longs sitzen bleiben :D bis anhin wars immer umgekehrt und ist es immer noch.....bis jetzt halten mal alle unterstützungen. bin auch bei 32 long gegangen
verkauf meinen long wieder......fühl mich nicht so wohl damit
Ich war in letzter Zeit immer short, aber leider meistens zum falschen zeitpunkt und jetzt wo ich long bin gehts runter. Wie vor Weihnachten als ich auch mal long war, gings auch runter. :cry: ... Hoffe auf die Amys am Nachmittag
Ich war in letzter Zeit immer short, aber leider meistens zum falschen zeitpunkt und jetzt wo ich long bin gehts runter. Wie vor Weihnachten als ich auch mal long war, gings auch runter. :cry:
geht mir auch so....aber mal noch geduld...steigt ja wieder etwas
sh @38

sh @38
Hallo zusammen:)@sandman schaust du auf irgendwelche indikatoren oder machst du Roullet?
sh @38
Hallo zusammen:)@sandman schaust du auf irgendwelche indikatoren oder machst du Roullet?
roulette definitiv nicht....aber meine indikatoren lassen sich kaum mehr deuten....stimmt kaum jeweils alles zu 100% zusammen....daher kommts mir manchmal wirklich wie roulette vor :D
sh @38
diese trades sind aber auch nicht für 20 pips gedacht....sonders als scalp für einige pkt. wurde hier ausgestoppt mit 0.5pips im plus. stopp setze ich jeweils nach möglichkeit sofort auf ep oder ins plus
nochmals sh@38

wo ist da die musik für den 1. handelstag mit allen nasen? echt krass...kein volumen...shorte somit weiter paar pünktli, da intraday-trend immer noch nach unten gerichtet..

long @37tp 13000 :lol:

long weg und shimmer schnelle...gelle :Dmicro trading vom feinsten :D ....100 trades mit 1 pkt plus gibt auch 100 pkt
long weg und shimmer schnelle...gelle :Dmicro trading vom feinsten :D ....100 trades mit 1 pkt plus gibt auch 100 pkt
und 200 mal gebühren!
und 200 mal gebühren!
alles eingerechnet :P ein pip spread und alles drin...doof bin ich schliesslich nicht :nein: long dax @38long posi verdoppelt :dumm: aber ich glaub die 50 kommen...hoffentlich die 7750 und nicht 650 :lol:
tja das war wohl die falsche richtung....dachte fake nach unten und oben raus....wird wohl umgekehrt

tja das war wohl die falsche richtung....dachte fake nach unten und oben raus....wird wohl umgekehrt
egal was ich denke...ich trade und schreib mein spam nicht mehr....kommt schon gut :D
ist hier ja schlimmer wie in einem legasteniker blog.....x jungs online und diverse gäste und niemand schreibt.....hallo? aufwachen :banana:

Seite 553 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema